Das FKK Museum hat aufgegeben - aus und vorbei

  • Hallo Freunde,


    da die allermeisten von uns Freunde der Nacktheit, und insbesondere der weiblichen Nacktheit sind, werden die meistens schon öfter die Webseite http://www.fkk-museum.de bzw. http://www.michis-seiten.de besucht haben, auf der Michael Otto über die FKK Bewegung in seiner ganzen Bandbreite berichtete. Dabei handelte er nach seiner Überzeugung, das natürliche Nacktheit auch als solche gezeigt werden sollte, und so gab es auf seiner Seite viele FKK Bilder - auch welche von Kindern.

    Damit machte er sich Feinde.

    Dem Impressum seiner Internetseite ist zu entnehmen, dass er wegen seines Webauftritts 7 Gerichtverfahren führen musste, die er entweder gewonnen hatte oder die eingestellt wurden.

    So wurde seine Seite für ca. 5 Monate gesperrt, weil eine Anzeige wegen Kinderpornografie gestellt wurde. Das Verfahren wurde eingetellt und die Seite durfte wieder ins Netz.

    Jetzt gab es wieder eine Anzeige. Die Seite FKK-Museum wurde gesperrt, aber http://www.michis-seiten.de war noch erreichbar.

    Aber jetzt hat er aufgegeben und die Seite abgeschaltet.

    Sein Abschied kann hier nachgelesen werden.

    Das Internet ist jetzt ein ganzes Stück ärmer geworden.

    Einige Texte und Bilder seiner Seite sind - glaube ich - auch hier im Forum zu finden.

  • Danke, für diese Nachricht !

    Auch wenn es sich bedenklich anhört! Für einen naturverbundenen Menschen, ist diese Form des Umgangs, mit der Einheit zwischen Mensch und Natur, nicht nachvollziehbar.

    Diese destruktiven Entwicklungen, sind gesammtgesellschaftlich nicht dienlich.

  • Wir leben doch immer mehr in einer verlogenen Gesellschaft.

    Recht hat inzwischen offenbar der, der am lautesten rumschreit, unberührt von geistiger Kompetenz oder gar Fachwissen.

    Schnellklebertester und Dosensuppenverschleuderer propagieren den Weltuntergang.

    LGBTQ sind propagandamäßig bei fast 50 % und unfähig, zur Abschaffung des § 218 beizutragen.

    Insolvenzverschlepper und -betrüger erhalten große Bühne, wohl um sich zu rechtfertigen

    Firmen begründen ihre Existenz auf der Basis, konsequent gegen eine DSGVO zu verstoßen.

    Sprachterroristen machen die deutsche Sprache für Ausländer praktisch unerlernbar.

    Ein kaum sichtbarer Nippel in einem Foto wird durch amerikansche Zensur und vorauseilenden Gehorsam zum Sanktionsgrund.

    Ich habe nur einen Weihnachtswunsch: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel X(