Beiträge von bittebitte

    Nackt im Alltag ... Nacktheit als Normalität ... Vergessen, dass man nackt ist ...

    Ich für mich muss sagen, dass die Nacktheit immer mehr zur Normalität wird, je mehr sie in den Alltag übergeht. So wie es früher Normal war sich anzuziehen, ist es jetzt das Gegenteil wenn die Situation es überhaupt erlaubt. In der Öffentlichkeit oder gar an einem Arbeitsplatz fällt dabei unter: "überhaupt nicht möglich" Ausser vielleicht etwas mehr Haut als üblich. Doch ganz nackt? Nein

    du hast das thema hier begonnen, lebst du nackt im alltag?

    Nun .. als ich schrieb "Manchmal, wenn auch selten, vergessen ich es fast das ich ...huch... ja nackt bin." dachte ich, das würde schon alles dazu sagen.

    Danke.. oh ja das tu ich. Sehr sogar.

    laach ... Doch an Spermaflecken hab ich bei dem ganzen nicht gedacht.

    Das habe ich wohl falsch verstanden.

    In aller Regel achtet aber wohl jeder darauf, Flecken auf den Polstern zu vermeiden!

    :-) ja. Wenn ich weiss es könnte Flecken geben ist das natürlich. Merke nur, dass ich mich in den letzten Monaten immer normaler bewege. Eben nicht drauf achte. Mir sind dann die Flecken immer noch peinlich.

    Wenn es geplant ist nehme ich immer ein Saunatuch zum drauflegen mit,ansonsten nehme ich die Grasflecken in kauf. Man duscht ja ohnehin wenn man heimkommt.

    Ich meinte eher den nackten Alltag daheim. Darum geht es hier ja. Die Couch und die Bezüge der Stühle hab ich sonst nicht so oft putzen müssen. :-(

    Jetzt wird es langsam ja wieder wärmer. Und somit die nackten Zeiten länger. :-) Legt ihr euch immer etwas drunter wenn ich euch wo hinsetzt, oder lebt ihr mit den ja nie ganz zu vermeidenden Flecken?

    Vielleicht hilf auch schon eine Identifikation mit einem Admin. Ein kurzer Videochat. Ein Hallo das bin ich. Ganz normal. Und dann ein Häkchen: "Geprüft" hinter dem Nick. Der SB ist ja nicht Facebook. Vielleicht ginge das ja.

    nein,meine Eltern haben mir nichts dazu erklärt.ich mußte einfach nur nackt sein,weil es bei mir ja eh noch nichts zu sehen gab,ich soll mich doch nicht so anstellen und wer soll mir denn hier schon was abgucken-so blieb ich nackt.

    Da du dich so gut daran erinnerst, hat es bei dir Spuren hinterlassen. Ich hoffe für Dich, du empfindest es nicht als schlimme Erinnerung.

    Gerade bei Kinder ist so etwas bedenklich. Wenn auch das übliche Gegenteil genauso prägt.


    Jetzt wünsche ich mir manchmal, ich wäre nicht so sehr geprägt und genormt worden. Gefühle wieder los zu werden, ist soo schwierig,

    ich mußte nackt sein bis bei mir Anzeichen eines erwachsen werden,s erkennbar wurden,ich hatte nackt zu sein im Urlaub,im Garten und am Baggersee.die Pupertät setzte bei mir sehr spät ein,deshalb war ich lange "undressed"

    Etwas zu müssen ist ja etwas das noch viel tiefer in Erinnerung bleibt. Haben deine Eltern dir erklärt warum?

    Gibt es hier noch welche, für die nackt im Alltag immer alltäglicher wird. Nicht nur weil der Partner es will oder weil Sex der Grund ist. Sondern weil es einfach immer normaler wird.
    Am Frühstückstisch, beim Essen oder Hausputz. Abends auf dem Sofa. Manchmal, wenn auch selten, vergessen ich es fast das ich ...huch... ja nackt bin.

    LG Brigitte