Wenn Sie Dir Fotos von sich gegen Geld verkauft, ist das doch ein normales Geschäft. Was daran ist nuttig ?
Beiträge von Reprofoto
-
-
PLZ 2... würde schon passen, aber bis HH sind es trotzdem fast 200 km
-
Woher die Bilder kommen, willst Du gar nicht wissen.
Einige Bildautoren kenne ich namentlich.
Ich gehe davon aus, dass sich schon einige Kanzleien mit den Urheberrechtsverletzungen befaßt und festgestellt haben, daß beim Seitenbetreiber nichts zu holen ist.
Die Sanktionen gegen einzelne Bildnutzungen sind aiuch kaum kostendeckend.
-
Schon das zweite Foto, wo Wuschel interessante Details verdeckt. Wir sollten mal ein ernstes Wort mit ihm reden.
Deine Fotos sind wirklich stilvoll und ich sehe sie mit Freude an.
-
Das, was Mar.... von sich gibt , ist nachgequatschte, billige Polemik.
-
Das Foto, wo die junge Frau die Treppe heruntersteigt, ist ein Szenenfoto aus einem Film, der Ende 50er/Anfang 60er spielt. Der Busch ist also historisch bedingt.
-
Wir leben doch immer mehr in einer verlogenen Gesellschaft.
Recht hat inzwischen offenbar der, der am lautesten rumschreit, unberührt von geistiger Kompetenz oder gar Fachwissen.
Schnellklebertester und Dosensuppenverschleuderer propagieren den Weltuntergang.
LGBTQ sind propagandamäßig bei fast 50 % und unfähig, zur Abschaffung des § 218 beizutragen.
Insolvenzverschlepper und -betrüger erhalten große Bühne, wohl um sich zu rechtfertigen
Firmen begründen ihre Existenz auf der Basis, konsequent gegen eine DSGVO zu verstoßen.
Sprachterroristen machen die deutsche Sprache für Ausländer praktisch unerlernbar.
Ein kaum sichtbarer Nippel in einem Foto wird durch amerikansche Zensur und vorauseilenden Gehorsam zum Sanktionsgrund.
Ich habe nur einen Weihnachtswunsch: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
-
Wass glaubst Du, was ich über die Jahre für Kundenwünsche hatte...?
-
Sehr ansprechend und anregend
-
Ich bin kein Statistiker, aber vom Eindruck her ist es so.
-
Wenn ich mir meine Angebote ansehe: Ukraine, allerdings auch fast die höchsten Stundensätze.
-
-
Warum fällt mir gerade der Begriff " fake-account " ein ?
-
Bei #1720 stehe ich gern im Weg
-
-
Fällt mir gerade auf: Während sie ihn in der Hand hat, würde ich sie fragen, welche ihre Muttersprache ist. Denn Deutsch ist es nicht.
Duck und weg.
-
Wenn es Dir dann besser geht, tu´s einfach.
-
Ich hatte nie das Gefühl, ein einstudiertes Programm abliefern zu müssen.
Mein persönliches Gefühl war, daß es unterschiedliche Wünsche waren, denen ich gerecht werden sollte und hoffentlich auch bin.
-
Ich stelle mal die kühne Theorie auf, daß man vom style der Kopffrisur auch auf den im Intimbereich schließen kann.
Bei Sauna- oder FKK-Strand - Aufenthalten und auch bei Personen vor meiner Kamera habe ich da eine gewisse Übereinstimmung festgestellt, was das persönliche Interesse an einem mehr oder minder gepflegten Auftritt angeht.
Persönlich mag ich blank, aber gut rasiert hat eben auch was.
-
Burn333 als Bildlieferant ist wohl in den USA verortet. Auf den zugeordneten und verlinkten Seiten ist genauso jede Menge geklautes Bildmaterial wie auf anderen zu finden. Zusätzlich wird man überschüttet mit Virenwarnungen und hilfreichen Telefonnummern. Die Wahrscheinlichkeit, problemlos solche Veranstaltungen in D zu finden, ist wohl relativ gering.