Es gibt Situationen, da macht es mich total an, wenn mir jemand zusieht. Ich komme dann schnell und heftig. Aber es kostet mich erst mal Überwindung, mich so weit zu öffnen.
Die Überwindung ist auch etwas, was mich sehr puscht. Ich traue mich nicht, aber will es trotzdem tun.
So auch bei meinen "Aktionen" bei denen ich wie zufällig viel mehr zeige, als frau das für gewöhnlich tut. Je größer die Überwindung, umso größer für mich der Kick.
Danke für Deine Rückmeldung. Ich denke dass sich nur wenige Frauen getrauen so offen darüber zu reden.
Einer devoten Frau den Auftrag zur Selbstbefriedigung zu geben ist kein Problem. Nur versucht sie sich dann so zu befriedigen wie sie denkt dass Mann es so sehen möchte. Mir geht es aber wirklich darum wie sie es selber gerne hat. Jeder ist schließlich ein Individuum und hat sein eigenes Feeling, sein eigenes Bedürfnis. Mir bringt das nix wenn Frau dabei Finger rein schiebt weil sie meint ich möchte das so sehen, ihr das aber gar nicht das Feeling gibt das sie dabei eigentlich möchte.
Klar, vorher offen miteinander darüber zu reden bringt schon viel, aber dieser innere Zwang alles so zu machen wie Mann es will macht es schwer.
Ist genauso auch die Frage ob Frau dann dabei zusehen möchte wie Mann seine dadurch entstandene Erregung "behandelt". Auch da ist jede Frau anders eingestellt.