Was mir BDSM bedeutet

• ...möglicherweise kann damit bzw. mit ähnlichen "Schattenboxthemen" von anderen, viel wichtigeren Problemen einfach abgelenkt werden.8o

"Trump." Das Codewort, um in diesem Land von den tatsächlichen Problemen abzulenken, lautet: "Trump". 🤦

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• In zwei Wochen, genauer gesagt, am 14. Mai, werden es auf den Tag genau 33 Jahre, mit ein und demselben Mann. Und ich habe noch nicht eine Sekunde davon bereut...💕

😂😂 Meine liebe Ela, das hört sich aber anders an, wenn du schimpfend und fluchend wie ein Kesselflicker auf ihn losgehst 😂😂

Ja ja wenn zwei Naturgewalten aufeinander prallen, scheppert es gewaltig 😂😂

Das ist schon ein imposantes Schauspiel, wenn er dich einfach schnappt und sich dich untern Arm klemmt. Er dann völlig tiefenentspannt tut als wäre nichts und du zappelnd wie eine zornige Ameise da hängst 😂😂

😂😂 Das durfte ich ja schon einmal live miterleben 😂😂

Aber das kommt ja ganz selten vor und eigentlich sieht man es euch an, das ihr immer noch sehr ineinander verliebt seid. Ihr seid schon echt ein Traumpaar.

• 😂😂 Meine liebe Ela, das hört sich aber anders an, wenn du schimpfend und fluchend wie ein Kesselflicker auf ihn losgehst 😂😂

Ja ja wenn zwei Naturgewalten aufeinander prallen, scheppert es gewaltig 😂😂

Das ist schon ein imposantes Schauspiel, wenn er dich einfach schnappt und sich dich untern Arm klemmt. Er dann völlig tiefenentspannt tut als wäre nichts und du zappelnd wie eine zornige Ameise da hängst 😂😂

😂😂 Das durfte ich ja schon einmal live miterleben 😂😂

Aber das kommt ja ganz selten vor und eigentlich sieht man es euch an, das ihr immer noch sehr ineinander verliebt seid. Ihr seid schon echt ein Traumpaar.

😳 Upps....

Du kennst mich.... Du weißt doch, das ich viel Temperament habe und sehr impulsiv (manchmal auch explosiv) bin und das mein Mundwerk oftmals schneller arbeitet als ich mit dem Denken hinterher komme 🤦🤷....

Aber auch das, liebt er an mir 💞