Die Frage ist ja auch...wo fängt Exhibitionismus an?
Ich glaube das hängt damit zusammen was der/die entblößte dadurch erreichen möchte, wie man auf andere dadurch wirken möchte.
Ich möchte das gerne an einem angeforderten Bild erläutern. Wenn ich Dich darum bitte mir ein Bild von Dir zu schicken damit ich sehen kann mit wem ich schreibe, dann hast Du gar viele Möglichkeiten. Du kannst Dich mir locker bekleidet darstellen. Eine völlig harmlose Sache. Du kannst Dich auf dem Bild auch sexy bekleidet zeigen. Für mich ein Gedanke dass da vielleicht irgendwann mehr kommen könnte. Als FKKlerin könntest Dich auch nackt zeigen. Du bringst damit, zumindest für mich, zum Ausdruck dass Du zeigen willst wie gut Du aussiehst und wie offen Du bist. Du könntest aber auch ein sehr erotisches Bild schicken, völlig ohne Scham, vielleicht die Beine auseinander damit Dein so erotischer Bereich komplett zu sehen ist. Für mich wäre das wie wenn Du sagen möchtest: das bin ich, nimm mich, ich gebe mich Dir völlig hin. Du willst mir durch dieses so offene Bild Dich so zeigen dass es extrem auf mich wirkt. Wenn Du bei der Vorbereitung und Versand von diesem Bild feucht oder gar völlig nass wirst weil Du mich mit diesem Anblick von Dir aufgeilen möchtest dann ist das für meine Vorstellung Exhibitionismus.
Was geht Dir jetzt durch den Kopf wenn ich Dich bitte mir ein Bild von Dir zu schicken?