ganz ehrliche Fotos .. sehr offen
Beiträge von bittebitte
-
-
Darf ich das eigentlich fragen
Natürlich ist es Provokation. Rhetorisch verstehen nicht immer alle, welche etwas lesen.
-
Es sind eben diese Beiträge:
...
Dessen schwachsinnige Beiträge nerven derart, dass in einem solchen Umfeld kein verweilen mehr geboten ist.
...
Diese fallen leider immer wieder auf. Und ja: "Auch mich stören die so sehr, dass ich nicht anders kann als diesem Typen zusagen, er ist schwachsinnig. So ein Quatsch darf einfach nicht so stehen bleiben. Auch wenn er genau das will.
-
haben alle US-Präsidenten irgendwo in der Welt Krieg geführt.
du ... wenn dann sag doch, was du mit solchen Zitaten sagen möchtest.Mit Whataboutism kann man jedem Argument begegnen.. Nur es bringt eben nichts...
-
Geschichten die... "maren.scheide@tutanota.com" erwähnen und dann noch so ein Quatsch erzählen. Muss das sein.. ? Kann hier nicht wer Einschreiten? So langsam langt es mir.
-
Nachhaltigkeit
ist ein. wenn nicht DAS ...
.. was man tut...
Das "tut" weh. -
Selbst das Scrollen ist zu viel...
Menno warum gibt es kein... block den user, damit er mich nicht nervt. -
Ende
Was für ein Quatsch.
-
Hallo ihr lieben.
meint ihr sowas könnte helfen. -
Damit Ihr seht was gemeint ist.
oh ja.. lach
-
Ich glaube da hat vermutlich jemand etwas gezittert als er die Maus in der Hand hatte, dann kam der Klick ganz minimal an der falschen Stelle. Aber ich kann mich auch täuschen.
du täuscht dich..
-
Ach bittebitte, auch genügend Frauen versuchen sich vergeblich mit Photoshop zu verschlimmbessern. Einfach köstlich diese Resultate dann zu sehen
Schon die Abdrücke ihrer Hände auf seinen Knien... Schweben die ?
-
Männer und Photoshop lach. als ob sowas ginge
-
Ich denke dass Du Deine Nacktheit aus Liebe zu Deinem ..
Mann zeigst.
JaWeil ich ihm dieses Verhalten jetzt gern gebe. So wie er auch gibt. Jede Beziehung ist geben und nehmen. Bei mir war es zu Beginn jedoch eher Neues. Ungewohntes und überhaupt. Endlich mal anders sein.
-
-
Meine Nacktheit hat etwas mit Dom / Dev zu tun. Auch mit Liebe und "für ihn".
-
nicht nur für amerikanische Anwälte
-
... Captain1
ich bewundere dich, dass du immer noch denkst: "Er" könnte dir folgen bei dem und mit dem was du schreibst. -
du Mi_ci
Trolls antworten fast immer mit Gegenfragen oder Strohmännern. Weißt du aber schon oder ? -
Meiner Meinung ist diese, neben vielen anderen grassierenden Ängsten, Neurosen, Schuldkomplexen usw. auch, eine Folge der heutigen Allverfügbarkeit von Informationen, bzw. was dafür gehalten wird:
Für mich ist es Erziehung. Bzw. in welcher Umgebung man aufgewächst.
Solche Dinge wie: "Das mag ich und das mag ich nicht". Beim Essen ist das anerzogen. So auch Prüderie , Nacktheit und alle andere sexuelle Scham anerzogen ist.