Allerdings ist die Asymmetrie des Forums und der Hauptseite zugunsten einseitiger weiblicher Nacktheit der Reiz des Ganzen und ohne Gegenleistung als die eigene Lust der Frauen daran, sich so zeigen oder präsentiert zu werden.
Das ist denklogisch nur teilweise stichhaltig:
Dass der spezifische erotische Reiz einseitiger weiblicher Nacktheit in der Asymmetrie einer Situation liegt, in der eine nackte Frau einer bekleideten Person gegenübersteht, darf als Axiom betrachtet werden.
Dass jedoch die einzige Gegenleistung für die dem Betrachter durch diesen Reiz bereitete Erregung dabei die wiederum eigene Erregung der sich in einer entsprechenden Situation zeigenden Frau ist, oder zu sein hat, lässt sich in dieser Pauschalität aus nichts herleiten:
Zunächst hat die Konstellation, dass ein Mann bekleidet vor dem PC sitzt, und sich ein Nacktfoto einer Frau anschaut, nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit im Sinne des Themas dieser Plattform zu tun, selbst dann nicht, wenn die entsprechende Frau das Wissen darum als für sich erregend empfindet.
Bei hingegen fotografischen sowie filmischen Inszenierungen einseitiger weiblicher Nacktheit, in denen also mindestens eine nackte Frau und mindestens eine weitere bekleidete Person gemeinsam eine Situation einseitiger weiblicher Nacktheit darstellen, sind stets zwei Ebenen im Spiel: die Realität der Modelle, sowie die Realität der von ihnen dargestellten Figuren.
Für das in der Realität beteiligte weibliche Modell mag sexuell motivierte Zeigefreudigkeit eine Rolle spielen, ebenso denkbar sind als Motive aber z. B. auch eine beabsichtigte künstlerische oder politische Aussage, die es sich mit seinem Auftritt zu eigen machen bzw. verbreiten will.
Oder sie tut es - auch - des Geldes wegen. Diese Motivation dürfte bei den auf den weitaus meisten auf dieser Plattform - Hauptseite und Forum - verbreiteten Fotos zu sehenden Frauen übrigens zumindest mit eine Rolle gespielt haben, abgesehen von den sicherlich wenigen echten Fotos von Nutzerinnen dieser Plattform.
Und wie viele Nutzerinnen sich hier tatsächlich selbst nackt gezeigt haben, bleibt dabei letztlich im Dunkel. Fotos zeigen überhaupt nur die wenigsten Nutzerinnen, viele davon wurden in der Vergangenheit bereits als Fakes enttarnt, es handelt sich also jedenfalls gesichert um eine sehr kleine Minderheit. Die große Mehrheit der Frauen auf dieser Plattform hat somit erkennbar andere Motive, hier zu sein, als um kostenlos und um sich auch selbst daran zu erregen eigene Nacktfotos zu zeigen.
Letztlich schließen sich die Motive Zeigefreudigkeit und Geldverdienen übrigens auch keineswegs aus, der Volksmund nennt das: "Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden."
Als Frau kann man mit eigenen Nacktfotos nun mal Geld verdienen - während der Markt für Nacktfotos von Männern sich auf die jeweils überschaubaren Märkte der Kunstliebhaber- sowie Schwulenszene beschränken dürfte - also wenn man sowieso Vergnügen dabei empfindet sich zu zeigen, warum diese günstige Gelegenheit dann nicht gleich nutzen, und noch einen zusätzlichen Vorteil für sich daraus ziehen?
Die aus dem Gefühl, von fremden Leuten nackt gesehen zu werden, gezogene Erregung wird ja nicht dadurch weniger oder schlechter, wenn man von diesen, dem Fotografen oder einem Vertreiber der Fotos zusätzlich auch noch Geld für diese bekommen hat?
Natürlich kann es umgekehrt auch Gründe für eine zeigefreudige Frau geben, Nacktfotos von sich kostenlos zu zeigen, sowohl praktischer - um das nur mal auszuprobieren lohnen sich weder Agentur, noch OnlyFans-Account o. ä. - als auch ideeller Natur.
Aber wie gesagt, Geld kann sowohl einerseits eine bzw. die wesentliche Motivation sein, sein Schamgefühl und seine beruflichen, familiären usw. Bedenken gegen veröffentlichte eigene Nacktfotos zu überwinden, als auch andererseits, wenn man es sowieso schon aus persönlichen Gründen will, das Unternehmen noch weiter versüßen.
In der fiktiven Realität der in Foto oder Film dargestellten Personen wiederum kann die einseitige Nacktheit der Frau viele Ursachen, Zusammenhänge, Ziele haben, die überhaupt nichts mit Zeigefreudigkeit und eigener Erregung zu tun haben müssen. Auch solche Situationen hingegen können für manche Betrachter durchaus interessant und erregend sein, und ihre Fantasie anregen.
Und endlich muss es, selbst wenn eine Frau sich einseitig nackt zeigt, längst nicht immer bedeuten, dass sie sich als unterwürfig empfindet: Das kann vielmehr ebenso gut auch ein Ausdruck der Stärke und Überlegenheit sein - die Frau schämt sich z. B deshalb nicht nackt vor einem angezogenen Mann, weil sie ihn gar nicht für voll nimmt - und/oder der Demütigung für den Mann - etwa, indem ihm gezeigt wird, was er zwar begehrt, aber niemals wird "besitzen" dürfen.
Es zeigt sich also, das Thema dieser Seite ist überaus breit und vielfältig, und geht weit darüber hinaus, dass sich hier bloß Frauen ohne Gegenleistung nackt zeigen, weil sie unterwürfig sind und sich zu zeigen sie deshalb erregt.