Kamera habe ich, Wasser habe ich, fehlt nur noch ein Model.
Beiträge von Reprofoto
-
-
Schick und stilvoll
-
Wirklich hübsch.
-
Den Eindruck hatte ich jetzt auch schon mal. Allerdings gehen die Leute, die vor die Kamera treten, durch eine optische Kontrolle. Da sollten die Kostümverantwortlichen schon mal ein deutliches "Stopp" aussprechen.
-
#1043 ist nach meiner Meinung lieb- und vor allem ahnungslos vom Knipser geschossen worden.
#1044 ist im Stile der Aktfotografie am Beginn des 20. Jahrhunderts tatsächlich ansprechend und anregend gestaltet worden.
Mein Wort zum Wochenende.
-
An 50 Millionen Bundestrainer habe ich mich langsam gewöhnt. Die haben wenigstens den Ball gesehen.
Aber 50 Mio. Virologen und andere Spartenbesserwisser , die nichts gesehen haben kotzen mich einfach nur an.
Ich gebe wenigstens zu, dass ich keine Ahnung habe.
-
Bei dem Anblick habe ich die Maske glatt vergessen.
Gutes Licht und dezente Nachbearbeitung um das sehr natürliche Model hervorzuheben.
-
Auch wenn ich nicht mit allen Deinen Ansichten übereinstimme, das wäre auch furchtbar:
Aber niemand gibt einem sein Leben, damit man anders leben kann.
Auf dem eigenen Weg zu laufen und selbst zu erkennen, wo und vor allem wer die Hindernisse sind voranzukommen, das hat mich immer begleitet, manchmal gebremst und manchmal beschleunigt. Aber seit ich diesen Weg im vorigen Jahrhundert eingeschlagen habe, geht es mir besser.
-
OK, machen wir:
Klare Bildaufteilung. Das interessant tätowierte Model erhält aus den leicht ansteigend verlaufenden Bahnlinien eine Dynamik, die sofortigen Start suggeriert.
Meine grundsätzliche Meinung ist auch, dass die Nacktheit hier gerechtfertigt ist, weil es in meinen Augen nichts Schlimmeres gibt ,als gelungene Körper-Bilder durch Bändchen, Träger oder gar Stoffteile zu entwürdigen.
Gefällt mir ehr gut.
-
Hat jemand einen Tipp, welche Seite man sich noch ohne Corona-Diskussion ansehen kann ?
Mich kotzt das hier und anderswo derartig an....
-
In einer seiner Sendungen hat er live bei der Intimrasur Hand angelegt.War ganz nett anzusehen.
-
Howard Stern hatte in seinen Sendungen sehr viele ansehenswerte Momente.
-
Als wir angefangen haben, uns für Mädchen zu interessieren, sahen die alle so aus. Trotz iintensiven Kontakts ist keiner von uns Kerlen daran gestorben.
Außerdem war es interessant, sich zu den Details durchzuarbeiten.