Beiträge von bittebitte
-
-
-
Warum schreibst du ER "Babette"
Bitte erkläre mir das stichhaltigDu agierst wir ein Mann in jedem üblichen Chat.
Du drückst dich wie ein Mann aus.
Du nutzt geklaute erotische Bilder.Du magst derbe Worte und Schwurbeltum.
Du blockst sobald es real wird.
Du redest sehr viel wirres Zeug. Eben Mann.Du weichst aus sobald du erwischt wirst... ( wo ist den der club in Shanghei?)
Su missachtest Realitäten.
.
.
möchtest du noch mehr lesen?
-
-
-
Keiner kann darauf bestehen, das es real ist ohne das du es selber prüfst.
uoops. Das du es selber prüfst... Was für ein Quatsch. Wer kann das schon?
Natürlich funktioniert nichts, was ich nicht selber geprüft habe. Alles sollte erstmal in Frage gestellt werden!
Mondraketen, handys... ach quatsch.. hey YouTube, Was hast du mit Quanten zu tun? Ich glaub eh nur was ich seh. Wissenschaftlicher Konsens und q.e.d. Interessiert mich eh nicht. -
-
-
So sollte es ja auch sein. Hier ist am Strand sogar "oben ohne" für Frauen verboten.
Ich weiß zwar das es fast überall auf der Welt so ist, doch wirklich verstehen werde ich diesen von den Herren erfundenen Zwang nie wirklich. Mein Karl sieht es da genau anders herum.
-
in der Öffentlichkeit wäre es hier sogar strafbar.
Ich bin es ja auch nur daheim und wo es eben geht. Wir leben ja nicht allein auf dieser Welt. Gegenseitige Rücksicht und Vernunft gehören natürlich immer dazu.
Auch wenn sich mit den Jahren immer mehr daran gewöhnt haben. -
Habe hier im Moment 30,5 Grad um 17:00 Uhr Ortszeit.
Wenn es so warm ist, ist nackt die bessere Wahl.
-
ich red von Schotten. Echten Kerlen in Röcken
so einer.. https://cdn.prod.www.spiegel.d…644_fpx52.97_fpy28.56.jpg -
so ein Kerl der ein Baum wirft... grrrrr
-
aber nur wenn alle Röcke tragen
und die Männer Schottenröcke
-
Bei mir kam das alles erst nach der Ehe .. Und jetzt mit Karl, ihm kann ich nicht abschlagen, werd ich immer hemmungsloser.
-
… Schade,aber warum? …. Da hast du lange Zeit was verpasst ☹️
Weil ich eben bieder und normal für richtig hielt. So bin ich eben aufgewachsen.
-
Ich musste erst alt werden um das Erste mal ohne was drunter raus zu gehen.
-
paar Schritten über ein Gitter gelaufen, wo warme Luft raus kam.
So ein Gitter gibt es hier nicht. Doch ohne was drunter ist heuer für mich auch normal.
-
Für mich gab es nackt, bis ich die 50 und die Ehe hinter mir hatte, nicht. Es war wie bei fast Allen. Bieder, Normal und schamhaft. Gerade auch und wegen der Kinder. Erst mit meinem jetzigen Mann erlebte ich es zum Ersten mal. Das Gefühl nackt zu sein. Gesehen zu werden, beachtet zu werden. Aber auch die Scham, das sich Überwinden, den Stolz und die Sicherheit gewollt zu sein.
-
Männer sind recht einfach Rene. Du bestätigst das gerade.