Ach bittebitte, auch genügend Frauen versuchen sich vergeblich mit Photoshop zu verschlimmbessern. Einfach köstlich diese Resultate dann zu sehen
Schon die Abdrücke ihrer Hände auf seinen Knien... Schweben die ?
Ach bittebitte, auch genügend Frauen versuchen sich vergeblich mit Photoshop zu verschlimmbessern. Einfach köstlich diese Resultate dann zu sehen
Ich glaube da hat vermutlich jemand etwas gezittert als er die Maus in der Hand hatte, dann kam der Klick ganz minimal an der falschen Stelle. Aber ich kann mich auch täuschen.
Ich glaube da hat vermutlich jemand etwas gezittert als er die Maus in der Hand hatte, dann kam der Klick ganz minimal an der falschen Stelle. Aber ich kann mich auch täuschen.
du täuscht dich..
Damit Ihr seht was gemeint ist.
Damit Ihr seht was gemeint ist.
oh ja.. lach
oh, ne das war ja wohl nichts, die sieht nicht gut aus.
Hallo andy007,
meinst Du jetzt die amerikanische Turnerin Katelyn Ohashi?
Ich finde das Mädel total süss, so richtig zum anbeißen.
Hier in den Thread geht es um nackte olympische Spiele - von Magermodels können wir
da keine sportlichen Leistungen erwarten.
Hallo andy007,
Hier in den Thread geht es um nackte olympische Spiele - von Magermodels können wir
da keine sportlichen Leistungen erwarten.
das wäre ja noch schlimmer.
Richtig, mir geht es um diese nackte Olympiade. Klar, je nach Sportart unterscheidet sich ja der Körperbau, es werden ja speziell die Muskeln trainiert die für die jeweilige Sportart benötigt werden. Dass sich jemand der 100m-Lauf macht eben von jemand der Hammer wirft unterscheidet ist doch völlig klar. Genauso unterschiedlich ist doch auch der Geschmack jedes Einzelnen beim Ansehen eines nackten Körpers. Was mir optisch gefällt kann den neben mir vielleicht sogar abschrecken.
Genau in dieser Vielfalt sehe ich auch den besonderen Reiz, es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Was mir optisch gefällt kann den neben mir vielleicht sogar abschrecken.
Genau in dieser Vielfalt sehe ich auch den besonderen Reiz, es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Mich persönlich reizt der Gedanke, dass die Sportlerinnen ( Frauen ) nackt sind. Mein Geschmack in Bezug auf Körperformen ist dabei breit gefächert. Natürlich gibt es auch Frauen, die ich nicht so nackt sehen mag, aber ich denke, dass bei den olympischen Spielen die Sportlerinnen alle so sportlich sind, dass es hier nicht der Fall sein würde, und ich bei allen teilnehmenden Sportlerinnen in all ihren unterschiedlichen Körperformen gerne zusehen würde.
das ist ja cool!
Was für ein umwerfendes Bild. Das sieht wirklich sehr sehr geil aus🤩🤩