Beiträge von Captain1

    Da kann man dann nur gratulieren. Mitunter läuft es letztendlich besser als man denkt.

    Klar, niemand weiß wo das alles gelesen und verbreitet wird was man hier schreibt. Das müsste eigentlich auch jedem klar sein.


    Natürlich wäre eine klare rechtliche Absicherung insbesondere bei Geschichten eine schöne Sache. Würde mich selber stören wenn jemand anderes mit Texten, die ich verfasst habe, noch Geld verdienen würde während ich leer ausgehe. Aber wie heißt es dann so schön: Shit happens

    Ach Mi_ci, Dein Angebot ist zu verlockend. Dein Anblick würde mir und vielen anderen bestimmt sehr gefallen.

    Sofern ich nicht, wie leider des öfteren, persönlich angegriffen werde halte ich mich an den Frieden.

    Vielleicht gelingt es ja Dir diesem Forum wieder den gewollten Sinn zu geben, da unterstütze ich auch sehr gerne.

    Gwenhwyfar , Du machst Dir zu viel Mühe. Ich denke dass sich das Problem von alleine lösen wird. Wenn jemand behauptet in China zu sein oder gar von dort aus in erheblichem Umfang Uhrheberrechtsverstöße begeht, dann wird sich China das nicht sehr lange gefallen lassen. Die Schlagzeile "In China wird nachweislich massenhaft gegen das Urheberrecht verstoßen" kann China absolut nicht brauchen, ebensowenig wie obskure politische Äußerungen die dadurch in Zusammenhang mit China gebracht werden könnten... Vor allem wenn sie selber absolut unbeteiligt daran sind.

    China hat sicher genügend Möglichkeiten solche Dinge sehr diskret zu bereinigen. Da nützen dann auch angeblich intimste Kontakte zu hochrangigen Persönlichkeiten nichts. In den Sumpf will keiner...


    Vielleicht war das jemand noch gar nicht bewusst sich in diese Situation manövriert zu haben.


    Aber ist ja auch nur meine Meinung

    Stimmt, wenn ich hier etwas von mir erstelltes einstelle dann ist das meine Sache und ich bin mir durchaus bewusst dass andere das gebrauchen oder verteilen könnten ohne dazu die Erlaubnis zu haben.


    Ich muss mir aber auch bewusst sein dass ich dafür haftbar gemacht werden kann wenn ich fremde Texte oder Bilder einstelle. Auch das muß jeder mit sich selber ausmachen ob er das für sich verantworten kann, zumal Schadensersatzansprüche nicht gerade Portokasse sein dürften. Also ich gebe mein Geld lieber für andere, angenehmere Dinge aus.

    Für mein Empfinden ist das auf dieser Seite ein großes Problem, speziell was Bilder betrifft. Im Grunde genommen darf ich hier nur Bilder veröffentlichen die ich gemacht habe und bei denen ich das schriftliche Einverständnis darauf erkennbarer Personen habe dieses Bild auch zu "verwerten".


    Klar, wenn das so gehandhabt wird dürfte die Anzahl der Bilder hier sehr überschaubar sein....


    Im Endeffekt versuchen deshalb viele in einer gewissen Grauzone zu agieren. Wehe wenn ein renommierter Fotograf diese Seite findet und ein Bild, für das er die Urheberrechte besitzt, entdeckt. Sorry, ein gutes Studio, eine gute Ausrüstung und ein hochrangiges Modell kosten eben nicht gerade wenig Geld. Klar, heutzutage ist es im Internet nicht zu verhindern dass eigene Werke von anderen missbraucht werden. Von einer russischen Seite werde ich wohl nichts erstreiten können, von einer deutsch betriebenen Seite schon eher...


    Was wird der Seitenbetreiber dann wohl machen? Also ich würde mich durch AGB's absichern und den betreffenden User zur Kasse bitten... Bild für Bild das gepostet wurde...

    ... Captain1   

    ich bewundere dich, dass du immer noch denkst: "Er" könnte dir folgen bei dem und mit dem was du schreibst.

    Ach, ich mache doch nichts anderes als frei meine Meinung dazu zu äußern. Dieses Recht nehmen sich andere ja auch raus und pochen sogar darauf.


    Wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung äußere, dann muss ich es auch ertragen können dass mir jemand anderes widerspricht. Vor allem muss ich es auch respektieren wenn mich jemand auf Unwahrheiten oder gar Rechtsverstöße hinweist. Wer dann anders reagiert zeigt mir eindeutig dessen Niveau. Nein, Niveau ist nicht diese Hautcreme!!!


    Für mich nahm hier einiges eben einen fragwürdigen Verlauf. Vermutlich hätten sich einige gefreut wenn ich mich endgültig im Forum verabschiedet hätte, aber den Gefallen möchte ich denen nicht machen.

    @Captain1

    es soll deine Meinung sein.

    Dennoch die Bemerkung: "Willst, oder kannst du nicht verstehen was geschehen war? Weswegen ein Thread entfernt wurde? Es war wegen Rufmord und Cybermobbing. Und sollte sich das wiederholen oder Fortsetzen . . . wird das weitere Konsequenzen haben.

    Ich hoffe auf deine Einsicht.

    glG Babette

    Ich habe nur zu gut verstanden was hier abgelaufen ist. Genau deswegen habe ich auch das gepostet.


    OK, Klartext: Du hattest auch mich gemoppt und meinen Ruf angegriffen. Klar, wenn im Nachhinein die entsprechende Passage von Dir entfernt wird, dann steht man wieder unbescholten da.


    Auch jetzt fühle ich mich von Dir angegriffen.


    Vielleicht kommst Du Mal zur Einsicht, aber das wird Dir wohl nicht möglich sein.

    Ich denke bei mir sind es einige Erlebnisse die in ihrer Gesamtheit meine Vorliebe für CMNF geweckt haben. Eines davon war vor vielen Jahren in Frankreich an der Atlantikküste. Traumhaftes Wetter, toller Sandstrand. Überwiegend junge Leute. Viele Mädels waren "oben ohne" oder hatten knappe Bikinis an. Immer an der gleichen Stelle am Strand lag eine junge Frau in einem Liegestuhl. Sie hatte ein sehr ansprechendes Gesicht, war schlank, hatte einen sehr schönen Busen und hatte dazu ihre Beine weit auseinander. Erst beim Vorbeilaufen konnte man sehen dass sie völlig nackt war. Ein wunderschöner Anblick und ich war nicht der Einzige dem das gefallen hat. Es sind einige Leute an ihr vorbei gelaufen. Auch an den folgenden Tagen lag sie dort in diesem Liegestuhl und immer waren ihre Beine auseinander. Es war, als ob sie sich so "ausstellen" wollte. So aus einiger Entfernung konnte man sehen dass ihr Gesicht jedesmal zufrieden "reagiert" hat wenn sie, egal ob durch Mann oder Frau, angeschaut wurde. Sie hat es, zumindest von meinem Eindruck her, sichtlich genossen sich dort so zur Schau zu stellen. Sie war aber auch wirklich die Einzige die völlig nackt war.


    Mir hat dieser Anblick wirklich sehr gut gefallen, sie war eben auch optisch sehr ansehnlich.


    Wieso sollte sich eine Frau nicht nackt zeigen wenn es ihr gefällt dafür bewundert zu werden? Zudem, zumindest in der Zeit, in der ich sie gesehen habe, wurde sie von niemandem irgendwie angemacht oder so.


    Für mich war es eben ein Genuss sie mehrmals so zu sehen, einfach weil es eben ein so schöner Anblick war.

    9brv53augpo.png


    hy645a6nj1j.jpg

    Sinn und Zweck dieses Forums ist eben einseitige weibliche Nacktheit und damit verbundene Formen der Erotik. Ich denke das gibt schon genügend Möglichkeiten sich miteinander auseinander zu setzen.


    Zum Anstand gehört für mich auch dass man selber nicht andere diffamiert und Unwahrheiten erzählt. Andere dafür verurteilen, selber aber nicht anders zu handeln, da fehlt mir jegliches Verständnis. Für mich klingt das nur als purer Hohn.


    Ich kann nur appellieren: setzt Euch mit dem Sinn dieses Forums auseinander und haltet es in diesem Sinn am Leben. Alles andere wird diesem Forum nur Streit und Schaden bringen. Wenn ihr über andere Dinge als diese Erotik schreiben möchtet, dann gibt es bestimmt genügend passende Foren dafür.

    Nun, ich glaube nicht dass es alleine eine frühkindliche Prägung ist. Da wurde vermutlich nur Dein Interesse am weiblichen Körper etwas in den Vordergrund gebracht. Aber ist bei vielen heranwachsenden Männern nicht anders, auch da gibt es dann Männer die man von ihrer Art oder ihrem Aussehen bewundert und sich wünscht so sein zu können.

    Genau dieses kann dann durch Erlebnisse verstärkt werden. Es gibt eben Frauen, die sich von anderen Frauen besser verstanden fühlen als von Männern. Bei Männern ist das nicht anders. Ich glaube diese Problematik tritt in vielen Ländern deswegen so stark zum Tragen weil es nicht oder nur widerwillig akzeptiert wird. Ich kenne das aber auch anders. Dort, wo ich lebe, wird das akzeptiert und respektiert. Wenn ich in einem Restaurant essen gehe dann ist mir auch völlig egal ob der Kellner schwul, die Kellnerin lesbisch oder Mann ein Frau oder Frau ein Mann sein möchte. Für mich zählt ein freundliches Wesen und ein gutes Essen.

    Bevor nun Spekulationen aufkommen, ich selber bin lesbisch, ich stehe nur auf richtige Frauen.


    Das "Problem" von Kleidung und Schminke. Mir gefällt eben wenn eine Frau geschmackvoll angezogen ist, die Kleidung darf gerne ihre Figur betonen. Dazu noch dezent, also unterstützend, geschminkt ist dann beinahe der Idealfall. Warum nur beinahe? Sie ist ja bekleidet, nackt und passend dazu dezent geschminkt wäre der Idealfall, nur trifft man das so gut wie nie...

    Ja, Times are changing. Wenn ich so rückläufig betrachte wie sich das entwickelt hat... So Mitte der 70-ger begann so diese feministische Entwicklung. Ich weiß noch die kleine Demo vor dem Kino in dem "Die Geschichte der O" lief. Mit zunehmender Zeit wurden die Frauen dann immer offener. So Anfang der 80-ger Frauen in Netz-Blusen, ein wunderschöner Anblick. In den 90-ger dann am Ärmel tief ausgeschnitten um freien Einblick zu geben. Auch im Fernsehen wurde es immer offener bis jetzt vor kurzer Zeit eine neue Prüderie mit Worten wie sexistisch und so aufkam. Eigentlich wandelt es sich wieder zurück, leider.

    Vielleicht gerade deswegen bewundere ich den Mut von den Frauen die ihren Körper frei zeigen.

    Ja, ich sehe gerne freizügige Frauen und genieße den Anblick. Ist eben einfach schön das zu sehen. Aber der gesellschaftliche Zwang wird das immer weiter verdrängen in eine Schublade mit der man nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

    Es ist ja auch hier schon schwer geworden nicht als Wichser abgestempelt zu werden nur weil man sich am Anblick einer nackten Frau erfreut.

    Deine Darstellung wie sich das bei Dir entwickelt hat ist, für meine Begriffe, sehr gut geschrieben. So zwischen den Zeilen verstehe ich auch Dein Anliegen nicht von Dir bekannten Personen nackt gesehen zu werden. Entweder völlig Fremde oder "handverlesen". Ich gehe davon aus dass das auch berufliche Gründe hat, was ich voll verstehen kann.

    Auch Dein Interesse an Menschen des eigenen Geschlechtes hast Du vom Ursprung her sehr gut vermittelt. So ein wenig aus dem Wunsch selber so auszusehen und so sein zu können. Ich glaube Du möchtest einerseits auf andere Menschen "wirken", aber es soll nicht jeder die Gelegenheit dazu haben.

    Kein leichter Weg den Du da gehst, ich kann Dir nur wünschen dass das weiterhin so klappt

    Mi_ci , ich denke dass das Erlebnis mit diesem Fotografen viel tiefer in Dich gegriffen hat als Du selber meinst. Du hast ihm gefallen, das hat er Dir auch gesagt. Er hat Dich dafür bewundert wie Du Dich ihm gezeigt hast damit er das auch bildlich festhalten konnte. Er hat Dir die gut aussehende Frau in Dir gezeigt. Deine Überwindung der inneren Scham (wovor Deine Freundin weg gelaufen ist) hat Dir diese andere Ebene gezeigt. Vermutlich wäre es angezogen nicht anders gelaufen wenn der Fotograf Dich auch dabei anders angesprochen hätte.


    Viele Frauen schämen sich für irgendwas an ihrem Körper das sie für sich selber als unschön oder hässlich betrachten. Es ist mitunter sehr schwer sie dann vom Gegenteil zu überzeugen. Im Endeffekt ist häufig wirklich nicht die Nacktheit der Auslöser sondern diese positive Bestätigung wie Frau auf jemanden wirkt. Das kann wie eine innere Befreiung sein.

    Leute, wir müssen diese ganze Diskussion aus einem anderen Blick betrachten. Wenn hier jemand Dinge schreibt die Grenzwertig zu Strafgesetzen stehen oder gar Dinge beschreibt die, sofern sie wirklich so gewesen sein sollten, Straftaten beschreiben, dann trifft das alle die im Forum aktiv sind. Vermutlich ist dies noch nicht jedem klar. Ein Forum im Internet ist eben auch kein rechtsfreier Raum, selbst wenn sich einige das so wünschen oder gar meinen.


    Auch dieser Thread bezüglich Urheberrecht in diesem Forum bringt die Problematik zutage die dahinter steckt. Vieles lässt sich durch gegebene Freiheiten nicht verhindern. Gleichzeitig wird es erschwert seine eigenen Rechte durchsetzen zu können.


    Offensichtlich wird derzeit dieses Forum kaum bis wenig moderiert. Klar, das Forum kostet Zeit und Geld aber bringt auch finanziell keine Gegenleistung. Dadurch liegt es in unserem Interesse einigermaßen vernünftig mit diesem Forum umzugehen bevor es seitens des Betreibers oder gar von Amts wegen geschlossen wird.


    Da auch der Betreiber eines Forums dafür belangt werden kann was dort abläuft sind wir, als User, ihm gegenüber sogar verpflichtet das Forum weitestgehend sauber zu halten. Oder würde einer der User hier Geld ausgeben um dafür vielleicht noch Ärger oder gar eine Anzeige zu bekommen??? Ich glaube nicht.

    Gwenhwyfar , ich denke das mit diesen Vorgaben zwecks den Rechten am veröffentlichten Text könnte aus irgend einem Vordruck stammen. Leider wird man ohne Stellungnahme vom Betreiber des Forums keine näheren Informationen bekommen. Ich sehe dazu eben noch das "Problem" dass eigentlich jeder den Text kopieren und anderswo einsetzen kann. So machen das auch nahezu alle die hier Bilder einstellen. Um urheberrechtlich sicher zu sein müsstest Du Dich an einen renommierten Verlag wenden, nur wird dort das Interesse nicht sonderlich groß sein.

    Es ist und bleibt hier ein Spagat den man eingehen muss um seine Geschichte(n) anderen zugänglich zu machen und auch um Reaktionen darauf zu bekommen. Zumindest sehe ich das so für dieses Forum.

    Warum schreibst du ER "Babette"

    Bitte erkläre mir das stichhaltig - wenn das keine vorsätzliche diskreditiereung und damit Sybermobbing sein soll. Was es in dieser Form eindeutig ist.

    Wenn die Moderation hier nicht in angemessener Zeit auf gemeldete Beanstandungen regiert, zwingt mich nicht, durch ständige Fortsetzung, mich an die Netzagentur zu wenden.

    Was dann womöglich geschieht, entzieht sich meiner Einflussnahme. (SB war schon Mal für Deutschland gesperrt)

    Dass ist keine Drohung sondern ein Rat endich mit dieser Diskreditierung aufzuhören. Ich habe hier niemanden etwas getan, aber ich werden in Person hier unentwegt angegriffen und diffamiert. Und ich werde Wege finden . . . Ich kann auch gut ohne SB auskommen sollte es SB irgendwann nicht mehr geben.

    Hmm, die Drohung mit der Netzagentur gefällt mir.


    Komischer Weise erinnert mich das an ein Kleinkind das brüllend und strampelnd in einem Supermarkt auf dem Boden liegt weil es etwas nicht bekommt das es will...

    Ich sehe keinen Grund mich hier für irgendwas rechtfertigen zu müssen.


    Wenn in diesem Erotikforum jemand mit der Begründung "Meinungsfreiheit" politische Werbung macht und nicht verstehen kann oder will dass sich andere User dadurch gestört fühlen muss eben mit Gegenreaktion rechnen.


    Eine ganz normale Reaktion:


    Ursache => Wirkung


    Ohne Ursache gibt es auch keine Wirkung mehr.


    Für mich hat sich dieses Thema damit erledigt, das Forum auch.


    Mein Dank noch an viele der User hier für ihre schönen erotischen Beiträge.