Ach bittebitte, auch genügend Frauen versuchen sich vergeblich mit Photoshop zu verschlimmbessern. Einfach köstlich diese Resultate dann zu sehen
Schon die Abdrücke ihrer Hände auf seinen Knien... Schweben die ?
Ach bittebitte, auch genügend Frauen versuchen sich vergeblich mit Photoshop zu verschlimmbessern. Einfach köstlich diese Resultate dann zu sehen
Schon die Abdrücke ihrer Hände auf seinen Knien... Schweben die ?
Männer und Photoshop lach. als ob sowas ginge
Ich denke dass Du Deine Nacktheit aus Liebe zu Deinem ..
Mann zeigst.
Ja
Weil ich ihm dieses Verhalten jetzt gern gebe. So wie er auch gibt. Jede Beziehung ist geben und nehmen. Bei mir war es zu Beginn jedoch eher Neues. Ungewohntes und überhaupt. Endlich mal anders sein.
Meine Nacktheit hat etwas mit Dom / Dev zu tun. Auch mit Liebe und "für ihn".
nicht nur für amerikanische Anwälte
... Captain1
ich bewundere dich, dass du immer noch denkst: "Er" könnte dir folgen bei dem und mit dem was du schreibst.
du Mi_ci
Trolls antworten fast immer mit Gegenfragen oder Strohmännern. Weißt du aber schon oder ?
Meiner Meinung ist diese, neben vielen anderen grassierenden Ängsten, Neurosen, Schuldkomplexen usw. auch, eine Folge der heutigen Allverfügbarkeit von Informationen, bzw. was dafür gehalten wird:
Für mich ist es Erziehung. Bzw. in welcher Umgebung man aufgewächst.
Solche Dinge wie: "Das mag ich und das mag ich nicht". Beim Essen ist das anerzogen. So auch Prüderie , Nacktheit und alle andere sexuelle Scham anerzogen ist.
Warum schreibst du ER "Babette"
Bitte erkläre mir das stichhaltig
Du agierst wir ein Mann in jedem üblichen Chat.
Du drückst dich wie ein Mann aus.
Du nutzt geklaute erotische Bilder.
Du magst derbe Worte und Schwurbeltum.
Du blockst sobald es real wird.
Du redest sehr viel wirres Zeug. Eben Mann.
Du weichst aus sobald du erwischt wirst... ( wo ist den der club in Shanghei?)
Su missachtest Realitäten.
.
.
möchtest du noch mehr lesen? ![]()
Keiner kann darauf bestehen, das es real ist ohne das du es selber prüfst.
uoops. Das du es selber prüfst... Was für ein Quatsch. Wer kann das schon?
Natürlich funktioniert nichts, was ich nicht selber geprüft habe. Alles sollte erstmal in Frage gestellt werden!
Mondraketen, handys... ach quatsch.. hey YouTube, Was hast du mit Quanten zu tun? Ich glaub eh nur was ich seh. Wissenschaftlicher Konsens und q.e.d. Interessiert mich eh nicht.
So sollte es ja auch sein. Hier ist am Strand sogar "oben ohne" für Frauen verboten.
Ich weiß zwar das es fast überall auf der Welt so ist, doch wirklich verstehen werde ich diesen von den Herren erfundenen Zwang nie wirklich. Mein Karl sieht es da genau anders herum.
in der Öffentlichkeit wäre es hier sogar strafbar.
Ich bin es ja auch nur daheim und wo es eben geht. Wir leben ja nicht allein auf dieser Welt. Gegenseitige Rücksicht und Vernunft gehören natürlich immer dazu.
Auch wenn sich mit den Jahren immer mehr daran gewöhnt haben.
Habe hier im Moment 30,5 Grad um 17:00 Uhr Ortszeit.
Wenn es so warm ist, ist nackt die bessere Wahl.