Beiträge von Gwenhwyfar

    Ein bißchen erinnert mich diese Debatte an die Aktion "Saubere Leinwand" in den 60er Jahren.

    Ein ziemlich schräger Vergleich, denn wie schon wiederholt gesagt, ist das Thema dieser Plattform und ihres angeschlossenen Forums nicht:

    • Sexualität/Erotik allgemein;
    • Nacktheit allgemein, oder im sexuellen/erotischen Kontext;
    • Aktfotografie allgemein;
    • Exhibitionismus bzw. Zeigefreudigkeit allgemein;

    oder ähnliches, sondern ausdrücklich: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Daraus folgt zunächst, dass Abbildungen nackter Männer hier eigentlich gar nichts zu suchen haben, da sie nicht diesem Thema entsprechen.


    Andererseits wiederum kann der Betreiber dieser Plattform sie natürlich trotzdem zulassen, wenn ihm dies aus welchen Gründen auch immer opportun erscheint.


    Aber er sollte dabei bedenken: Diese Plattform ist eben einem Thema aus dem Kosmos der menschlichen Sexualität gewidmet, und die Sexualität ist ein höchst individueller und sensibler Aspekt der menschlichen Persönlichkeit: Was dem einen höchste Erregung und Glücksgefühle bereitet, verursacht dem anderen Unbehagen oder stößt ihn ab.


    Darum liegen möglichst klare Regeln, welche Themen und Inhalte auf einer solchen Plattform, ggf. in welcher besonderen Form, oder unter welchen zusätzlichen Bedingungen, erlaubt sind, im unbedingten Interesse des Betreibers, will er nicht riskieren, dass Nutzer sich schockiert und verletzt von seiner Plattform abwenden, weil sie dort mit Inhalten konfrontiert werden, denen sie nicht ausgesetzt sein wollen, und die sie nach dem Thema und Beschreibung der Plattform auch nicht erwarten mussten - wie z. B. Pimmelbilder auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".


    Es lässt sich denklogisch argumentieren, dass wer sich entscheidet, eine Plattform zu besuchen, die eben der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmet ist, damit rechnen muss, dort mit Beschreibungen und/oder Darstellungen von zum Beispiel D/s oder Voyeurismus konfrontiert zu werden, die ihm persönlich vielleicht auch Unwohlsein bereiten. Aber das sind nun einmal Themen, die mit dem übergeordneten Thema der Plattform zusammenhängen.


    Pimmelbilder hingegen, zum x-ten Mal, sind hier genauso Off-Topic wie auf einer Plattform bzw. in einem Diskussionsforum zum Thema Modelleisenbahnbau, Kochrezepte oder "Sturm der Liebe".


    Und auch wenn es manchen in seiner Eitelkeilt kränkt, oder ihm gegen den maskulinistischen Strich geht:


    Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.


    Und nein, es ist weder logisch, noch politisch, noch ethisch die richtige Antwort, den Betreffenden zu sagen, dann seien sie auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" eben falsch - denn dieses Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit Pimmelbildern zu tun!


    Da ich das Gefühl habe, gewisse Leute hier haben sich an altem Forumsmüll mit Babettismus verstrahlt, stelle ich dir die gleiche Frage, die ich ihm/ihr/ens/they/Eichhörnchen damals auch gestellt habe, in entsprechend modifizierter Form:


    Bist du der Meinung, dass die Besucher bzw. Benutzer einer Plattform bzw. eines Diskussionsforums sagen wir zum Thema Freizeitparks oder Tour de France oder Weihnachtsbäckerei verpflichtet sind, es zu tolerieren, wenn ihnen auf dieser Plattform bzw. in diesem Forum Pimmelbilder gezeigt werden, weil deren Urheber und/oder die darauf Dargestellten ein Grundrecht darauf haben, diese Bilder zu verbreiten, andere Leute demgegenüber gefälligst tolerant zu sein haben, und einen Thread, in dem sie auf solche Bilder gestoßen sind, ja zukünftig nicht mehr anklicken müssen?


    Jeder, der seinen Schwanz für ein spektakuläres Geschenk an die Menschheit hält, kann diesen anderen Leuten, die das genauso sehen, präsentieren - aber eben nur denen, und nicht Menschen, die in keiner Weise vorher darin eingewilligt haben, ihn präsentiert zu bekommen.


    Und noch mal, solange bis alle es endlich begriffen haben:

    Der auch bewusste und gezielte Besuch einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" bedeutet keine explizite oder implizite Einwilligung darin, dort die Pimmel anderer Besucher bzw. Benutzer dieser Plattform vor die Nase gehalten zu bekommen!!!

    Las es doch jeden für sich entscheiden! Den Kommentaren nach hatten auch einige nichts dagegen.

    Dann zeig dich doch mal wenn du hier bist.

    Ja, ich lasse jeden für sich entscheiden, ob er sich hier nackt zeigen, und ob er hier nackte Männer sehen will.


    Trotzdem ist dies hier kein Forum zum Thema Erotik oder Nacktheit o. ä. allgemein, sondern zur "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Wer sich in diesem Forum registriert und beteiligt, erteilt anderen Nutzern dementsprechend dadurch nicht automatisch seine Zustimmung, ihm ihren Penis zu präsentieren.


    Pimmelbilder sind Off-Topic, und wenn sie schon überhaupt erlaubt sind, ist es nicht zu viel verlangt, sie entsprechend zu kennzeichnen.


    (Und außerdem, sieh es doch mal so: Auf diese Weise erfahren dann auch die Freunde des Gepimmels schnell und übersichtlich, wo sie entsprechend fündig werden?)


    Zum Thema Fotos von mir siehe meine Signatur und/oder hier.

    ohhh Warnung , klingt so nach Vorsicht bissiger Hund

    Was ist so schwierig daran zu verstehen und/oder zu akzeptieren, dass diese Community Mitglieder - Männlein wie Weiblein, nehme ich in diesem Zusammenhang durchaus an - hat, die ausschließlich aufgrund ihres Interesses an der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" hier sind, und nicht mit den Genitalien männlicher Community-Mitglieder konfrontiert werden möchten? 🤔

    Ich empfehle der guten Ordnung, Transparenz und Sicherheit halber die Ergänzung der Forumsregeln um zwei Punkte:

    1. Keine Pimmelbilder als Avatar; und
    2. Fotos nackter Männer sind erlaubt, aber nur in Threads, die mit einer entsprechenden Warnung gekennzeichnet sind (zum Beispiel: "User XYs Privatfotos (enthält männliche Nacktheit)").

    Oha, nun bin ich in der Klemme.

    Meine Rente ist schmal und was mir meine Holde als Taschengeld lässt wird wohl nicht für so ein Format reichen.


    Da ziehe ich lieber den Schwanz ein und verdrücke mich.

    Aber, aber, mein Bester - es gibt hier doch immer noch formidable Damen, die dir ihre Körper um des eigenen Vergnügens daran willen zeigen.


    Und es tut mir ja durchaus leid für dich, aber als andere Mädchen in meinem Alter noch Ballerinas, Pferdewirtinnen oder Prinzessinnen werden wollten, wollte ich nun mal schon Geschäftsfrau werden - dem Denver-Clan-Ableger Die Colbys - Das Imperium sei Dank, den ich damals samstags im Vorabendprogramm von Sat.1 zusammen mit meiner Mutter geschaut habe 😎😏


    Einige Jahre später fand ich dann in der von Heather Locklear gespielten Amanda Woodward aus Melrose Place mein großes Idol 🤩😈


    Und noch ein paar Jahre später verstand ich schließlich die Macht meiner Brüste ... 🤭

    Sabrina , Sandra , Anna,Lena , Kathrin und Steffi das waren so die meisten namen neben Jenny in meinem Jahrgang , zumindest in meinem Klassen damals 😂

    Klingt typisch nach Übergangszeit um 1990 herum 🧐


    Wenn ich mich zum Beispiel mal im Freundes- und Kollegenkreis umschaue, heißen in den 1970er und 1980er Jahren geborene Frauen wie gesagt Sandra, Stefanie/Stephanie oder Nicole, aber auch Sarah, Tanja, Sabrina, Jessica, Britta ...


    Ab etwa 1990 geht es dann verstärkt los mit eben Anna, Lena, Charlotte, Laura, Lisa, Annemarie ...


    Und wenn jemand Mutter oder Vater wird, und es ein Mädchen ist: Mia, Emma, Lara ...


    Recht zeitlos scheinen Julia(ne) und Katharina zu sein 🤔


    Und die Jennifers sterben aus 😭

    Ist eben ein schöner Name wurde mir mal gesagt , dabei war ich oft nicht sicher in meiner Schulzeit 8o

    Du gehörst ja meiner Wahrnehmung wohl auch zu den eher jüngeren Jennys/Jennies, hattest in deiner Schulzeit wahrscheinlich schon viel mit Annas, Lenas, Charlottes u. ä. zu tun? 🤔


    Zwischen Sandras, Stefanies/Stephanies, Nicoles usw. fühlt man sich gleich ganz anders 🤭

    Ich habe schon vor Tagen die Konsequenzen gezogen, alle Bilder die ich reingestellt habe gelöscht, ich werde auch keine mehr posten und mich hier zurückziehen.

    Und was soll das jetzt, wenn ich fragen darf? 🤔


    Es gab offensichtlich ein Missverständnis zwischen der Community und einzelnen Mitgliedern, ob und in welchem Rahmen in diesem Forum auch bildliche Darstellungen männlicher Nacktheit bzw. insbesondere männlicher Genitalien gern gesehen sind.


    Es wurde darüber gesprochen, man hat sich darauf geeinigt, dass es Off-Topic ist und nicht jeder damit in Berührung kommen möchte, gegen besondere und entsprechend gekennzeichnete Threads mit solchen Bildern aber nichts spricht.


    Niemand muss sich deshalb von hier zurückziehen.

    Um nicht - wie die Fans der Accounts "Babett_sn" und "Sabiene" wahrscheinlich sagen würden: schon wieder - meckern zu müssen, habe ich in meinem Nutzerkontrollzentrum bereits nach der Einstellung gesucht, die Avatare im Forum auszublenden. Leider gibt es die in dieser Version des WoltLab Suite Forums aber anscheinend nicht mehr.


    Ich möchte einmal denklogisch postulieren, dass wer sich in einem Diskussionsforum zum Thema "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" registriert, damit nicht zugleich seine Einwilligung darin erklärt, dort Penisbilder gezeigt zu bekommen.


    Und nebenbei gesagt: Auch in einem thematisch breiter oder allgemeiner aufgestellten erotischen Forum könnte ich mir nur schwerlich vorstellen, dass derartige Abbildungen als Avatare, oder sonst außerhalb ggf. entsprechend gekennzeichneter Bereiche geduldet werden, die nur anklickt, wer weiß, was ihn dort erwartet, und dies sehen will.


    Denn die ästhetische und psychologische Wirkung solcher Bilder hat Nicole bereits zutreffend beschrieben.

    Das geh ich so weit mit.

    Aber es lief doch gut. Das Forum war im Arsch und es gab zwei Lager....
    Es könnte ja sonst was passiert sein. Vielleicht hat auch die Judikative "politisch korrekt" zugeschlagen. Soll ja auch in anderen Foren unterwegs gewesen sein.

    Selbstmord? Unterbringung? Inhaftierung? Beschlagnahme der internetfähigen Geräte? Sperren des Internetzugangs und/oder Einstellung der Stromlieferung wegen Zahlungsverzuges?


    Es gibt viele anhand der recht einfach zu erschließenden Lebensumstände dieser Person naheliegende Möglichkeiten, warum sie hier - und übrigens auch auf ihrem Blog - nicht mehr aktiv sein kann.


    An ein bloßes nicht mehr Wollen bloß aufgrund Interessenwandels, erreichter Ziele o. ä. glaube ich übrigens ebenso wie du auch nicht, sondern vermute einen äußeren Einfluss.

    Ein gewisser Wilhem von Ockham hat schon vor fast 700 Jahren einmal postuliert (hier etwas vereinfacht wiedergegeben):


    Nachdem man die unwahrscheinlichen Erklärungen ausgeschlossen hat, ist von den verbleibenden Möglichkeiten die einfachste wahrscheinlich auch die zutreffende,


    Und was ist nach Ausschluss des Unwahrscheinlichen ("Babetts" autobiographische Angaben entsprechen der Wahrheit) das Nächstliegende?


    Das Profil "Babett_sn" wurde von einem psychisch kranken Menschen angelegt und gesteuert.


    Er hasst die westlichen Gesellschaften im Allgemeinen, und Frauen im Besonderen.


    In Gestalt seiner Fantasiefigur "Babett" hat er diesen Hass hier ausgelebt.


    Zwischenzeitlich hat er kein Bedürfnis mehr danach, oder ist ihm die Möglichkeit dazu entzogen worden.

    Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde keine Fotos mehr posten ;)

    Letztlich muss die Community entscheiden, ob sie sie hier Männerakte sehen will, und die Moderation, ob diese erlaubt sind 😉


    Ich habe nur ein persönliches Statement abgegeben, mehr nicht 😇

    Nein, nichts ist besser und sinnlicher, also auch erotischer als Barfußlaufen

    Erst kürzlich habe ich diese komischen Dinger im Schuhladen schon wieder gesehen - Hausschuhe ... 🧐


    Wer braucht bzw. trägt so was? 🤔


    Für mich gehören "zuhause" und "barfuß" so natürlich und selbstverständlich zusammen wie "Ü-Ei" und "Ich hab schon wieder keine Sammelfigur, sondern irgendeinen Scheiß zum Zusammenbauen" 😂

    Es geht doch nichts über Stiefel - vor allem nicht über solche, die über dem Knie enden 😍😏


    Kombiniert mit Nylons und Stretchrock ist frau darin bestens angezogen für den Jour Fixe zwischen Vorstand und Rechtsabteilung, um vor den hohen Herren Entscheidungsträgern darüber zu referieren, mit welchen juristischen Tricks sich die finsteren Machenschaften der Woche noch finsterer für die Allgemeinheit, und noch profitabler für die eigenen Anleger gestalten lassen 😈