Nein, die haben mich schon gefragt ob das okay ist, andernfalls habe ich ja dort auch die Option einfach zu warten.
Also mir war das auch nicht so angenehm und man könnte es zumindest grenzwertig ansehen, aber hier ist vieles seltsam. Ich kann es mir nur erklären dass es aus Zeitgründen so gemacht wurde, aber das ganze war natürlich in dem Alter nicht so cool. Ich habe mit dem Jungen nicht mehr darüber gesprochen weil wir auch garnicht befreundet waren, nur mit anderen Mitschülern haben wir mal darüber diskutiert und dann war es abgehakt. Bei den meisten war es aber dass Jungs und Mädchengruppen erst in die Umkleide geschickt wurden, bei mir war es nicht so, kann mich noch daran erinnern. Es waren immer grössere Gruppen in der Umkleide und zwei die zur Untersuchung selbst gingen. In der 11&12 gabs das übrigens dann überhaupt nicht mehr.
Ich tue mich jetzt deutlich leichter "damit" als letztes Jahr bzw letzten Sommer noch, aber vor meiner Mutter bzw. Geschwister mag ich mich eigentlich eher nicht zeigen, halt Familie, obwohl es vielleicht bei anderen verkehrt rum ist. Hier fällt dann doch noch bisschen die Gewohnheit, es ist schwer zu erklären. Würden sie jetzt mit mir laufen gehen oder wären selber nicht prüde, es wäre vielleicht anders.