Beiträge von Captain1

    Ja, Times are changing. Wenn ich so rückläufig betrachte wie sich das entwickelt hat... So Mitte der 70-ger begann so diese feministische Entwicklung. Ich weiß noch die kleine Demo vor dem Kino in dem "Die Geschichte der O" lief. Mit zunehmender Zeit wurden die Frauen dann immer offener. So Anfang der 80-ger Frauen in Netz-Blusen, ein wunderschöner Anblick. In den 90-ger dann am Ärmel tief ausgeschnitten um freien Einblick zu geben. Auch im Fernsehen wurde es immer offener bis jetzt vor kurzer Zeit eine neue Prüderie mit Worten wie sexistisch und so aufkam. Eigentlich wandelt es sich wieder zurück, leider.

    Vielleicht gerade deswegen bewundere ich den Mut von den Frauen die ihren Körper frei zeigen.

    Ja, ich sehe gerne freizügige Frauen und genieße den Anblick. Ist eben einfach schön das zu sehen. Aber der gesellschaftliche Zwang wird das immer weiter verdrängen in eine Schublade mit der man nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

    Es ist ja auch hier schon schwer geworden nicht als Wichser abgestempelt zu werden nur weil man sich am Anblick einer nackten Frau erfreut.

    Deine Darstellung wie sich das bei Dir entwickelt hat ist, für meine Begriffe, sehr gut geschrieben. So zwischen den Zeilen verstehe ich auch Dein Anliegen nicht von Dir bekannten Personen nackt gesehen zu werden. Entweder völlig Fremde oder "handverlesen". Ich gehe davon aus dass das auch berufliche Gründe hat, was ich voll verstehen kann.

    Auch Dein Interesse an Menschen des eigenen Geschlechtes hast Du vom Ursprung her sehr gut vermittelt. So ein wenig aus dem Wunsch selber so auszusehen und so sein zu können. Ich glaube Du möchtest einerseits auf andere Menschen "wirken", aber es soll nicht jeder die Gelegenheit dazu haben.

    Kein leichter Weg den Du da gehst, ich kann Dir nur wünschen dass das weiterhin so klappt

    Mi_ci , ich denke dass das Erlebnis mit diesem Fotografen viel tiefer in Dich gegriffen hat als Du selber meinst. Du hast ihm gefallen, das hat er Dir auch gesagt. Er hat Dich dafür bewundert wie Du Dich ihm gezeigt hast damit er das auch bildlich festhalten konnte. Er hat Dir die gut aussehende Frau in Dir gezeigt. Deine Überwindung der inneren Scham (wovor Deine Freundin weg gelaufen ist) hat Dir diese andere Ebene gezeigt. Vermutlich wäre es angezogen nicht anders gelaufen wenn der Fotograf Dich auch dabei anders angesprochen hätte.


    Viele Frauen schämen sich für irgendwas an ihrem Körper das sie für sich selber als unschön oder hässlich betrachten. Es ist mitunter sehr schwer sie dann vom Gegenteil zu überzeugen. Im Endeffekt ist häufig wirklich nicht die Nacktheit der Auslöser sondern diese positive Bestätigung wie Frau auf jemanden wirkt. Das kann wie eine innere Befreiung sein.

    Leute, wir müssen diese ganze Diskussion aus einem anderen Blick betrachten. Wenn hier jemand Dinge schreibt die Grenzwertig zu Strafgesetzen stehen oder gar Dinge beschreibt die, sofern sie wirklich so gewesen sein sollten, Straftaten beschreiben, dann trifft das alle die im Forum aktiv sind. Vermutlich ist dies noch nicht jedem klar. Ein Forum im Internet ist eben auch kein rechtsfreier Raum, selbst wenn sich einige das so wünschen oder gar meinen.


    Auch dieser Thread bezüglich Urheberrecht in diesem Forum bringt die Problematik zutage die dahinter steckt. Vieles lässt sich durch gegebene Freiheiten nicht verhindern. Gleichzeitig wird es erschwert seine eigenen Rechte durchsetzen zu können.


    Offensichtlich wird derzeit dieses Forum kaum bis wenig moderiert. Klar, das Forum kostet Zeit und Geld aber bringt auch finanziell keine Gegenleistung. Dadurch liegt es in unserem Interesse einigermaßen vernünftig mit diesem Forum umzugehen bevor es seitens des Betreibers oder gar von Amts wegen geschlossen wird.


    Da auch der Betreiber eines Forums dafür belangt werden kann was dort abläuft sind wir, als User, ihm gegenüber sogar verpflichtet das Forum weitestgehend sauber zu halten. Oder würde einer der User hier Geld ausgeben um dafür vielleicht noch Ärger oder gar eine Anzeige zu bekommen??? Ich glaube nicht.

    Gwenhwyfar , ich denke das mit diesen Vorgaben zwecks den Rechten am veröffentlichten Text könnte aus irgend einem Vordruck stammen. Leider wird man ohne Stellungnahme vom Betreiber des Forums keine näheren Informationen bekommen. Ich sehe dazu eben noch das "Problem" dass eigentlich jeder den Text kopieren und anderswo einsetzen kann. So machen das auch nahezu alle die hier Bilder einstellen. Um urheberrechtlich sicher zu sein müsstest Du Dich an einen renommierten Verlag wenden, nur wird dort das Interesse nicht sonderlich groß sein.

    Es ist und bleibt hier ein Spagat den man eingehen muss um seine Geschichte(n) anderen zugänglich zu machen und auch um Reaktionen darauf zu bekommen. Zumindest sehe ich das so für dieses Forum.

    Warum schreibst du ER "Babette"

    Bitte erkläre mir das stichhaltig - wenn das keine vorsätzliche diskreditiereung und damit Sybermobbing sein soll. Was es in dieser Form eindeutig ist.

    Wenn die Moderation hier nicht in angemessener Zeit auf gemeldete Beanstandungen regiert, zwingt mich nicht, durch ständige Fortsetzung, mich an die Netzagentur zu wenden.

    Was dann womöglich geschieht, entzieht sich meiner Einflussnahme. (SB war schon Mal für Deutschland gesperrt)

    Dass ist keine Drohung sondern ein Rat endich mit dieser Diskreditierung aufzuhören. Ich habe hier niemanden etwas getan, aber ich werden in Person hier unentwegt angegriffen und diffamiert. Und ich werde Wege finden . . . Ich kann auch gut ohne SB auskommen sollte es SB irgendwann nicht mehr geben.

    Hmm, die Drohung mit der Netzagentur gefällt mir.


    Komischer Weise erinnert mich das an ein Kleinkind das brüllend und strampelnd in einem Supermarkt auf dem Boden liegt weil es etwas nicht bekommt das es will...

    Ich sehe keinen Grund mich hier für irgendwas rechtfertigen zu müssen.


    Wenn in diesem Erotikforum jemand mit der Begründung "Meinungsfreiheit" politische Werbung macht und nicht verstehen kann oder will dass sich andere User dadurch gestört fühlen muss eben mit Gegenreaktion rechnen.


    Eine ganz normale Reaktion:


    Ursache => Wirkung


    Ohne Ursache gibt es auch keine Wirkung mehr.


    Für mich hat sich dieses Thema damit erledigt, das Forum auch.


    Mein Dank noch an viele der User hier für ihre schönen erotischen Beiträge.

    b7ocvb7vydb.jpg


    Hier haben einige User versucht den Untergang eines erotischen Forums in ein politisches motiviertes Forum zu verhindern indem sie ihre Meinung dazu kund getan haben.

    Du möchtest Deine Meinung hier frei äußern, dann gestehe auch jedem anderen hier dieses Recht zu.


    Der Ansatz einem User quasi Vorgaben zu machen was er lesen darf und was nicht zeigt doch schon die Richtung vor in die es gehen soll...


    Aber keine Sorge, ich werde das Forum in absehbarer Zeit sowieso verlassen sofern diese aufreiserisch dargestellten politischen Beiträge nicht aufhören.

    Das ist wirklich sehr gut formuliert und bringt es auf den Punkt. Viele Menschen können leider nicht differenzieren zwischen Mensch und Lustobjekt. Für mich ist das sexuelle Ausleben auch kein Spiel, sonst wäre die beteiligte Frau nicht mehr als nur ein Spielzeug. Ich erfreue mich an ihrer Lust, ihrem Erleben und ja, auch an ihrem Körper wenn sie ihn mir dabei gibt. Für mich ist es eben immer ein geben und nehmen.

    Leute, ich denke wer sich über Politik oder andere heiße zeitgemäße Themen unterhalten möchte kann das gerne in einem entsprechenden Forum machen. Ich selber bin in diesem Forum hier weil ich mir genau solche Diskussionen ersparen möchte. Solche Themen bringen Streit mit allen erdenklichen Konsequenzen bis hin zur möglichen Schließung eines Forums.

    Bleiben wir doch lieber beim Thema dieses Forums und unterhalten uns über erotische Dinge. Das ist doch eigentlich für alle viel angenehmer.

    Ich bin es ja auch nur daheim und wo es eben geht. Wir leben ja nicht allein auf dieser Welt. Gegenseitige Rücksicht und Vernunft gehören natürlich immer dazu.
    Auch wenn sich mit den Jahren immer mehr daran gewöhnt haben.

    So sollte es ja auch sein. Hier ist am Strand sogar "oben ohne" für Frauen verboten. Der Anblick stört mich zwar nicht im geringsten, aber wenn, dann sind es nur Touristen. Wenn ich Gastfreundschaft erwarte sollte ich mich auch so verhalten wie es erwünscht/gefordert ist.

    Wenn es so warm ist, ist nackt die bessere Wahl.

    Na ja, Zuhause schon, aber in der Öffentlichkeit wäre es hier sogar strafbar. Allerdings würde es hier auch niemanden stören wenn ein Mann im Rock rumläuft. Wobei es schon gewöhnungsbedürftig ist wenn man einen älteren Herren im Tütü über den Markt laufen sieht. War bei dem Anblick wirklich erstmal sprachlos.


    Ich bleibe da lieber bei meinen kurzen Hosen, schlimm genug wenn man in Ämtern mit langen Hosen erscheinen soll.

    Bei mir kam das alles erst nach der Ehe .. Und jetzt mit Karl, ihm kann ich nicht abschlagen, werd ich immer hemmungsloser.

    Ich denke er gibt Dir dafür auch die Anerkennung die Dir zuvor gefehlt hat. Es ist eben ein Unterschied ob Dir gesagt wird: zieh etwas an oder zieh Dir was anständiges an oder ob Dir jemand sagt: Du siehst doch gut aus, Du kannst Dich sehen lassen

    Ich denke es wird oftmals ein unbeabsichtigtes "Zeigen" sein das als Auslöser wirken kann um einem klar zu machen dass es einem gefällt. Klar, Frau findet auch viel eher Beachtung als Mann.

    Ich hatte vor einiger Zeit so ein Erlebnis. Ich stehe im Supermarkt in der Schlange vor der Kasse. Vor mir eine schlanke Frau mit gut gefülltem Einkaufswagen. Als sie endlich dran war ihre Einkäufe aufs Band zu legen ging sie zur Vorderseite ihres Einkaufswagen. Jetzt konnte ich sie auch von vorne sehen. Sie war so Anfang 30 und hatte ein sehr ansprechendes Gesicht. Sie trug ein Shirt oder ähnliches, es war etwas ausgeschnitten. Sie bückte sich in den Einkaufswagen und gab dabei einen wunderschönen Einblick auf einen nicht sehr großen festen Busen frei. Als sie sich wieder aufrichtete sah sie mich an. Ich lächelte und zwinkerte kurz. Irgendwie muss ihr dabei bewusst geworden sein welch Anblick sie mir beschert hatte. Ihr Gesichtsausdruck zeigte dass es ihr irgendwie peinlich war, aber gleichzeitig drückten sich ihre Brustwarzen sichtbar durch den Stoff. Sie war mit dem Ausräumen vom Einkaufswagen noch nicht fertig... Sie schaute wieder auf mein Gesicht und beugte sich erneut um noch eine Kleinigkeit zu greifen. Diesmal noch offener und etwas länger als beim ersten Mal. Ihre steifen Brustwarzen waren deutlich zu sehen. Beim aufrichten schaute sie wieder zu mir, was ich mit einem Lächeln und zwinkern entgegnet habe. Auch beim einräumen ihrer Einkäufe in den Einkaufswagen gab sie einen schönen Einblick frei.

    Leider dauerte es etwas länger bis ich endlich aus dem Supermarkt gehen konnte. Auf dem etwas verwinkelten Parkplatz konnte ich sie nicht sehen...


    Ich denke aber dass dieser erstmalige, vermutlich ungewollt, gegebene Einblick den zweiten Einblick der Auslöser für die beiden anderen Einblicke war. Zumindest der zweite Einblick war deutlich länger, sie hatte das Gesuchte eine Zeitlang schon in der Hand bevor sie sich aufgerichtet hat.


    Mich würde interessieren wie die Frauen hier im Forum darüber denken oder ob vielleicht eine schon ein ähnliches Erlebnis hatte

    Hegre hat meiner Meinung nach eine besondere Art bei der Darstellung des weiblichen Körpers. Hegre gelingt dabei oftmals die Verschmelzung von Pornografie zu Kunst. Zudem ist die Mehrzahl der Modells nicht nur vom Körperbau, sondern auch vom Gesicht äußerst ansprechend.

    Es ist definitiv nicht einfach eine nackte Frau so kunstvoll völlig intim darzustellen dass sie sich dabei von Lustobjekten oder Wichsvorlagen abhebt. Das bringen leider nur wenige Menschen hinter der Kamera fertig...

    Vielen vielen Dank euch Beiden für diese hervorragende und hoch erotische Darbietung. Ihr habt das Beide so toll gemacht. Eigentlich schade dass jetzt wohl ein Ende gekommen ist.


    Ganz dickes Dankeschön an Euch