😁
Haha... woher er das wohl hat, ist ja total an den Haaren herbeigezogen ![]()
😁
Haha... woher er das wohl hat, ist ja total an den Haaren herbeigezogen ![]()
Wow, da hast du aber gesucht!
haha, don't mess. with Nicole_Havefun
![]()
Ach, ich habe in "jungen Jahren" schon mal Modell gestanden. In Dresden gibt's eine Kunsthochschule. Hab ich im Forum schon erwähnt. Dem aufmerksamen User sollte das nicht entgangen sein.
Aufmerksamkeit ist das eine, allerdings sind ja nicht alle schon so lange dabei und es ist nicht immer einfach den Überblick über die Themen hier zu behalten
Meine Freunde mögen das. Normalerweise trage ich Minirock oder eine leichten Mantrl.
das passt ja dann bestens, wenn man Dir beim Einkaufen oder Restaurant begegnet
aber diese Dessous völlig überflüssig
hat auf jeden Fall Stil und es gibt eben Momente, da ist völlig nackt nicht gern gesehen. Im Zweifel kann man das ja auch ausziehen, wenn es zu störend ist.
Passt perfekt bei diesen warmen Sommertagen.. und ggfs. haben dann andere auch noch ihre Freude an dem Anblick. Was trägst Du drüber? Kurze Kleider, Röcke? Transparent?
Hey ihr alle
Ich bin Timo, 27 Jahre alt und ich freu mich auf neue Kontakte hier. Meine ersten Erfahrungen mit Nacktheit außerhalb des Schlafzimmers und vor allem CMNF habe ich mit meiner letzten Freundin gemacht. Ich bin allerdings noch halbwegs neu in dem Thema und hab mich hier einfach mal angemeldet. Ich freu mich auf schönen Austausch. Liebe Grüße!
willkommen Timo! Wir sind auf deine Schilderungen gespannt
Alles anzeigenIch habe heute den User Lotte2000 und dessen "Zwilling" gesperrt. Dieser User kam als "dein_dom" im November 2024 in unser Forum, aber vielleicht war es ihm zu langweilig oder der "Herr" hatte sich mehr Zuspruch von den devoten Mitgliedern gewünscht. Nebenbei kam sein Auftritt für eine BDSM-affine Frau etwas unbeholfen rüber, also er ist sicher alles, nur kein Dom. Vor lauter Langeweile wurde also unsere Lotte kreiert. Mit jeder Menge 1–3-Wort-Posts und mindestens so viel Tagesfreizeit machte sie sich in unserem Forum breit. Jedes Klischee unterstützend und jeden Männertraum erfüllend scharrte sie schnell eine Fangemeinde um sich.
Dann kamen Bilder. Nichts Besonderes, auch konnte ich kein bekanntes Gesicht (Internet/Model) ausmachen. Bis mein Mann hinter mir prustete und sein Finger auf eine Stelle in Lottes Bild zeigte. Oje, dilettantisch "gephotoshoppt". Schnell habe ich bei der Durchsicht der Bilder jede Menge Artefakte und locker drei verschiedene Frauen entdeckt. Peinlich, dass mir das nicht aufgefallen war. Ich habe nichts dazu gesagt, obwohl später gepostete Bilder echt eine Beleidigung für Auge, Geschmack und Verstand waren. Mit dem Fall Kurt usw. Habe ich begonnen, wie ich das immer mache, unter anderen sie/ihn um Mäßigung zu bitten. "Du kannst mich mal" war noch das Harmloseste, was ich zur Antwort bekam. Also gab es eine Woche "Urlaub" aus dem eine/ein reuevoll um Entschuldigung bittender Lotte zurückkam, während die ersten provokativen Posts wieder abgesetzt wurden. Ich habe verlangt, die Zweit- und Dritt-Accounts zu löschen. Das geschah nur mit der "Urlaubsvertretung", die in der Zwischenzeit erstellt worden war...
Ich muss meine Entscheidungen vor euch weder begründen noch rechtfertigen, aber ich denke, dieser Fall ist mal wieder ein Paradebeispiel.
Euch sollte jedoch bewusst sein, dass ich schon Bildern und Usern etwas hinterher recherchiere und mit meinem Interesse an der Model-Welt einiges sofort erkenne, wobei mir meine Möglichkeiten, die ich hier als Moderatorin im Forum habe, auch zugutekommen. Auch verhalten sich so manche Frauen überaus männlich, sodass mir bei aller Diversität große Zweifel bezüglich des Geschlechts kommen.
Basierend auf der Begeisterung, mit der der Quatsch von Babett_sn damals aufgenommen wurde, und dem "Jubel" über die Sanitäter, die unsere Lotte nackt auf der Trage durch die Gegend getragen haben, werde ich auch in Zukunft meine Erkenntnisse für mich behalten. Es sei denn, die, nennen wir sie doch Cheater, tanzen aus der Reihe. Dann kann es passieren, dass ich ihnen ihren Blödsinn öffentlichkeitswirksam um die Ohren haue.
Gern stelle ich die Sache zur Diskussion und höre mir eure Meinungen dazu an, aber bitte bleibt respektvoll.
Liebe Grüße
Eure Nicole
Wirklich Respekt vor Deinem Engagement ohne das eine solche Qualität von diesem Forum gar nicht möglich wäre
Der "landing strip" ist der Wahnsinn ![]()
Hallo zusammen ich habe schon paar mal hier tolle berichte gelesen und nun melde ich mich auch mal an bin der Sven aus dem Südlichen Schwarzwald liebe Fkk sehr und bewege mich überalle wo es geht nackt
Willkommen SVHE!
mein Lieblingsurlaub
ziemlich schwer sich nur auf die Füsse zu fokussieren...
Ich denke das Nele hier schon viel gelesen und gesehen hat, sie ist nämlich schon seit 2018 Teil des Forums😄😄
![]()
witziges bild, ich mag das geheimnisvolle zugewucherte, was entdeckt werden will
Dank GPT... das war das maximale, was er noch zugelassen hat ![]()
Jede für sich allein, ist einzigartig und wunderschön. Egal ob mit oder ohne Haare, egal ob große Lange oder kleine dünne Schamlippen. Manchmal und das ist so, gibt es auch Medizinische Gründe für eine Korrektur.
Eine gute Freundin hat sich ihre sehr großen inneren Schamlippen verkleinern lassen weil sie ihr beim Reitsport immer Probleme und schmerzen verursacht haben.
Sie waren ganz oft wund und gereizt. Jetzt nachdem alle gut verheilt ist, geht es ihr besser und das Empfinden beim Sex ist sogar etwas besser geworden dadurch.
danke für den Kommentar, ich denke genau für solche Ausnahmen ist es gut, dass es Möglichkeiten gibt Abhilfe zu schaffen. Aber das ist oft auch sehr individuell wo die persönliche Schmerzgrenze liegt.
Was macht euch mehr an: Wenn untenrum alles spiegelglatt ist oder wenn noch ein bisschen „Natur“ zu sehen ist?
Für mich ist das viel mehr als nur Körperpflege. Es ist dieser eine Moment, wenn die Hüllen fallen und man zum ersten Mal sieht, was den anderen erwartet. Das ist der Augenblick, in dem das Kopfkino erst so richtig losgeht.
Manche lieben das Gefühl von seidig-glatter Haut – alles liegt direkt auf dem Präsentierteller. Andere finden es viel heißer, wenn ein gepflegter „Wildwuchs“ die Fantasie anregt. Ich finde: Wenn die Optik stimmt, fängt das Kribbeln im Bauch erst so richtig an und man kann den Blick (und die Finger) nicht mehr bei sich behalten.
Alles anzeigen
Habt ihr es auch schon gesehen?
Es gibt immre wieder hübsche Damen, die Tan-Lines haben.
Nackt vor der Kamera, aber wohl beim Sonnenbaden dann doch mit Bikini.
eine interessante Beobachtung
Alles anzeigenHi in die Runde,
eigentlich habe ich nicht allzu viel mit FKK oder Exhibitionismus am Hut und bin eher durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Über eine Suche nach einem älteren Bravo-Inhalt bin ich über diese Seite gestolpert und habe dann neugierig einige Beiträge gelesen.
Grundsätzlich finde ich es interessant, wie offen und stets freundlich hier miteinander umgegangen wird, insbesondere natürlich mit den ach so obszönen Tabu-Themen "Sex" und "Nacktheit"
Ich würde das Treiben (hehe) daher gerne ein wenig weiter verfolgen und wer weiß - vielleicht liefern meine Frau und ich ja auch mal verschiedene Dinge nach. Wir genießen glücklicherweise ein sehr gesundes Sexleben.
Auf dann, viel Spaß weiterhin euch an all den Dingen, die niemandem wehtun und auch niemandem schaden
geniesse den Aufenthalt ![]()
sehr schön
was für ein Tag am Strand
...ganz schön knapp
Nett!
genau richtig ;--)