Beiträge von Gwenhwyfar

    Vielleicht haben sie das Netz mittlerweile leergeklaut, weshalb sie dort keine neuen Bilder mehr finden, und deshalb jetzt die bereits vor längerer Zeit geklauten wieder ausgraben müssen? 🤭

    Was haltet ihr von ihr einen schönen Po hat sie oder?

    Das ist Zuzana Drabinova (* 7. August 1983), auch bekannt als Raylene Richards, ein ehemaliges tschechisches Erotikmodell und Schauspielerin.


    Seit 2003 hat sie sich unter zahlreichen Aliassen für Dutzende Hochglanzerotikseiten ausgezogen, solo sowie zusammen mit weiblichen Partnern auch Hardcoreszenen gedreht, und gehörte in den 2000er und 2010er Jahren zu den bekanntesten Gesichtern der Erotikszene im Netz. Sie wurde damals von der niederländischen Agentur FLASH GIRLS vertreten. Anfang der 2020er hat sie sich anscheinend zurückgezogen, ihre offizielle Website und ihr offizieller Kanal auf X (früher Twitter) sind zwischenzeitlich abgeschaltet.


    Sie ist 173 cm groß, ihre Maße sind ca. 91-63-91, und ihre üppige Oberweite ist übrigens echt.

    Ich wollte das nur rechtzeitig transparent machen, bevor mein Name auch noch auf ominösen Geheimlisten von Leuten erscheint, "die dieses Forum im Hintergrund managen" 😉


    Da ich konsequent für die Beachtung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten, für eine respekt- und niveauvolle Ausdrucksweise, gegen allzu plumpe Vermischungen von Fantasie und Realität, gegen die Zweckentfremdung des Forums als persönliches Weblog zur Verbreitung nationalsozialistischer Ansichten (frag nicht, lange Geschichte 🙈) u. dgl. eintrete, wurde ich zwar schon beschuldigt, hier User zu vertreiben.


    Aber zu meinem Amüsement habe ich festgestellt, dass sich auch während meines Weihnachtsurlaubs von diesem Forum mindestens zwei Accounts hier registriert, und nach Kontroversen über ihre Identität, von ihnen verbreitete Inhalte oder vertretene Ansichten oder so selbst wieder gelöscht haben 😂😇

    Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.


    Ich habe das alles nur anhand allgemein verfügbarer Informationen erschlossen 😉

    .......trotzdem alles sehr seltsam hier. Diejenigen die dieses Forum im Hintergrund managen, möchten mit der Hauptseite nichts zu tun haben und konkurrieren teilweise dagegen. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich.

    Überhaupt nicht seltsam:

    Hauptseite, Forum und Chat werden von der gleichen natürlichen Person betrieben, deren Admin-Account hier im Forum ebenfalls wie die Plattform insgesamt "Schambereich" heißt.


    Diese Person hat zu ihrer Unterstützung bei der Moderation des Forums dessen Nutzerin "Nicole_Havefun" als Moderatorin bestellt.


    Unter einer Forensoftware wie dem hier verwendeten WoltLab Suite Forum kann man als Admin anderen Nutzern recht einfach und bequem technisch begrenzte Verwaltungsrechte als Moderator einräumen.


    Dadurch kann Nicole hier im Forum z. B. Themen schließen, Beiträge löschen, Accounts sperren und entsperren usw.


    Entsprechende Mitverwaltungsrechte auch an der Hauptseite und dem Chat übertragen zu bekommen und/oder auszuüben erfordert möglicherweise mehr oder anderes technisches Know-How und/oder Vertrauen zwischen dem Betreiber und seinem Beauftragten, weshalb entsprechende Rechte dort vielleicht andere Leute haben, oder außer dem Betreiber selbst eben niemand sonst hat.


    Nicole jedenfalls kann bei Fragen zu oder Problemen mit Hauptseite oder Chat aus technischen Gründen keine Hilfestellung leisten.


    Dafür gibt es dort aber ein Kontaktformular, über das man dem Betreiber oder evtl. einem von diesem bestellten für Hauptseite und/oder Chat zuständigen Ansprechpartner eine Nachricht mit seinem Anliegen zukommen lassen kann.


    Alles ganz einfach und logisch also.

    Kann nicht allgemein sprechen, aber unsere Große (14) lässt die Schamhaare stehen. Fairerweise muss ich sagen, dass ihr Fötzchen nur oben spärlich behaart ist gerade, aber sie erwähnte auch mal, dass der Trend gerade etwas weggeht vom Rasieren.

    Aber auch immer etwas szeneabhängig.

    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die es mehr als verstörend findet, wenn ein 67-jähriger Mann in einem Erotikforum erstens die Vulva seiner 14-jährigen Tochter beschreibt, und diese dabei zweitens als "Fötzchen" bezeichnet?

    Um Entschuldigung bitten musst du hier niemanden, sondern deine Ex-Partnerin!


    Und glaubhaft wäre diese Bitte nebenbei bemerkt wohl auch nur dann, wenn du die Fotos vorher löscht - und nicht u. U. noch darauf schielst, um eine nachträgliche Erlaubnis zu deren Verbreitung feilschen zu können …

    Auch wenn das Klischee Lesben eher eine Begeisterung fürs Lecken zuweist, und anale Stimulation als insbesondere schwule Aktivität sieht, fasziniert mich das Poloch meiner Partnerinnen stets auch besonders ... 😏


    In vielen Fällen bleibt es zwar notwendigerweise bei lustvollen Blicken zwischen die Pobacken, das ganz einfach aus dem Grunde, dass meine Gespielinnen überwiegend neugierige Hetero-Frauen sind, die von ihrem allerersten Sex mit einer anderen Frau nicht unbedingt erwarten, von ihr anal verwöhnt zu werden 😅

    Bei längeren Affären, in deren Zuge man sich sexuell besser kennenlernt und vertieftes Vertrauen zueinander aufbaut, frage ich aber irgendwann doch nach dem Interesse danach, das Poloch aktiv in unsere Spiele mit einzubeziehen, sei es mit den Fingern oder mit einem Spielzeug 😈


    Das bedarf dann aber gründlicher hygienischer Vorbereitung, denn Koprophilie ist noch etwas ganz anderes, womit ich absolut nichts am Hut habe! ⛔

    Ein berühmtes und wunderschönes Bild! Einfach nur Kunst!

    Und es ist 120 Jahre alt.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch das Sterbedatum des Fotografen:

    Ist er am oder vor dem 20.01.1955 verstorben, ist das Werk gemeinfrei (§ 64 UrhG).


    Ist er später verstorben, wird das Werk entsprechend an seinem 70. Todestag gemeinfrei.

    und wo kommt das Bild her?

    Es handelt sich um ein zum Zwecke der unerlaubten Verbreitung hergestelltes Vervielfältigungsstück eines Fotos aus der unter dem 20. Juni 2015 auf SexArt veröffentlichten Fotostrecke "Dacie" mit insgesamt 124 Motiven.


    Die Fotografin nennt sich "Catherine", und das Model "Xena", sie stammt aus Russland und ist soweit bekannt 1991 geboren, war bei Aufnahme des Fotos also dementsprechend wohl 23 oder 24 Jahre alt.

    Als wir zusammen waren, wusste sie es und hat die auch Komentare genossen. Nicht nur im Netz. Es beruhte auf Gegenseitigeit. Da wir kein Kontakt mehr haben, weiß sie es nicht. Ich weiß aber auch nicht ob sie eventuell ähnliche Bilder von mir postet. Ist vieleicht eine Ausrede oder Rechtfertigung, ich weiß.

    Also zusammenfassend: Du verbreitest das Bild hier nach § 22 S. 1 KUrhG rechtswidrig.

    TL;DR (Das wollte ich schon seit ungefähr 20 Jahren mal schreiben, und endlich hat sich jetzt eine Gelegenheit dazu ergeben 😂😂😂 )


    Es ist mir mangels Interesses an dem Text zu Beginn dieses Threads vollkommen egal, wer ihn verfasst hat, und ob es sich dabei um einen realen Erlebnisbericht oder ein Fantasieprodukt handelt.


    Was er jedoch gesichert nicht ist, ist ein Beleg dafür, dass ich mit meinem Hinweis darauf, dass - rhetorisch gesprochen - 99 % der Frauen kein Interesse daran haben, sich öffentlich bzw. vor ihnen fremden Personen nackt zu zeigen, unrecht hätte.


    Nur dieser von einem Foristen aufgestellten Behauptung bin ich entgegengetreten.

    Ela, das kann doch eigentlich gar nicht sein, Dein Mann hat Dich sicherlich dazu gezwungen, so zu fühlen ;)


    Zumindest gibt es hier eine Userin, die das meist unterstellt, dass Frauen das nicht von sich aus mögen. :P:D

    Die wäre mir jedenfalls noch nicht begegnet, während ich selbst lediglich daran zu erinnern pflege, dass die Darstellungen der weiblichen Sexualität in pornographischen Medien, denen zufolge Frauen jederzeit spontan jedem beliebigen Mann gegenüber mindestens zeigefreudig, wenn nicht sowieso auch zu weiteren sexuellen Handlungen willig sind, nicht repräsentativ für die Durchschnittsfrau sind.


    Und daran ändert mit Verlaub auch die x-te auf dieser Plattform von einem sich als weiblich vorstellenden Autor veröffentlichte, nach dessen Angaben auf realen eigenen Erlebnissen beruhende Geschichte nichts.

    Geht es darum, gerne nackt zu sein oder um Erotik (welches erstmal zwei verschiedene Dinge sind) oder Beides?

    Das Thema dieses Forums bzw. der Plattform, zu der dieses Forum gehört, ist "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".


    Das bedeutet also die anregende, aufreizende, erregende, stimulierende etc. Wirkung, die Situationen, in denen mindestens eine Frau nackt, und mindestens eine andere Person bekleidet ist, auf eben die nackte(n) Frau(en), die andere(n) Person(en), und/oder Dritte als Beobachter bzw. Betrachter hat.


    Solche Situationen kann man z. B. selbst in einer oder mehreren der oben bezeichneten Rollen erlebt, sie auf Fotos, in Filmen oder im Fernsehen gesehen, von ihnen gelesen, Erzählungen davon gehört, oder sie sich rein in der eigenen Fantasie ausgemalt haben.


    Die Anlässe und Umstände, Situationen, Zusammenhänge und Hintergründe können dabei so vielfältig sein wie die Geschichten, die das Leben schreibt: Verführung, Striptease oder Peepshows, Voyeurismus mit oder ohne Wissen der Beobachteten, "Nude in Public", BDSM oder D/s, Missgeschicke, Streiche oder Bestrafungen, ärztliche Untersuchungen, Modellstehen zur Herstellung erotischer Kunst - der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.


    Da die Fantasie vieler Menschen leider trotzdem begrenzt ist, und gerade auf den Gebieten der Erotik und Sexualität der schnelle Kick oftmals anziehender wirkt, als sich lang und viele Gedanken zu machen, hat es sich in der Praxis wohl etabliert, dass auch die erotische Wirkung weiblicher Nacktheit in anderen Zusammenhängen als Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit als Thema ihren Platz auf dieser Plattform und in deren Forum hat.


    Nicht Gegenstand dieser Plattform und dieses Forums sind jedoch erotische Themen ganz ohne Bezug zu weiblicher Nacktheit bzw. im Kontext männlicher Nacktheit, denn dies ist keine Plattform bzw. kein Forum allgemein zum Thema Sexualität bzw. Erotik, Naturismus bzw. Nudismus, Exhibitionismus o. ä.


    Ich hoffe, ich konnte deine Frage klar und erschöpfend beantworten.

    [geklautes Foto]


    Das ist das russische Model Viktorija Sokolova, geb. im Juli 1999, hier unter ihrem Künstlernamen Chanel Fenn in einer Fotostrecke mit dem Titel Despresi und 58 Motiven des Fotografen Rylsky, erschienen unter dem 22.01.2021 auf dessen eigener Website RylskyArt (Teil des MetArt-Netzwerkes).

    Das Thema dieses Forums ist "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Meiner Wahrnehmung wird dieses Thema dabei traditionell weit ausgelegt, und haben auch Betrachtungen weiblicher Nacktheit in anderen Zusammenhängen hier ihren Platz.


    Was es mit dem Thema dieses Forums zu tun hat, sich in die Hose zu pinkeln, erschließt sich mir aber endgültig nicht mehr ... 🙄

    Nun ja, sofern es sich um Bilder handelt, die ein Nutzer selbst unter Einsatz einer KI generiert hat, verletzt er mit deren Verbreitung hier jedenfalls keine fremden Urheberrechte.


    Um reale Fotografien hier legal zu verbreiten, müsste ein Nutzer entweder selbst das Urheberrecht an diesen besitzen, oder zuvor entsprechende Verwertungsrechte erwerben bzw. erworben haben.


    Das ist zwar natürlich möglich, in der Regel jedoch mit einem für den durchschnittlichen Nutzer nur schwierig bis gar nicht darstellbaren Aufwand verbunden.


    Am einfachsten haben es da unbestreitbar noch reale Frauen, die bereit bzw. interessiert sind, hier entsprechende Fotos zu verbreiten, für die sie selbst Modell gestanden haben, und an denen der Fotograf ihnen entsprechende Verwertungsrechte eingeräumt hat.


    Aber allzu viele Nutzer, auf die diese Voraussetzungen zutreffen, gibt es verständlicherweise nicht.