Für mich gab es nackt, bis ich die 50 und die Ehe hinter mir hatte, nicht. Es war wie bei fast Allen. Bieder, Normal und schamhaft. Gerade auch und wegen der Kinder. Erst mit meinem jetzigen Mann erlebte ich es zum Ersten mal. Das Gefühl nackt zu sein. Gesehen zu werden, beachtet zu werden. Aber auch die Scham, das sich Überwinden, den Stolz und die Sicherheit gewollt zu sein.
Beiträge von bittebitte
-
-
Männer sind recht einfach Rene. Du bestätigst das gerade.
-
ist somit auch ihre Identität geschützt.
All das funktioniert eh nur, wenn das keine Befürchtungen sind.
-
irgendwie träume ich jetzt ganz oft von sowas.
Ich hab viele Jahre geträumt und doch dachte ich immer: "Unmöglich"
Jetzt weiß ich .. Nein. Das stimmt nicht -
nicht aber davon, ich sei das schon ganz automatisch und unwiderruflich aufgrund ihrer schieren Präsenz ... !
Dickpics solcher Herren beeindrucken natürlich auch.
Besonders diese Art der Herren fühlt sich leider oft zum "Herr" berufen. Was auf mich sehr abstoßend wirkt. -
Die USA sind ein Sonderfall
320 Millionen Sonderfälle sind keine Ausnahme mehr.
-
Die Steinzeit ist längst vorbei.
Gerade gestern hab ich wieder ganz viele gesehen (Der Sturm auf das Capitol).
-
und besitzt Mann ein Kopfkino wird man von anderen Männern oftmals blöd angesehen...
Was ja aber ein Problem zwischen euch Männern ist. Kommt da etwa der Urtrieb durch.... Konkurrenz und Alphatier Gehabe...
-
Hauptattraktion hier sind also wohl offensichtlich die Fotos sein - und nicht die Fantasie und der fantasievolle Austausch miteinander ...
Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Männer einfach gestrickt sind. Da braucht es nicht viel mehr als ein bisschen nackte Haut. Leider. Doch Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.
-
Der sexuell frustrierte Mittvierziger ertappt das halb so alte französische (!) Dienstmädchen seiner Eltern bei der Selbstbefriedigung, und lässt es sich nicht nehmen, es ihr dann zum praktischerweise auch gleich eigenen Vergnügen mal so richtig ordentlich zu besorgen.
lach ... das die Herren immer denken sie seinen so toll.. wenn sie da sind, kommt jede Frau.. Das ist so Langweilig und falsch wie heuer so vieles.
-
Wie oder an was warst du gefesselt ? Würdest bzw möchtest du das wiederholen ?
Das hat nun nichts mehr mit dem ursprünglichen Post hier zu tun. Aber ja. Doch es liegt nicht an mir.
-
Das klingt doch sehr interessant, hattest du deine Augen verbunden ?
nein.
-
Schön das du dein Erlebnis beschreibst, wie war es denn genau für dich ? Was ist denn mitdir gemacht worden und Wie hast du das dann empfunden ?
Eben den ganzen Sturm der Gefühle. Liebe , Vertrauen, Angst, Hingabe, Verletzlichkeit, Offenheit, Obszön.... Und ja auch Furcht und Schmerz mit der Zeit
-
So gebunden zu sein, habe ich nun auch erleben dürfen. Doch mir gehen dabei oft ganz andere Gefühle durch den Kopf als diese der Männer hier. Oft Nichts von ... kaum berührt man mich werde ich nass und so. Es ist viel mehr ein in sich hinein hören. Zu spüren wie der Körper reagiert.
Es ist so schade, dass solche Dinge den meisten Männer scheinbar nur spass machen, wenn die Frau dann auch von ihren Berührungen und so geil wird. Bondage ist nun wirklich nicht immer sex. -
Wir waren daheim nie nackt. Heuer weiss ich das war falsch. Nacktheit.. Sexualität... Es gehört zum Leben.
-
Magst du mal versuchen mir zu erklären, was daran erotisch ist?
Das iat eine Spielart, die sich mir beim besten Willen nicht erschließt.
Es ist auch immer... etwas von.. Gehorchen und ich darf das ..
-
Ich bin nackt. Mehr geht nicht. Also darf ich das Schreiben ?
-
hallo,
stand hier schon mal Eine vor der Frage: Nimm nur das mit, was du wirklich brauchst. Ich denke ganz ohne wäre nackt in seinem Sinn. Meine Wohnung ist gekündigt. Ich ziehe zu ihm. Ich lebe für ihn, für mich, für meine Freiheit und cmnf seit ich ihn kenne. Nicht zu 100%. Doch immer mehr und immer bewusster. -
Auch wenn ich den Text jetzt schon gefühlt... öfters gelesen habe.
Zuhause bin ich 100% nackt und geh auch nackt zurHaustüre wenn es klingelt, egal wer da geklingelt hat?
Dieser Teil ist für mich tägliche Herausforderung. 100% gibt es aber nicht.
-
Wenn es denn Dauerhaft gäbe...... lach, wären die Erfinder Millionäre. Es gibt so viele Frauen die sich ihren Damenbart entfernen lassen würden.
Ich gehe jetzt regelmässig in ein Studio. Daheimgeräte funktionieren nicht so toll.