Frieren müssen ist ein Eingriff in meine Freiheit. Aber was was will man von dem Gauck Sinnvolles erwarten ?
Beiträge von Reprofoto
-
-
Dieser Küchenfee verzeihe sogar ich den Kabelsalat auf den Fotos
-
Es ist mir lieber, zu den gezeigten Fotos für mich kleine Geschichten zu entwickeln, als zu schlecht geschriebenen Beiträgen mir die Fotos vorzustellen.
-
Den Fragenden gegenüber sind solche Erklärungen wohl , egal wie aufrichtig sie sind, eher der Beweis dafür, daß der Befragte ein Rad ab haben muß. Davon war man ja dann eher schon vor dessen Antwort überzeugt.
Nicht ist eigentlich so furchtbar wie ein Vorurteil.
-
Und Franz Geistespups Kommentare will keiner lesen.
-
Es ist m.M. nach falsch, das als "Gebrechen zur Schau stellen" zu bezeichnen.
Jeder Mensch hat das Recht, mit seinen Macken, Makeln und Einschränkungen akzeptiert zu werden und sich in der Gesellschaft frei und uneingeschränkt zu bewegen. Daß er mit der Inanspruchnahme dieses Rechts Gefühle anderer Leute, positiv oder negativ, weckt, muß ihm klar sein. Daher scheidet natürlich auch die Zurschaustellung von Personen mit geistiger Behinderung explizit aus.
Ich denke, daß die Entscheidung, sich mit all seinen Makeln nackt zu zeigen, eine ganz persönliche und mutige Entscheidung ist, die kein Außenstehender zu bewerten hat.
-
Wäre schade, ich finde ein paar Leute hier ganz ok.
-
-
Elvis, was Du hier ablieferst ist Meinungspolizei.
Das Leben ist schön und genießenswert durch Vielfalt.
-
So wissenschaftlich erklärt vergeht einem ja gleich der Spaß daran.
-
Das Vorhandensein der Schambehaarung als Ausdruck der echten Fraulichkeit zu sehen, scheint mir eine sehr beschränkte Sicht auf ca. 50 % der Menschheit zu sein. Es ist eine Modeerscheinung, sich in dem Bereich freizulegen, die mir auch gefällt. Aber, und das habe ich hier schon mal geschrieben, meine Jahrgänge sind alle nicht daran gestorben, sich durch eine mehr oder minder ausgeprägte Haarpracht zum Ziel unseres Begehrens durchzukämpfen.
-
Ich mag den ungestörten Blick auf wohlgeformte Schamlippen, aber manchmal ist eine gepflegte Behaarung trotzdem reizvoll.
-
Warum steigt bei dem Beitrag von "loesch Dich" so ein Verdacht in mir auf ?
-
Wo gibt´s den sowas, daß in D noch einer selbst entscheiden kann.
-
Zu recht werden hier ab und zu grottig schlechte Bilder getadelt, da sie dem selbstgestellten Qualitätsanspruch dieser Seite nicht genügen. Und die von mir bemängelten Fotomontagen erfüllen den nunmal auch nicht. Damit haben sie für mich persönlich auch keinen Reiz, den ich in erotischen Fotos immer zu finden hoffe.
-
Sehr schlechte Montagen. Die Lichtstimmungen passen überhaupt nicht zusammen. Schade.
-
Soweit wird die Gesellschaft in den nächsten hundert Jahren nicht sein. Die vorauseilende Rücksichtnahme auf weniger weit entwickelte Kulturen wird das verhindern.
-
Alles Quatsch mit Freitag, dem 13. An einem solchen Tage gehe ich eh nicht aus dem Haus.
-
Wenn die Deutschen liberal sind, muß ich mir mal vier Wochen frei nehmen, um durchgängig zu lachen.
-
westallg: Thema verfehlt - 6 - setzen