Beiträge von Gwenhwyfar

    Nein, da siehst du wohl etwas falsch:


    Der Betreiber dieser Plattform will mit dieser offensichtlich Geld verdienen. Jedenfalls beteiligt er sich nicht erkennbar selbst am Austausch der Nutzer hier miteinander, schaltet auf der Portalseite aber Werbung.


    Das angeschlossene Forum ist für ihn mangels auf diesem eingespielter Werbung bereits ein Verlustgeschäft, weshalb er es wohl auch schon mal schließen wollte.


    Wenn er jetzt in das werbefreie Forum auch noch einen Chat integriert, sodass Forumsnutzer nicht mehr seinen Chat über die für ihn Umsätze generierende Portalseite nutzen, büßt er noch mehr Umsätze ein.


    Warum sollte er das also tun?


    Und im Übrigen gibt es diese Plattform anscheinend schon seit mindestens bald 18 Jahren, sie wird sicherlich nicht demnächst geschlossen, nur weil du keinen in ihr Forum integrierten Chat bekommst.

    Man muß aber auch erwähnen, besagtes Foto ist wenig oder fast nicht im www zu finden. Es ist also fast einzigartig und hat somit einen leichten Wiedererkennungswert.

    Man muss aber auch erwähnen, dieses Foto ist von der Firma Digigamma B.V. als rechtmäßigem Inhaber entsprechender Verwertungsrechte daran im Mitgliederbereich der von ihr betriebenen Website FEMJOY für zahlende Kunden veröffentlicht worden.


    Dort kann es angesehen, und zum privaten Gebrauch auch ein Vervielfältigungsstück heruntergeladen werden, wahlweise einzeln, oder als Bestandteil eines Sets mit allen 51 Motiven der Fotostrecke.


    Es ist keinerlei Verdienst oder Heldentat, ein unerlaubt hergestelltes Vervielfältigungsstück dieses Fotos irgendwo im Netz gefunden, dieses abermals weitervervielfältigt, und unerlaubt hier weiterverbreitet zu haben.

    Sorry, Chatrooms gibt es viele, ich meine hier direkt auf der SB Seite

    Der Betreiber dieser Plattform bietet auch einen Chat an, der auch über die Hauptseite erreichbar ist.


    Er wird sich wohl kaum selbst Konkurrenz machen, indem er auch in diesen Forum noch einen weiteren Chat integriert.

    Woher weißt du das?

    Ich interessiere mich sehr für erotische Hochglanzfotografie, habe eine ca. 20 TB große Sammlung an Fotos und Videos, und erkenne geklaute und hier gespammte Fotos bzw. die Modelle darauf vielfach wieder, wenn ich diese auch in meiner Sammlung habe.

    Popes

    Lucie Jurčáková (geb. 21 Oktober 1983 in Prag), tschechische Friseurin und Make-up-Artist, die nebenberuflich modelt, und heute in Miami, Florida, USA lebt.


    Sie ist 168 cm groß, und ihre Maße sind ca. 83-60-90.


    Hier ist sie zu sehen unter dem Künstlernamen "Satin Bloom" in einem Foto aus der Fotostrecke "The Perfect Bartender" mit 51 Motiven eines Fotografen namens "Palmer", veröffentlicht unter dem 27,. Februar 2010 auf FEMJOY.


    Sie ist nicht zu verwechseln mit einer ebenfalls tschechischen Skilangläuferin und Olympiateilnehmerin gleichen Namens. (Evtl. um das zu vermeiden nennt sie sich auch Lucie Zova).

    Ich kann sehr deutlich deine Politische "Neutralität feststellen, wenn du DIE LINKE als SED bezeichnest. Dann schreibe bei der AFD bitte auch NSDAP - schäm dich.

    Ich habe nicht behauptet, persönlich politisch neutral zu sein, sondern nur gesagt, dass mein Beitrag rein dazu dient, zu demonstrieren, wie man Tatsachen recherchiert, bevor man Werturteile fällt.


    Und um damit gleich weiterzumachen:


    Die sich nach § 1 Abs. 1 S. 1 ihrer Satzung als "Die Linke" bezeichnende Partei ist nach wie vor die selbe Rechtsperson wie die unter dem 22. April 1946 durch Vereinigung der jeweils in der sowjetischen Besatzungszone Deutschlands lizenzierten Gliederungen der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) und Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) gegründete Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED).


    Die unter dem 16. Juni 2007 beschlossene Aufnahme der Partei Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative durch Verschmelzung hat die Rechtsperson der aufnehmenden Partei nicht verändert, da es sich eben um eine Verschmelzung durch Aufnahme, nicht durch Neugründung handelte.


    Vgl. dazu auch die vom seinerzeitigen Bundesschatzmeister der sich heute "Die Linke" nennenden Partei Dr. Karl Holluba unter dem 28. April 2009 gegenüber dem Landgericht Berlin abgegebene Versicherung an Eides statt über ebendiesen Sachverhalt.


    Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) wurde demgegenüber mit dem auf der Rechtsgrundlage der "Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt („supreme authority“) hinsichtlich Deutschlands durch die Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken und durch die Provisorische Regierung der Französischen Republik" vom 5. Juni 1945 erlassenen "Kontrollratsgesetz Nr. 2 Auflösung und Liquidierung der Naziorganisationen" vom 10. Oktober 1945 aufgelöst, und ihr Vermögen beschlagnahmt.


    Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist eine unter dem 6. Februar 2013 gegründete, mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei in keinem Zusammenhang stehende Rechtsperson.

    Das eine Diagramm ist die Bundstagswah, das andere die Europawahl.

    forum.schambereich.org/attachment/17374/



    Die Legislaturperiode des vom 23. bis 26.. Mai 2019 gewählten Europäischen Parlaments endete bereits mit Zusammentritt des vom 6. bis 9. Juni 2024 gewählten Europäischen Parlaments am 16. Juli 2024.


    Auch für die Zusammensetzung des am 23. Februar 2025 gewählten, und sich demnächst konstituierenden 21. Deutschen Bundestages ist dieses Wahlergebnis ohne jede rechtliche Relevanz.


    Auch dieser Beitrag dient nicht der Äußerung einer politischen Meinung, sondern einzig der Demonstration, wie man Tatsachen korrekt rezipiert bzw. recherchiert, und miteinander in Zusammenhang bringt bzw. einander gegenüberstellt, um zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen!

    Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"

    Wahlergebnis unter den 18- bis 24-Jährigen:

    SED: 25 %

    AfD: 21 %

    CDU/CSU: 13 %

    SPD: 12 %

    Grüne: 10 %

    BSW: 6 %

    FDP: 5 %

    Sonstige: 8 %


    Und unter den 25- bis 34-Jährigen:


    AfD: 24 %

    CDU/CSU: 17 %

    SED: 16 %

    Grüne: 14 %

    SPD: 12 %

    BSW: 6 %

    FDP: 5 %

    Sonstige: 6 %


    Unter ihrem Ergebnis bei der Gesamtbevölkerung (21 %) hat die AfD nur bei den 60- bis 69-Jährigen (19 %), und insbesondere bei den über 70-Jährigen abgeschnitten (10 %).


    Die nach eigenen Angaben besonders für Umwelt- und Klimaschutz engagierten Grünen erreichen in keiner Altersgruppe mehr als 14 %.


    (Quelle: Mitteldeutscher Rundfunk)


    Hinweis:


    Dieser Beitrag enthält keine politische Meinungsäußerung, sondern steht rein im Kontext des sich auf ein methodisches Thema beziehenden Gedankenaustauschs zur geistigen Befähigung, tatsächliche Umstände zu ermitteln, zu analysieren und ein qualifiziertes eigenes Urteil über diese zu fällen!

    Die betroffene Nutzerin hat ausdrücklich bestätigt, dass die Löschung des sie darstellenden, jedoch ohne ihre Zustimmung veröffentlichten Textes - "Geschichte" konnte man dieses sprachlich wie inhaltlich unterirdische, pornographische Gestammel nun wirklich nicht nennen - ihrem Wunsch entsprach.


    Und da der Nutzer "Max24" bis zuletzt keinerlei Einsicht in das Unrecht seines Handels gezeigt, sondern sich bloß hinter widersprüchlichen Schutzbehauptungen versteckt hat, ist sein freiwilliger Abgang aus diesem Forum auch kein Verlust - weder charakterlich, noch literarisch (siehe vorheriger Absatz).

    Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈

    Herrje, dabei wollte ich bloß einen Witz darüber machen, dass im Zeitalter der sozialen Netzwerke die guten alten Message Borads leider ziemlich aus der Mode gekommen sind 😉

    Ohne wirklich zu verstehen, worum es in der Show geht, lässt sich eigentlich nicht sinnvoll etwas dazu sagen.


    Allerdings gibt es Game-, Quiz- und Datingshows mit nackter Haut seit über 30 Jahren auch immer mal wieder im deutschen Fernsehen.

    Tja, das sind nun mal die Ideen, die hier in den Raum geworfen werden. Und ich bin mir keinesfalls sicher, dass diese wirklich nur humoristisch gemeint sind, und manche Gesprächsteilnehmer nicht allen Ernstes solche Vorstellungen haben?


    Die Bereitschaft, zur Kenntnis zu nehmen - von Akzeptanz gar nicht erst zu reden - dass nicht alle Frauen devot bzw. submissiv und zeigefreudig im Sinne von bereit sind, sich fremden Männern nackt zu zeigen, ist hier leider nicht sonderlich ausgeprägt.

    Das Mädchen am Bahnhof


    Autorin:


    Jennifer Sappho


    Genre:


    Schwarze Romantik


    Länge:

    Kurzgeschichte (2.536 Wörter)


    Alter der nackten Figur(en):


    Teenager (18 – 19 Jahre)


    Inhaltsangabe:


    Anlässlich einer während einer Autofahrt eingelegten Toilettenpause am einsamen und heruntergekommen Bahnhof einer ländlichen Kleinstadt, kommt die junge Carolin mit einem hübschen, etwas älteren Mädchen ins Gespräch, das sich mit dem Zug verfahren hat. Schließlich kann sie ihm sogar einen Tipp geben, wie es sich aus seiner misslichen Lage befreien kann. Einige Tage später stößt Carolin dann jedoch zufällig auf einen Zeitungsartikel, der von dem weiteren Schicksal der schönen Unbekannten berichtet, nachdem diese den Rat umgesetzt hatte …


    Erstveröffentlichung:


    26.02.2025 auf der Website https://forum.schambereich.org


    Schlagwörter:


    Traum/Fantasie; Unfreiwillige/Erzwungene Nacktheit


    Nutzungsrechte:


    Die Urheberin gestattet jedem Nutzer der Website https://forum.schambereich.org das Herunterladen eines Vervielfältigungsstücks des Werks zum eigenen Gebrauch.


    Weitervervielfältigungen durch den Nutzer sind nur nach Maßgabe des § 53 UrhG erlaubt.


    Jedwede sonstige Vervielfältigung, Verbreitung, Vortrag, Sendung, öffentliche Zugänglichmachung, Bearbeitung oder Umgestaltung des Werks bedürfen jeweils der vorherigen Zustimmung der Urheberin.


    Die Urheberin behält es sich vor, die Verbreitung des Werks über die Website https://forum.schambereich.org jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden. Bis zu diesem Zeitpunkt heruntergeladene Vervielfältigungsstücke bleiben rechtmäßiger Besitz des jeweiligen Nutzers.


    Mit Bereitstellung des Werks zum Herunterladen von der Website https://forum.schambereich.org räumt die Urheberin zugleich deren Betreiber alle dazu technisch erforderlichen Verwertungsrechte am Werk nicht ausschließlich ein.


    Jedwede sonstigen Rechte – insbesondere jene nach §§ 97 ff. UrhG, sofern und soweit diese sich nicht wiederum auf die Abwehr von Störungen der dem Betreiber eingeräumten Rechte durch Dritte beziehen – behält sich die Urheberin jedoch ausdrücklich vor. Die Einräumung vorbeschriebener Rechte erlischt automatisch mit der Beendigung der Verbreitung des Werks über die Website https://forum.schambereich.org durch die Urheberin.

    Ob das Teilen von Bildern, die man selbst für schön, anregend, erregend oder sonstwie sehenswert hält nun zu 180% wasserdicht legal ist, interessiert mich in diesem Zusammenhang wenig.

    Eine bemerkenswerte Einstellung für einen Nutzer dieses Forums, der angibt, selbst Fotograf zu sein:


    Als Fotograf weißt du besser als Laien auf diesem Gebiet, wie viel Arbeit in der Vorbereitung eines gelungenen Fotos steckt, von der Konzeption über die Auswahl von Lokalität und Modell, Beleuchtung, Kleidung, Frisur, Make-up, Requisiten, Posen, Gesichtsdruck usw.


    Und du weißt ebenso besser, wie viel Geschick neben dem Arrangement all dessen auch die eigentliche Aufnahme des Fotos dann erfordert - und was was eine gute Kamera kostet ...


    Dass auf all diesen über viele Jahre erlernten und eingeübten Fähigkeiten deiner Kollegen und ihren persönlichen Beziehungen zu den unter deren Einsatz von ihnen geschaffenen Werken hier achtlos herumgetrampelt, indem von ihnen aufgenommene Fotos unerlaubt, ohne deren Wissen, geschweige denn Zustimmung, von überall zusammenkopiert und hier als Massenware für den schnellen "Schuss" gespammt werden, bekümmert dich so gar nicht?


    Darüber, dass diese Handlungen zu exakt 0 % legal sind, und welchen ideellen wie materiellen Schaden sie deinen Kollegen zufügen, machst du dich sogar noch lustig, indem du jovial kundtust, es störe dich nicht, wenn diese nicht "zu 180 % wasserdicht legal" sind?


    Du bist mir wirklich ein komischer Fotograf ...

    Für mich ist dieses Forum eher wie ein gemütlicher Jungs-Abend, bei dem man sich gegenseitig Fotos zeigt. Da kräht auch kein Hahn danach, woher die stammen.

    Aha, ein "Jungs-Abend" ist dieses Forum also für dich, was dann wohl zugleich heißt, die Mädels haben draußen zu bleiben, außer als ohne ihre Zustimmung anwesende "Gäste" auf geklauten Fotos, über die abgesabbert wird?


    Und da im realen Leben "Jungs-Abende" bekanntlich ein überkommenes Sonderrecht darauf haben, dass auf ihnen Fotos von Frauen gezeigt werden dürfen, die diesen gestohlen, oder für die sie ohne ihre Zustimmung oder unter Vorspiegelung der Zusicherung einer vertraulichen Behandlung der Bilder aufgenommen wurden, ist das unerlaubte Vervielfältigen von Fotos im Internet zwecks Weiterverbreitung in einem "Jungs-Abend-Forum" entsprechend natürlich genauso erlaubt, und geht den Persönlichkeitsrechten von Frauen genauso wie den Urheberrechten von Fotografen vor, nicht wahr?


    Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen?

    Von Typen wir dir sollte man Fotos an sämtlichen Ampel- und Laternenmasten in deiner Nachbarschaft aufhängen, mit der Bildunterschrift:


    "Frauen, hütet euch vor diesem Fotografen!

    Oder intime Fotos von euch enden "nicht zu 180 % wasserdicht legal" als Attraktion auf seinem nächsten "Jungs-Abend" offline oder im Internet!


    Ich bedauere es zutiefst, dass Gesetz und Recht so was jedoch nicht erlauben würden ...