Entschuldigt den "Doppelbeitrag".
Ich hatte gestern mit einem netten User, der auch noch aus meiner Gegend kommt, ein interessantes Gespräch und ich denke es passt auch hier in diesen Thread hinein. Und zwar geht es darum dass mein Papa mag dass ich ihn morgens einmal das Essen ans Bett bringe, und zwar nackt. Ich dachte beim ersten Mal an einen Scherz und irgendwann wiederholte er es dass das doch das richtige wäre für einen Morgenmuffel wie ihn. Ich muss dazu sagen dass ich nicht täglich beim ihm wohne sondern quasi zwischen ihm und meiner Ma pendle. Er muss ziemlich früh aus, bei mir sind die Arbeitszeiten dank flextime lockerer. Warum mag er mich (nach so vielen Jahren) nackt sehen und wie erklärt sich das mit diesem "Zimmerservice", der Wunsch ist doch irgendwie komisch oder? Ich weiss das Ganze nicht wirklich einzuordnen und das gestrige Gespräch mit dem neuen Kontakt gab zwar eine Antwort, aber vielleicht gibt es ja noch eine weitere Meinung. Ich habe mich gezielt auch weder ihm noch bei meiner Mutter zu Hause gezeigt, zumindest seid Jahren.
LG
Alex