Beiträge von Gwenhwyfar

Weder die Neigung zu SM noch eine gleichgeschlechtliche Beziehung zählt in unserer Gesellschaft zur Norm. Da vergehen wahrscheinlich nochmal 2000 Jahre, bis das als Normal empfunden wird.

Jedes Mal, wenn ich lese, wegen welcher Probleme unsere Gesellschaft gerade kopfsteht, wird mir neuerlich bewusst, wie weit entfernt ich geistig von dieser und ihren Normen denke und lebe ... 🙈

Muss ich jetzt nicht ganz verstehen... Wir leben doch in einer emanzipierten Welt. Also warum sollte überwiegend nur weibliche Nacktheit gezeigt werden? Ich bin niemand der hier Foren mit einschlägig männlicher Nacktheit vollspamt.

Den Rest denke ich mir jetzt einfach mal...

Würdest du, weil wir "doch in einer emanzipierten Welt" leben, auch in einem Forum, sagen wir, zum Thema: "Das politische Weltgeschehen", Bilder von deinem Penis posten?

Oder in einem Forum zum Thema: "Modellbau"?

Oder zum Thema: "Rucksackreisen durch Asien"?

Oder vielleicht zum Thema: "Carport selbst bauen - Planung, Baugenehmigung, Materialeinkauf, Konstruktion"?

Nein? Aber warum denn nicht? Schließlich "leben [wir] doch in einer emanzipierten Welt"?

Das Thema dieses Forums ist weder: "Alles, was mit Sex zu tun hat", noch: "FKK", noch: "Exhibitionismus", o. dgl., sondern das Thema dieses Forums ist: "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."

Folglich gehören Penisbilder hier nicht hin, dein seltsames Verständnis von "Emanzipation" hin oder her.

Man kann allerdings auch durchaus, wie es Vanessa97 hier möglicherweise gerade ergeht, zwar intellektuell beeindruckt und/oder emotional berührt von dem offenen und authentischen Bericht eines anderen Menschen über seine höchstpersönliche Sexualität und deren Bedeutung für sein individuelles Leben sein, ohne dem geschilderten Weg anschließend auch selbst zu folgen.

Manche Menschen sind nun mal nicht submissiv, masochistisch o. dgl., was genauso „normalist, wie es zu sein, und man die qualitativ gleiche Erfüllung in derjenigen Lebensweise bzw. denjenigen Sexualpraktiken finden, für die man selbst eben gemacht ist.

Viel herauszuschneiden, um etwa eine niedrigere Altersfreigabe zu erreichen, hätte es letztlich auch nicht gegeben:

Die überaus hübsche Hauptdarstellerin ist über eine beträchtliche Strecke des Films vollständig nackt, einschließlich barfuß, zu sehen, zeigt dabei ausgiebig ihren Busen und Po, und immer mal wieder auch ihre als Rothaarige rötlich braunen Schamhaare - "mehr" aber auch nicht.

Es gibt zudem ein paar Gewaltszenen, insbesondere unter Verwendung einer Armbrust als Waffe, die aber quantitativ sowie qualitativ letztlich hinter manchem "Tatort" zurückbleiben.

Die FSK-Freigabe erst ab 18 rührt also erkennbar nicht von gezeigter Nacktheit oder Gewalt sondern vom "politisch inkorrekten" Thema her, dass eine junge Frau entführt und nackt in der Wildnis ausgesetzt wird, wo ihr Entführer sie jagen und mit einer Armbrust töten will.

Wenn es das Ziel ist, die Frau sogar umzubringen, wurde die Idee auch schon mal verfilmt: „Naked Fear 😁

(Ich spoilere sicherlich nicht, weil sich das sowieso jeder denken kann, wenn ich noch erwähne, dass im Laufe des Films die Gejagte den Spieß natürlich irgendwann umdreht, und ihren Jäger zur Strecke bringt 😉)

Zwei sehr lose Fortsetzungen gleichen Titels („Naked Fear 2“ und „Naked Fear 3“) handeln zwar ebenfalls von der Entführung und Demütigung je einer Frau, bis diese gegen ihre Peiniger schließlich zurückschlägt, bieten aber im Gegensatz zum überaus zeigefreudigen ersten Film praktisch keine nackte Haut 😒

Angesichts der regen Begeisterung, auf die entsprechende Themen bei einem Teil der Foristen stoßen, sollten diese vielleicht einmal beraten, ob es sich für sie nicht eigentlich lohnen würde, einen Ableger dieses Forums zu gründen? 🤔

„Schambereich MEN“, oder so, für Penisbilder und Diskussionen über öffentliche männliche Nacktheit, Ejakulationen ins Gesicht und sonst wohin, Deep Throat, FKK-Opas mit Analplug am Strand usw. - ganz ohne dass dabei irgendjemand den angeregten Austausch von Bildern, Erlebnissen und Fantasien mit einseitig nackten Frauen stören würde 😉

Cola-Korn ist Standard

Unser Nationalgetränk, wir sagen dazu "Spezi" 😁

Und es sorgt jedes Mal für Gelächter, wenn kleine Kinder von außerhalb, die noch keine Cola pur trinken dürfen, gefragt werden, was sie trinken wollen, und darauf mit "Spezi" antworten, womit sie aber natürlich ein Cola/Fanta-Gemisch meinen 😂😂

Das beste Bier komt aus Franken. Übrigens, ist hier die größte Brauereidichte Deutschlands

Ich bin im Moor aufgewachsen, da wurde zwar Torf abgebaut, aber kein Bier gebraut 😭

(Dafür Schnaps gebrannt, und mit einem der nervigsten Werbeohrwürmer aller Zeiten vermarktet 🙈)

Zum Glück jedoch hatten wir damals schon ALDI, und Karlsquell Edel-Pils (!) in 0,33-l-Dosen 🤣🤣🤣

Während meiner Studienzeit habe ich dann meine Begeisterung für Alt entdeckt, allerdings in Westfalen, nicht am Niederrhein 🤔

Ja, finde ich auch, passt auch hervorragend zu unten ohne 🤪

Wenn man darauf steht, dann kann man natürlich auch diese Kombination wählen 😉

Ich kann damit aber bekanntlich nichts anfangen, ich mag es wahlweise elegant bzw. stilvoll - dabei je nach Anlass bzw. Umstand gerne auch aufreizend oder gar provokativ - verhüllt, oder eben vollständig nackt 🥰🥰