Beiträge von Captain1

    Danke für den Hinweis auf vielleicht neue olympische Sportarten.


    Hat mich auch so auf Gedanken gebracht. Vielleicht könnte bei den nächsten Sommerspielen versuchsweise Nackt-Yoga als neue Sportart aufgenommen werden. Auch hier wird der Körper in sehr ansprechender Form präsentiert. Diese Verbindung der inneren Einstellung zum Körper, diese körperliche Darstellung dabei, diese Ruhe und Ästhetik... einfach wunderschön anzusehen und das lässt sich sicherlich auch punktemäßig bewerten. Es ist ja auch nichts Neues, Nackt-Yoga gibt es bereits, es fehlt wirklich nur die Anerkennung als olympische Disziplin.

    Ja, nackte olympische Spiele, das wäre wirklich ein Traum. Ich darf mir gar nicht vorstellen, so eine schlanke Frau die anfängt zu laufen. Ihre kleinen festen Brüste wippen dabei bei jedem Schritt. Die Bewegung ihrer langen schlanken Beine, gerne von vorne und auch von hinten gesehen... Ein knackiger Hintern der sich bei jedem Schritt bewegt...


    Genau deswegen bin ich ja zunächst auf Hochsprung gekommen. Dieser gestreckte Körper im Flug. Der mögliche Anblick dieser schönen schlanken Körper dabei...


    OK, wer gerne etwas mehr haben möchte dürfte beim Kugelstoßen auch auf seine Kosten kommen, für mich wäre das sicherlich nicht so mein Fall.


    Aber Hauptsache weg mit dieser unsäglichen Bekleidung, zurück zu den Anfängen, zurück zum natürlichen.

    Desto mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Sportarten fallen mir ein die überwältigende Anblicke liefern würden. Ich denke da an Kunstturnen, Schwebebalken, Weitsprung und so. Das könnte doch absolut traumhafte Bilder geben...


    Was fällt Euch denn dazu ein?

    Irgendwie hat mich diese Diskussion über die Bekleidung der Skispringerinnen dazu angeregt an die nächsten Sommerspiele zu denken.

    Klar, im Winter ist, alleine schon wegen der kühlen Temperaturen eine Bekleidung erforderlich. Aber im Sommer sieht das doch völlig anders aus. Für sehr viele Sportarten wird eh eine eng anliegende Kleidung verwendet. Wieso fordert das IOC nicht dazu auf generell auf Bekleidung zu verzichten? Man könnte ja jedem teilnehmenden ein Armband mit Länderflagge und Namen bzw Kennung geben das am Oberarm zu tragen ist. OK, sofern entsprechende Schutzkleidung erforderlich ist, wie Ellbogen- oder Knieschützer, keine Frage, das könnte man ja erlauben.


    Ich stelle mir gerade "Hochsprung der Frauen" vor. Wie da eine sportliche schlanke Frau Anlauf nimmt, ihr Körper dabei entsprechende Bewegungen zeigt. Dann der Moment des Absprungs, die Drehung. Jetzt vom Kameramann eine totale gefilmt, vielleicht sogar Zeitlupe wie die Frau knapp die Stange überfliegt. Ich glaube das könnten sehr sehr schöne Anblicke sein.


    Und ja, ich würde auch dafür sprechen dass die Männer nackt sind. Ich brauche mir ja schließlich die Männersportarten nicht anschauen, aber den Frauen würde ich den Anblick dieser gut gebauten Männer auch gönnen.


    Vielleicht wären so nackte olympische Spiele auch ein Ansatz dafür dass Sport generell nackt gemacht wird. Ich glaube dann wären sehr viele hier noch viel sportlicher.


    Auf alle Fälle, wenn ich so diverse Sportarten betrachte und mir vorstelle die Frauen wären nackt, dann ergeben sich für mich sehr schöne Bilder.

    Danke für deine Antwort bittebitte. Ja, als Dom/Dev sieht das etwas anders aus. Dein Zusatz mit "Liebe" spricht da auch dafür.

    Ich denke dass Du Deine Nacktheit aus Liebe zu Deinem Dom zeigst wenn er es möchte, Du aber auch weißt dass er seine Hand schützend über Dich hält.


    Bitte korrigiere mich wenn ich das falsch sehe.

    Auch wenn der Titel vielleicht irreführend ist, mir geht es um Probleme die Mann/Frau eben in diesem Zusammenhang treffen bzw treffen könnten.

    Mir geht es um innere Einstellung, Empfindungen, Wahrnehmungen die persönlich einstrahlen. Welche Gefühle treffen einen dabei?


    Ich denke es ist schon ziemlich schwer für eine Frau sich vor anderen, die zudem noch angezogen sind, nackt zu zeigen. Schnell kommen da Ansichten, Wörter wie: die ist doch ein nur Flittchen, eine Schlampe, eine Nutte... (wieso überhaupt???)


    Wie viel Mut braucht eine Frau um sich nackt vor Bekannten oder gar Fremden zu zeigen?


    Wieso finden so wenige Männer den Anstand ihre Wortwahl was einzelne Körperteile betrifft "neutral" zu wählen? Muss es denn immer Vulgärsprache sein?


    Wieso fällt es insbesondere Männern schwer eine Frau für diesen Mut sich zu zeigen auch entsprechend zu loben und ihr zusprechen?


    Wie lässt es sich verhindern dass Frau dabei auch noch an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen angefasst oder gar ... wird?


    Wieso werden Frauen, die sich nackt zeigen so oft als Freiwild für jeden angesehen?


    Möchte ich dass meine Partnerin von jedem nackt gesehen werden kann? Dürfen nur auserwählte Personen sie so nackt sehen? Wo liegt die Grenze?


    Wie reagiert mein Bekanntenkreis darauf? Heißt es dann "der ist doch mit diesem Flittchen zusammen"???


    Wieso legt die heutige Gesellschaft solches tun als schlecht, unmoralisch aus?


    Wieso wird eine nackte Frau von vielen nur auf ihre Geschlechtsteile "reduziert"? Wieso sehen nur wenige den Menschen der in dieser nackten Hülle steckt???


    Eine kleine Abgrenzung noch. Bitte nicht mit BDSM in Zusammenhang bringen. Wenn ein Dom seine Sub nackt anderen "vorführt" oder gar zur Benutzung frei gibt ist das etwas völlig anderes. Mir geht es wirklich um die Frau die sich von sich aus gerne zeigt oder gern zeigen würde, ohne dass es ihr aufgetragen wird.


    Ich weiß, sind schon viele Fragen und ich denke dass einige, die sich ernsthaft mit dieser Thematik auseinander setzen noch mehr Fragen finden. Vielleicht hilft es auch den wenigen Frauen hier im Forum. Es geht schließlich auch hier im Forum um den Umgangston mit den Frauen. Vielleicht würde ein angemessener Umgangston noch ein paar Frauen ermutigen mehr oder öfter zu schreiben. Vor allem da die nackte Frau weithin als Zielscheibe missbraucht wird.


    Nein, wir werden die Gesellschaft bestimmt nicht umkrempeln können, aber innerhalb unseres doch sehr überschaubaren Kreises müsste eine vernünftige Kommunikation zu diesem Thema doch möglich und sinnvoll sein.


    Bin gespannt auf Eure Meinung

    Da kann man dann nur gratulieren. Mitunter läuft es letztendlich besser als man denkt.

    Klar, niemand weiß wo das alles gelesen und verbreitet wird was man hier schreibt. Das müsste eigentlich auch jedem klar sein.


    Natürlich wäre eine klare rechtliche Absicherung insbesondere bei Geschichten eine schöne Sache. Würde mich selber stören wenn jemand anderes mit Texten, die ich verfasst habe, noch Geld verdienen würde während ich leer ausgehe. Aber wie heißt es dann so schön: Shit happens

    Ach Mi_ci, Dein Angebot ist zu verlockend. Dein Anblick würde mir und vielen anderen bestimmt sehr gefallen.

    Sofern ich nicht, wie leider des öfteren, persönlich angegriffen werde halte ich mich an den Frieden.

    Vielleicht gelingt es ja Dir diesem Forum wieder den gewollten Sinn zu geben, da unterstütze ich auch sehr gerne.

    Gwenhwyfar , Du machst Dir zu viel Mühe. Ich denke dass sich das Problem von alleine lösen wird. Wenn jemand behauptet in China zu sein oder gar von dort aus in erheblichem Umfang Uhrheberrechtsverstöße begeht, dann wird sich China das nicht sehr lange gefallen lassen. Die Schlagzeile "In China wird nachweislich massenhaft gegen das Urheberrecht verstoßen" kann China absolut nicht brauchen, ebensowenig wie obskure politische Äußerungen die dadurch in Zusammenhang mit China gebracht werden könnten... Vor allem wenn sie selber absolut unbeteiligt daran sind.

    China hat sicher genügend Möglichkeiten solche Dinge sehr diskret zu bereinigen. Da nützen dann auch angeblich intimste Kontakte zu hochrangigen Persönlichkeiten nichts. In den Sumpf will keiner...


    Vielleicht war das jemand noch gar nicht bewusst sich in diese Situation manövriert zu haben.


    Aber ist ja auch nur meine Meinung

    Stimmt, wenn ich hier etwas von mir erstelltes einstelle dann ist das meine Sache und ich bin mir durchaus bewusst dass andere das gebrauchen oder verteilen könnten ohne dazu die Erlaubnis zu haben.


    Ich muss mir aber auch bewusst sein dass ich dafür haftbar gemacht werden kann wenn ich fremde Texte oder Bilder einstelle. Auch das muß jeder mit sich selber ausmachen ob er das für sich verantworten kann, zumal Schadensersatzansprüche nicht gerade Portokasse sein dürften. Also ich gebe mein Geld lieber für andere, angenehmere Dinge aus.

    Für mein Empfinden ist das auf dieser Seite ein großes Problem, speziell was Bilder betrifft. Im Grunde genommen darf ich hier nur Bilder veröffentlichen die ich gemacht habe und bei denen ich das schriftliche Einverständnis darauf erkennbarer Personen habe dieses Bild auch zu "verwerten".


    Klar, wenn das so gehandhabt wird dürfte die Anzahl der Bilder hier sehr überschaubar sein....


    Im Endeffekt versuchen deshalb viele in einer gewissen Grauzone zu agieren. Wehe wenn ein renommierter Fotograf diese Seite findet und ein Bild, für das er die Urheberrechte besitzt, entdeckt. Sorry, ein gutes Studio, eine gute Ausrüstung und ein hochrangiges Modell kosten eben nicht gerade wenig Geld. Klar, heutzutage ist es im Internet nicht zu verhindern dass eigene Werke von anderen missbraucht werden. Von einer russischen Seite werde ich wohl nichts erstreiten können, von einer deutsch betriebenen Seite schon eher...


    Was wird der Seitenbetreiber dann wohl machen? Also ich würde mich durch AGB's absichern und den betreffenden User zur Kasse bitten... Bild für Bild das gepostet wurde...

    ... Captain1   

    ich bewundere dich, dass du immer noch denkst: "Er" könnte dir folgen bei dem und mit dem was du schreibst.

    Ach, ich mache doch nichts anderes als frei meine Meinung dazu zu äußern. Dieses Recht nehmen sich andere ja auch raus und pochen sogar darauf.


    Wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung äußere, dann muss ich es auch ertragen können dass mir jemand anderes widerspricht. Vor allem muss ich es auch respektieren wenn mich jemand auf Unwahrheiten oder gar Rechtsverstöße hinweist. Wer dann anders reagiert zeigt mir eindeutig dessen Niveau. Nein, Niveau ist nicht diese Hautcreme!!!


    Für mich nahm hier einiges eben einen fragwürdigen Verlauf. Vermutlich hätten sich einige gefreut wenn ich mich endgültig im Forum verabschiedet hätte, aber den Gefallen möchte ich denen nicht machen.

    @Captain1

    es soll deine Meinung sein.

    Dennoch die Bemerkung: "Willst, oder kannst du nicht verstehen was geschehen war? Weswegen ein Thread entfernt wurde? Es war wegen Rufmord und Cybermobbing. Und sollte sich das wiederholen oder Fortsetzen . . . wird das weitere Konsequenzen haben.

    Ich hoffe auf deine Einsicht.

    glG Babette

    Ich habe nur zu gut verstanden was hier abgelaufen ist. Genau deswegen habe ich auch das gepostet.


    OK, Klartext: Du hattest auch mich gemoppt und meinen Ruf angegriffen. Klar, wenn im Nachhinein die entsprechende Passage von Dir entfernt wird, dann steht man wieder unbescholten da.


    Auch jetzt fühle ich mich von Dir angegriffen.


    Vielleicht kommst Du Mal zur Einsicht, aber das wird Dir wohl nicht möglich sein.

    Ich denke bei mir sind es einige Erlebnisse die in ihrer Gesamtheit meine Vorliebe für CMNF geweckt haben. Eines davon war vor vielen Jahren in Frankreich an der Atlantikküste. Traumhaftes Wetter, toller Sandstrand. Überwiegend junge Leute. Viele Mädels waren "oben ohne" oder hatten knappe Bikinis an. Immer an der gleichen Stelle am Strand lag eine junge Frau in einem Liegestuhl. Sie hatte ein sehr ansprechendes Gesicht, war schlank, hatte einen sehr schönen Busen und hatte dazu ihre Beine weit auseinander. Erst beim Vorbeilaufen konnte man sehen dass sie völlig nackt war. Ein wunderschöner Anblick und ich war nicht der Einzige dem das gefallen hat. Es sind einige Leute an ihr vorbei gelaufen. Auch an den folgenden Tagen lag sie dort in diesem Liegestuhl und immer waren ihre Beine auseinander. Es war, als ob sie sich so "ausstellen" wollte. So aus einiger Entfernung konnte man sehen dass ihr Gesicht jedesmal zufrieden "reagiert" hat wenn sie, egal ob durch Mann oder Frau, angeschaut wurde. Sie hat es, zumindest von meinem Eindruck her, sichtlich genossen sich dort so zur Schau zu stellen. Sie war aber auch wirklich die Einzige die völlig nackt war.


    Mir hat dieser Anblick wirklich sehr gut gefallen, sie war eben auch optisch sehr ansehnlich.


    Wieso sollte sich eine Frau nicht nackt zeigen wenn es ihr gefällt dafür bewundert zu werden? Zudem, zumindest in der Zeit, in der ich sie gesehen habe, wurde sie von niemandem irgendwie angemacht oder so.


    Für mich war es eben ein Genuss sie mehrmals so zu sehen, einfach weil es eben ein so schöner Anblick war.

    9brv53augpo.png


    hy645a6nj1j.jpg

    Sinn und Zweck dieses Forums ist eben einseitige weibliche Nacktheit und damit verbundene Formen der Erotik. Ich denke das gibt schon genügend Möglichkeiten sich miteinander auseinander zu setzen.


    Zum Anstand gehört für mich auch dass man selber nicht andere diffamiert und Unwahrheiten erzählt. Andere dafür verurteilen, selber aber nicht anders zu handeln, da fehlt mir jegliches Verständnis. Für mich klingt das nur als purer Hohn.


    Ich kann nur appellieren: setzt Euch mit dem Sinn dieses Forums auseinander und haltet es in diesem Sinn am Leben. Alles andere wird diesem Forum nur Streit und Schaden bringen. Wenn ihr über andere Dinge als diese Erotik schreiben möchtet, dann gibt es bestimmt genügend passende Foren dafür.

    Nun, ich glaube nicht dass es alleine eine frühkindliche Prägung ist. Da wurde vermutlich nur Dein Interesse am weiblichen Körper etwas in den Vordergrund gebracht. Aber ist bei vielen heranwachsenden Männern nicht anders, auch da gibt es dann Männer die man von ihrer Art oder ihrem Aussehen bewundert und sich wünscht so sein zu können.

    Genau dieses kann dann durch Erlebnisse verstärkt werden. Es gibt eben Frauen, die sich von anderen Frauen besser verstanden fühlen als von Männern. Bei Männern ist das nicht anders. Ich glaube diese Problematik tritt in vielen Ländern deswegen so stark zum Tragen weil es nicht oder nur widerwillig akzeptiert wird. Ich kenne das aber auch anders. Dort, wo ich lebe, wird das akzeptiert und respektiert. Wenn ich in einem Restaurant essen gehe dann ist mir auch völlig egal ob der Kellner schwul, die Kellnerin lesbisch oder Mann ein Frau oder Frau ein Mann sein möchte. Für mich zählt ein freundliches Wesen und ein gutes Essen.

    Bevor nun Spekulationen aufkommen, ich selber bin lesbisch, ich stehe nur auf richtige Frauen.


    Das "Problem" von Kleidung und Schminke. Mir gefällt eben wenn eine Frau geschmackvoll angezogen ist, die Kleidung darf gerne ihre Figur betonen. Dazu noch dezent, also unterstützend, geschminkt ist dann beinahe der Idealfall. Warum nur beinahe? Sie ist ja bekleidet, nackt und passend dazu dezent geschminkt wäre der Idealfall, nur trifft man das so gut wie nie...