Beiträge von bittebitte

hallo Katharina.

ich bin heuer ganz direkt. Nach vielen Jahren will er , tut er.. was soll ich tun...
    kann ich dir sagen.... ich hab es erst nach der Trennung erleben dürfen und erlebe es jetzt noch.

Kann es so gut verstehen was du hoffst.

Ach du.. Auch bei uns ist es das längst nicht mehr. Nacktheit ist etwas Anderes. Doch mit "Kultur" meinte ich eben die Mehrheit. Oder auch eben die Masse. Die zieht sich eben nicht aus. Die Schämt sich.

Politisch ist es bei uns... wenn überhaupt... das wir damit ein konservatives Bild der Geschlechter repräsentieren. Die Frau ist Nackt weil ihr Mann es so möchte. Heuer würden wohl die Meisten sagen.. Hallo .... ich tue doch nur das was ich will. Nicht was der Mann sagt

Update:

Danke für all die, die an diesem Austausch teilgenommen haben. Auch wenn Vieles so rein gar nicht mit dem Thema zu tun hatte. Alltag ist eben Alltag. Alltag ist nackt sein.

Ich habe mich immer geschämt auch nur irgend Etwas zu sagen (da unten, vlt mal musch) oder meine "sie". Nie etwas direktes. Ich merke erst jetzt, dass es gar nicht Schlimm ist zu sagen. Fick mich. Lass mich fühlen und hören was ich für dich bin.

"schutzlos" fühle ich mich ganz und gar nicht.

Gibt es nicht in jeder Beziehung, mit der Zeit, ein Einvernehmen?

Kennt ihr das auch?
    Ihr lebt und liebt. Vieles macht ihr gern... "für Ihn oder Sie" .
    Wie weit geht euer "Hingeben" ?

Cmnf .. deswegen gibt es das Forum. Es ist nur eine kleiner teil des Alltags.

Doch ich denke so zu leben hat auch immer etwas mit Dom/Dev zu tun.

du wirst unsachlich. Unter diesen Umständen lehne ich eine weitere Diskussion mit dir darüber ab. Es würde den Rahmen hier sprengen um auf deine unsachliche Diskussion einzugehen.

Wenn du so gut über China informiert bist ohne jemals dort gewesen zu sein. Nenne mir ein Lager, ich werde mich bei meinem nächsten Shanghai Aufenthalt darüber informieren. Ansonsten verwahre ich mich gegen deine Unterstellungen.

Babett... Du kannst so schön lange Texte kopieren und hier einfügen. Das machst du ganz toll.

Doch wenn du schon nicht auf Fragen Antwortest. Warum Antwortest du denn überhaupt? :-)
    hm. Jetzt hab ich schon wieder eine Frage gestellt.

Dann Kann ich auch weitermachen und deine Frage beantworten. (siehe d: )

a) Wo werde ich unsachlich?
    b) Warum sprengst es hier den Rahmen

c) "Wenn du so gut über China informiert bist ohne jemals dort gewesen zu sein." Woher weisst du das?

d) "Nenne mir ein Lager"

... Oh verzeih.. Alle Berichte darüber sind natürlich Fake-News und falsch.

( Auch wenn es MrWissenToGo ist.. Also Mainstream) Du bist ja offen für Informationen
    e) Was hab ich dir unterstellt? Eben schriebst du noch, es gibt keine Lager und ich soll dir von einen Berichten. Doch kurz davor... Zitat: "Und um das chinesische Volk vor islamischen Terror zu schützen, werden die, die dem ISLAM frönen eben isoliert." Wo ist mein Gedanken Fehler?

f) Warum hab ich nur das Gefühl du du eine Schwurbler(in) bist, die mit sich und dem Leben nicht mehr zurecht kommt?

Ps:

Nackt auf dem chinesischen Platz würde dir bestimmt viel Zuspruch einbringen. Versuch es doch bitte einmal. Kuss

Ein Ja oder Nein als Antwort hätte gereicht. So bist du nur der Frage ausgewichen und hast deine Einstellung zu erklären versucht. Steh doch einfach dazu und sage: "Ja ich finde es gut, dass China solche Lager hat. Ich unterstütze das Wegsperren dieser Leute. China ist ein schönes Land. Ich unterstütze die dortige Diktatur und Ihren Führer auf Lebenszeit. Dort ist es um vieles Besser, als hier und unserer Gedankendiktatur"

Hm... Wer diktiert dir noch mal deine Gedanken... ?

Du hast Dich überhaupt nicht mit dem Islam befasst !!! Mit dem Koran, welcher das Glaubensbekenntnis und Handlungsanweisung aller Moslems dieser Welt ist. Und es gibt nur einen Koran. Der seit seiner Entstehung vor 1400 Jahren immer noch der selbe ist.

Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslem. Und kein Moslem distanziert sich davon.

Es distanzieren sich fast alle. ;-) Eine Aussage mit "alle" und "keiner" ist doch eher Männerstammtisch.
    Und...
    Sich zu distanzieren ist etwas Anderes als Internierungs- und Umerziehungslager gut zu heissen.

Das rechtfertigt, sich vom Islam zu distanzieren.

Einfach falsch. Merkste selber oder?

Danke fürs Gespräch und Gute Besserung.