Beiträge von Mi_ci

    Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?

    Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

    Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

    Liebe Mian , danke für deine ausführliche Erklärung. Hmmm gegen den Stockhieben wärst du doch nich ganz so abgneigt , oder ?

    Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

    Da will ich nie wieder hin müssen!

    Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

    Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

    Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

    Wie ist das in Malaysia? Ist da Nacktheit nicht verboten?

    huhu zusammen und super lieben Dank für eure Lieben Worte und likes hier!

    Damit hatte ich echt niemals gerechnet, denn eigentlich hatten meine Freundin und ich hierbei mega fun am Strand und einfach nur eine schöne Zeit…hihi 😛

    Zu deiner Frage Nicole…..Ja, öffentliche Nacktheit ist nicht erlaubt, wobei es in einzelnen Provinzen etwas lockerer gesehen wird.

    Das kommt aber immer auf die einzelnen Behörden hier vor Ort an.

    Das schlimme ist, dass Huani und mich schon mehrfach Bekannte und Freunde hier vor Konsequenzen gewarnt haben.

    Es dürfen wohl angeblich sogar Stockhiebe dafür ohne das Gericht als Strafe gegeben werden und so.

    Ich mußte auch leider schon Mal wegen einer Sache in der City von Miri hier mit zur Polizei und wurde dort ziemlich übel einen halben Tag lang befragt und festgehalten ☹️

    Da hatte ich echt mega Panik geschoben.

    Nur mein Deutscher Pass hatte mich dort scheinbar wieder schneller mit einigen Drohungen für die Zukunft rausgebracht.

    Dennoch liebe ich den Reiz daran mich öffentlich weiterhin zu zeigen und kann nicht wirklich damit aufhören…hihi 😇

    Wollen jetzt mal weiter draußen im etwas tieferen Wasser versuchen zu tauchen mit der Cam ....bin ziemlich aufgeregt, da ich soetwas irgendwie noch nie gemacht habe...mal schauen

    Außerdem sehen uns da nicht die Leute vom Strand so gut...hihi

    mega Dankeschön an euch...ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass diese paar schnellen und unscharfen Pics mit meinem alten Handy euch gefallen würden 8|:thumbup:

    Super lieb von euch allen!!!

    Dankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut... :)

    Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi

    Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen

    ...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu :S

    Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten :wacko:



    Huhu zusammen :)

    Da hier in den letzten Tagen scheinbar vor allem Pics von hinten und nackten Füßen gefragt sind, versuche ich morgen vielleicht mal was dazu beizutragen...hihi :)

    Und ja ja an alle die mich per PN und so deshalb angeschrieben haben....ein vielleicht mal schauen...hihi

    Wollte morgen mit meiner Freundin zum Chillen zum beach und wenn es möglich ist?...keine Ahnung :S


    Ihr seit echt mega total verrückt hier :D

    hallo Frau M und super lieben Dank für ihr Kompliment… 😊

    Ja sie haben es richtig vermutet…. Es ist noch der alte Dildo von ihnen… hihi 😛

    Ehrlich gesagt hatte ich auf alles bei meinen Pics geachtet, aber den Dildo im Hintergrund übersehen…. Peinlich 😳🫤

    Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash

    .....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi :)

    Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert :saint:
    Jetzt lästert mal ab .... :pinch:




    Huhu Andy

    Super mutig und lieb von dir, dass du dich nun hier so zeigst.
    Ich fand dich seit unserer ersten Message hier total nett und lieb.
    Ich finde du bist eine echte Bereicherung des Forums … 😊👍

    Dankeschön und vielleicht auf ein zweites Jahr hier für dich noch … hihi

    Vielleicht stelle ich auch noch etwas ein wenn es gewünscht wird. Und wenn, in welche Richtung soll es gehen?

    ich finde, dass ich mich immer dann am natürlichsten und besten zeige, wenn ich mich in einer Pose wohl fühle.
    daher mache es doch nach deinem Bauchgefühl!👍