Bild des Tages
-
-
-
-
Die Kamera ein ganzes Stück höher und damit den Tisch als Spiegel genutzt, das hätte die Wirkung sicher noch erheblich gestärkt
-
Wenn Du Gärtner wärst, würdest Du keinen Gefallen an Nacktschnecken finden!
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ob er weiß, dass es diese eine Vokabel ist, die ihn immer wieder verrät?
-
ob er weiß, dass es diese eine Vokabel ist, die ihn immer wieder verrät?
Das wage ich sehr zu bezweifeln, dazu ist er viel zu verklemmt. Hat wohl Angst die blanke Wahrheit, die tatsächliche Schönheit einer gewissen weiblichen Körperstelle zu sehen.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Meine Güte, anstatt sich am Anblick schöner unbekleideter Frauen zu erfreuen schreiben hier einige über Dinge die es nicht Wert sind überhaupt ein Wort darüber zu verlieren.
Vieles beim Anblick ist eben auch Geschmackssache. Wenn mir ein Anblick gefällt kann ich das liken oder etwas Positives dazu schreiben, wenn mir ein Anblick nicht gefällt, dann muss ich das nicht breit treten.
-
Beitrag von Nodemgen ()
Beitrag von Nodemgen ()
Na ok,
aber ganz so Busch doch auch nicht gerade schön
-
Beitrag von Nodemgen ()
Abstoßend, dieser Dialog!
Einfach Schwanz rein und abspritzten..Was wollt Ihr...
-
Klingt interessant und Tolles Foto
Ja, echt schön. Natürlich, ohne gleich provokant zu wirken.
-
forum.schambereich.org/attachment/6699/
Keine zeigt sich so offenwie Paola!
Hallo Paola,
sind das tatsächlich deine Bilder? Du bist eine sehr erregende Frau, mein Kompliment.
Mut gehörte sicher dazu, oder viel es dir leicht die Bildersammlung öffentlich zu machen?Gruß Irene
-
Natürlich kann auch behaarte Muschi schön sein . Ich bevorzuge aber eine rasierte Muschi . Aber jedem das seine .
-
Warum muss man verklemmt sein ? Nur weil man auf rasierte Frauen steht . Jeder so wie er es mag .
-
Ok . Das ist deine Meinung . Es können ja nicht alle der gleichen Meinung sein . Du findest halt behaarte Frauen schön , ich finde halt rasierte Frauen schön .
Dann nehme ich mal an das du auch nicht rasiert bist , oder ?