Chat-Funktion

• Hi,

könnt ihr hier im Forum nicht eine allgemeine Chatfuktion, einen öffentlichen SB-Chatraum, einrichten? Das würde das gegenseitige Kennenlernen vereinfachen und das Forum wäre nicht über lange Strecken so tot.

Was haltet ihr davon:?:

LG Lotte2000  <3<3<3

• Es gibt doch einen Chat. Der läuft nur über eine externe App mit eigner Anmeldung. Mal ausprobieren?

Den Chat findest Du rechts oben mit Klick auf Deinen Avatar. Da sollte sich dann ein Menü öffnen und "Chat" drinstehen.

• Es gibt doch einen Chat. Der läuft nur über eine externe App mit eigner Anmeldung. Mal ausprobieren?

Den Chat findest Du rechts oben mit Klick auf Deinen Avatar. Da sollte sich dann ein Menü öffnen und "Chat" drinstehen.

Sorry, Chatrooms gibt es viele, ich meine hier direkt auf der SB Seite

• Sorry, Chatrooms gibt es viele, ich meine hier direkt auf der SB Seite

Der Betreiber dieser Plattform bietet auch einen Chat an, der auch über die Hauptseite erreichbar ist.

Er wird sich wohl kaum selbst Konkurrenz machen, indem er auch in diesen Forum noch einen weiteren Chat integriert.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Er wird sich wohl kaum selbst Konkurrenz machen, indem er auch in diesen Forum noch einen weiteren Chat integriert.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Da siehst du wohl was falsch. Wie viele von hier sind denn in diesem Chat angemeldet und nutzen ihn regelmäßig? Von dieser Plattform aus ist es eine Barriere, die man überwinden muss um zusätzlich zu chatten. Dann wiederum triffst du nicht die gleichen Leute und allein deswegen ist das schon schade. Es wäre sicher keine Konkurrenz, sondern nur ein zusätzliches Angebot.

Außerdem steht deine Einstellung für das Denken aus dem letzten Jahrtausend.

Ich gebe diesem Forum noch zwei drei Jahre bis zu Abschaltung. Viel Spaß.

Gruß Lotte

• Nein, da siehst du wohl etwas falsch:

Der Betreiber dieser Plattform will mit dieser offensichtlich Geld verdienen. Jedenfalls beteiligt er sich nicht erkennbar selbst am Austausch der Nutzer hier miteinander, schaltet auf der Portalseite aber Werbung.

Das angeschlossene Forum ist für ihn mangels auf diesem eingespielter Werbung bereits ein Verlustgeschäft, weshalb er es wohl auch schon mal schließen wollte.

Wenn er jetzt in das werbefreie Forum auch noch einen Chat integriert, sodass Forumsnutzer nicht mehr seinen Chat über die für ihn Umsätze generierende Portalseite nutzen, büßt er noch mehr Umsätze ein.

Warum sollte er das also tun?

Und im Übrigen gibt es diese Plattform anscheinend schon seit mindestens bald 18 Jahren, sie wird sicherlich nicht demnächst geschlossen, nur weil du keinen in ihr Forum integrierten Chat bekommst.