Ich habe da auch meine speziellen Gründe, warum ich davon eher abgeneigt bin. Ist nicht immer angenehm, was in dem Bereich so passieren kann...
-
-
Dann bin ich wohl einer der wenigen, die das wohl eher nicht mögen.
Hat aber auch verschiedene Gründe, die bei mir eher spezieller sind.
Huhu und was meinst du denn für Gründe bei dir?
...neugierig frag
-
Huhu und was meinst du denn für Gründe bei dir?
...neugierig frag
Ich hatte mehrere Operationen in dem Bereich, daher finde ich das seitdem etwas unangenehm. Allerdings könnte man sich durchaus vorsichtig wieder rantasten, das will ich grundsätzlich nicht ausschließen.
-
Hi,
Seitdem ich 20 bin, habe ich mal mehr mal weniger regelmäßigen Analsex mit Frauen und / oder Männern. Bis auf drei Mal hatte ich in den vergangenen 26 Jahren keine weiteren Pannen und habe vor dem Analsex noch nie - weder aktiv noch passiv - irgendwelche Spülvorgänge durchgeführt bzw. durchführen lassen.
Analsex ist also gar nicht so schmutzig als das er gerne mal hingestellt wird.
M.
-
Hi,
Seitdem ich 20 bin, habe ich mal mehr mal weniger regelmäßigen Analsex mit Frauen und / oder Männern. Bis auf drei Mal hatte ich in den vergangenen 26 Jahren keine weiteren Pannen und habe vor dem Analsex noch nie - weder aktiv noch passiv - irgendwelche Spülvorgänge durchgeführt bzw. durchführen lassen.
Analsex ist also gar nicht so schmutzig als das er gerne mal hingestellt wird.
M.
Also ich selbst bin jetzt kein Fan davon eine Frau oder einen anderen Mann Anal zu penetrieren. Habe aber in sofern auch keine Abneigung gegen das Hintertürchen, bei meiner, bzw. bei meinen vergangenen Partnerinen habei ich immer gerne das Hintertürchen mit der Zunge verwöhnt. Ihr dann ab und zu schon einen oder 2 Finger hineingeschoben. Und ich muß zugeben es war immer sauber auch ohne Spülung.
LG Max