...und wie möchtest du für die Zukunft ein Steigerungspotenzial generieren ?
Das gibt es bereits
...und wie möchtest du für die Zukunft ein Steigerungspotenzial generieren ?
Das gibt es bereits
Ja, ich bin blond und du?
Aber blond ist nicht nur eine Haarfarbe. Ich kenne viele Brünette die sehr blond sind. Ich manchmal auch.
Aber blond ist nicht nur eine Haarfarbe. Ich kenne viele Brünette die sehr blond sind. Ich manchmal auch.
Das gehört dazu
Das gibt es bereits
.....nicht nur ich bin jetzt richtig neugierig.....
Sprich dich ruhig aus......Wir sind ja hier nur unter uns im Forum
Ich kann sehr deutlich deine Politische "Neutralität feststellen, wenn du DIE LINKE als SED bezeichnest. Dann schreibe bei der AFD bitte auch NSDAP - schäm dich.
Ich habe nicht behauptet, persönlich politisch neutral zu sein, sondern nur gesagt, dass mein Beitrag rein dazu dient, zu demonstrieren, wie man Tatsachen recherchiert, bevor man Werturteile fällt.
Und um damit gleich weiterzumachen:
Die sich nach § 1 Abs. 1 S. 1 ihrer Satzung als "Die Linke" bezeichnende Partei ist nach wie vor die selbe Rechtsperson wie die unter dem 22. April 1946 durch Vereinigung der jeweils in der sowjetischen Besatzungszone Deutschlands lizenzierten Gliederungen der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) und Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) gegründete Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED).
Die unter dem 16. Juni 2007 beschlossene Aufnahme der Partei Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative durch Verschmelzung hat die Rechtsperson der aufnehmenden Partei nicht verändert, da es sich eben um eine Verschmelzung durch Aufnahme, nicht durch Neugründung handelte.
Vgl. dazu auch die vom seinerzeitigen Bundesschatzmeister der sich heute "Die Linke" nennenden Partei Dr. Karl Holluba unter dem 28. April 2009 gegenüber dem Landgericht Berlin abgegebene Versicherung an Eides statt über ebendiesen Sachverhalt.
Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) wurde demgegenüber mit dem auf der Rechtsgrundlage der "Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt („supreme authority“) hinsichtlich Deutschlands durch die Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken und durch die Provisorische Regierung der Französischen Republik" vom 5. Juni 1945 erlassenen "Kontrollratsgesetz Nr. 2 Auflösung und Liquidierung der Naziorganisationen" vom 10. Oktober 1945 aufgelöst, und ihr Vermögen beschlagnahmt.
Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist eine unter dem 6. Februar 2013 gegründete, mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei in keinem Zusammenhang stehende Rechtsperson.
Das eine Diagramm ist die Bundstagswah, das andere die Europawahl.
forum.schambereich.org/attachment/17374/
Die Legislaturperiode des vom 23. bis 26.. Mai 2019 gewählten Europäischen Parlaments endete bereits mit Zusammentritt des vom 6. bis 9. Juni 2024 gewählten Europäischen Parlaments am 16. Juli 2024.
Auch für die Zusammensetzung des am 23. Februar 2025 gewählten, und sich demnächst konstituierenden 21. Deutschen Bundestages ist dieses Wahlergebnis ohne jede rechtliche Relevanz.
Auch dieser Beitrag dient nicht der Äußerung einer politischen Meinung, sondern einzig der Demonstration, wie man Tatsachen korrekt rezipiert bzw. recherchiert, und miteinander in Zusammenhang bringt bzw. einander gegenüberstellt, um zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen!
Ja, mittlerweile recht häufig. Aber die wissen auch alle bescheid
Wie würdest Du oder Dein Dom reagieren, wenn einer Deiner/Eurer Freunde Dich an der Muschi abgreift? Würdest Du stillhalten ihn gewähren lassen, wie würdest Du empfinden? Würdest Du so auch die Türe öffnen wenn Dein Dom nicht Zuhause ist?
Ich bin wegen den "Blondinen-Themen" seit Jahren verwundert.
In allen anderen, ähnlich gelagerten "Glaubenssätzen" kommt doch postwendend eine "Diskriminierungs-Keule" um die Ecke.
.....nicht nur ich bin jetzt richtig neugierig.....
Sprich dich ruhig aus......Wir sind ja hier nur unter uns im Forum
Diese Kleiderregel gilt seit 1. Advent auch bei meiner und seiner Familie, sowie bei seinen und meinen Freunden
Ja, ich bin blond und du?
Ach, dieses Messageboard... Technik von gestern, die sich nicht durchsetzen wird 😂 wäre mal interessant zu erfahren, wer noch einen VHS-Rekorder mit Show View programmieren kann... 😂
Ach, dieses Messageboard... Technik von gestern, die sich nicht durchsetzen wird 😂 wäre mal interessant zu erfahren, wer noch einen VHS-Rekorder mit Show View programmieren kann... 😂
oder noch besser....ein UHER - Tonbandgerät bedienen mit den riesigen Magnetbändern etc....
oder noch besser....ein UHER - Tonbandgerät bedienen mit den riesigen Magnetbändern etc....
Das kenne ich gar nicht
Das kenne ich gar nicht
das UHER - Tonbandgerät war der Vorläufer der MC ,,,Musikkassette......Must du ggf. googeln..
Ach du große Güte.
Da hebst Dir ja einen Bruch mit den Bändern. Mein Vater hat noch eins inkl. Bänder. Und das funktioniert noch.
Das kenne ich gar nicht
Das brauchst auch nicht kennen, das stammt aus der Steinzeit lach kann ich mich nur noch wage daran als 5 oder 6 jähriger daran erinnern.
Also irgendwie mag ich die Lotte2000. Nein, falsch, ich fühle mich zu ihr hingezogen und würde mich von ihr unterdrücken lassen und bestrafen lassen. Sie könnte mich total erniedrigen und ich wäre glücklich. Diese Seite kenne ich gar nicht bei mir. Bin verwirrt .
Also irgendwie mag ich die Lotte2000. Nein, falsch, ich fühle mich zu ihr hingezogen und würde mich von ihr unterdrücken lassen und bestrafen lassen. Sie könnte mich total erniedrigen und ich wäre glücklich. Diese Seite kenne ich gar nicht bei mir. Bin verwirrt .
Haha, mein Freund ist in unserer Beziehung der Dom. Nur weil ich in mancher Hinsicht Haare auf den Zähnen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich bei sexuellen Handlungen nicht gerne unterwefe
Haha, mein Freund ist in unserer Beziehung der Dom. Nur weil ich in mancher Hinsicht Haare auf den Zähnen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich bei sexuellen Handlungen nicht gerne unterwefe
Bedeutet auch dass Du Dich gerne von anderen außer Deinem Freund benützen und hart nehmen läßt?
Bedeutet auch dass Du Dich gerne von anderen außer Deinem Freund benützen und hart nehmen läßt?
Das lässt mein Freund nicht mehr zu. Es sei denn, er möchte das so.
Das lässt mein Freund nicht mehr zu. Es sei denn, er möchte das so.
hat er es schon zugelassen?
hat er es schon zugelassen?
Ja, auf Partys kam das schon öfters vor, unter seiner Aufsicht. Allerdings ist meine Schnecke für andere Schwänze tabu und mein Poloch erst seit meinem Geburtstag für andere freigegeben.