Tolle Geschichte, wenn Du deine Erfahrung erweitern willst melde dich. Du kannst mir schreiben ichwilllust@web.de
😂👍👍 hihi musste gerade grinsen dabei
LG
Tolle Geschichte, wenn Du deine Erfahrung erweitern willst melde dich. Du kannst mir schreiben ichwilllust@web.de
😂👍👍 hihi musste gerade grinsen dabei
LG
...ich liebe zwar auch so etliche Toys, aber dabei kommt es mir nicht auf die Geschwindigkeit oder so an, sondern mehr auf den Winkel und wie die Toys in mir wirken.
Außerdem kann ein erfahrener Mann oder Frau mich viel mehr und besser befriedigen als jedes Toy
Hört sich sicherlich total doof an, aber ich bin mit 15 erstemal durch eine andere männliche Bekanntschaft an eine Frau geraten, die gerade 60 Jahre alt war.
Sie war mega dominant und wirkte auch total unsympatisch auf mich, aber dennoch oder gerade deshalb konnte ich mich wohl nicht gegen sie "wehren"....
Unsere gemeinsamen Momente waren super spannend, ich hatte total krassen Respekt und bisschen Angst vor ihr, aber genoss es gleichzeitig auch total....
Kann es nicht anders beschreiben....sorry.
Vielleicht bin ich dadurch auch schon etwas mehr bi geworden, oder habe zumindest gemerkt, dass mich auch Frauen mega anziehen.
Seit diesen Momenten mit ihr habe ich mehr ältere Frauen und auch Männer getroffen, als welche in meinem Alter
Mich würde natürlich auch die Meinung einer Frau interessieren.
…steht da aber oben nicht… hihi… duckundwech 😂😛
…. Da nur die Männer hier gefragt wurden bin ich mal still … hihi 😂
Das stimmt auch, was Mian da sagt, aber ich und auch andere Frauen mit Kindern sind hier gleich nach ihrer Anmeldung im Hinblick auf ihre Kinder "kontaktiert" worden. Überlegt mal, was das für einen ersten Eindruck macht. Frau könnte denken, sie ist hier in eine Pädo-Gesellschaft geraten. Sehr verständlich, wenn dann viele sofort wieder das Weite suchen. Ich bin sicher, das 99% der User hier nicht zu diesen Pädos gehören, aber das eine Prozent, dass sich auf jede neue Userin mit Kindern stürzt, macht uns alles kaputt.
😳☹️… nicht war oder??? 😢
Ich wurde zwar auch schon mit 15 von deutlich älteren Männern verführt aber hier eine Mutter nach ihren Kindern zu fragen ist schon Mega krass!!!…
Bitte lasst das alle sein!!!😢😢
Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde
Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen
Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi
Hi Mian, schön dich mal wieder zu sehen und zu lesen. Die Leute in deiner Wandergruppe waren sicher begeistert von deinem Bikini. 😉
Dankeschön für dein WB
Vielleicht...haben sich aber nichts anmerken lassen außer die üblichen Sprüche mal.
Dafür hatten sie mich aber meistens voraus geschickt bei schwierigen Hindernissen....grrr ..
Muß jetzt leider los
LG
Huhu zusammen und allen hier im Forum erstmal ein wundervolles und cooles neues Jahr
....da ich aus etwas doofen Gründen jetzte erst wieder on sein kann, möchte ich mal eben kurz zwei Pics von meiner Abenteuertour mit Freunden hier posten....
War mega krass und super spannend durch die Schlucht mit all dem Wasser zu klettern...hab bis auf paar Schrammen sogar überlebt
...nächstes Mal ziehe ich mir bei soetwas dann doch nicht nur einen knappen Bikini an!
...die andere Schürfwunde lade ich hier aber nicht hoch!!!...hihi
Schade das die Unterhaltung beendet ist. Einfach köstlich Verlauf zu lesen.
Das Ergebnis stelle ich mir überragend vor. Mian öffnet die Tür und wird von steifen Schwänzen begrüßt. Jenny steht nackt im Raum, spielt an sich selbst und filmt das ganze Treiben dabei.
Ihr seit ja echt schlimm hier ...grrr ..hihi
….es war damals für mich eine Grenzerfahrung hier, da mich dieses Spiel total geflashed hatte und ich irgendwie nach und nach tiefer gedanklich reingerutscht bin…
Es beschäftigte mich immer mehr und hatte mich auch vielleicht etwas nachhaltig verändert?…kein Plan…🫣
Stimmt Andy sie sollte zu uns ziehen
…gerne….und hoffentlich bald wieder zurück.
Vermisse meine Freunde und mein Ratingen…schnief
….hey neeee, komm hier vorbei, das Wetter ist gut und ich häng dir meinen Mini auf die Leine zum klauen…hihi 🤣
Ziehe ihn an und Klingel dann bei mir, ok???
Ich werde sterben vor lachen…🤣🤣🤣🤣 …Pics und ein Video werde ich dann hier posten…hihi
Bei dem Wetter hängt draußen nichts.
…dann Klingel halt bei mir an…tsss …hihi 😛
Kann mir jemand ein Röckchen oder Kostüm leihen? Kommt auch gewaschen zurück. Schließlich möchte ich es unten Ohne tragen
…..ok, kannst du von mir haben, aber ich will dabei sein!😂😂😂👍👍👍👍
Bei uns war es normal das wir zu Hause nackt rum gelaufen sind , das war kein Problem
Echt? 😳 ….. bei meinen Eltern bricht und brach schon immer der Zorn durch, wenn ich mal wieder nur ein Oberteil ohne BH anhabe/hatte 😢
Die beiden sind super verklemmt!
…. Total anstrengend 🫤
Lade dich zum Weihnachtsmarkt bei uns ein. Unter deinem roten Mantel wirst du bitte nichts tragen, außer ein paar selbst gehäkelte lange Weihnachtsstrümpfen. Wenn dann der Weihnachtsmann kommt, kannst du dich bitte sorgsam um seine Rute kümmern, denn er braucht sie noch für Heilig Abend
😂😂…. Du bist echt total verrückt…hihi 🤣
Hi Mian,
da bist du ja fast zu beneiden. Ich bekomme so oft Schwanzbilder geschickt - dazu noch sehr schlecht gemachte. Damit kämst du wahrscheinlich besser zurecht.
Bei mir heißt dann Schwanzbild = Block
Du bist halt viel beliebter als ich… hihi…duckundwech 😂
Manchmal nervt es wirklich aber dann lösche ich es einfach oder gucke weg 🫣
Huhu Nicole…..
Vielleicht bin ich irgendwie gechillter in der Sache, aber mich störte das so nicht🫣
Wenn es mir nicht gefiel habe ich einfach nicht hingeschaut … 😁
Manche Pics fand ich aber sogar recht ansprechend…hihi
Lg