Beiträge von Alexandra95

    Ich mag den Sommer auch sehr gerne und im Herbst kann man halt nicht in Sommerkleidern rumlaufen. Aber einige vergessen ganz dass wir noch Sommer haben, nicht nur weil es gerade ziemlich mild ist sondern auch laut Kalender. :) Aber es sind wohl in der tat die letzten sehr angenehmen Tage. :)

    Also ich besuche eine zehnte Klasse und habe auf Anfragen und gerede untereinander auch immer "brav" auf glatt rasiert geantwortet wie jede, aber letztendlich weiss ich von meinen besten Freundinnen dass es anders ist. Also generell bin ich pro rasur, nur im vaginalbereich handhabe ich es anders.


    FInde jeder sollte das für sich entscheiden, aber ich sage mal so aus erfahrung dass ein guter Teil der jungen Mädels als auch Jungs unrasiert sind.


    Man darf bei den jüngeren den gruppenzwang nicht vergessen, letztes Jahr ging ich mit zwei Mädels aus meiner Klasse zu einer in den Pool, beim Umziehen nachher hiess es dann auch "mensch alex, ab nächster Woche haben wir wieder schwimmen im schulprogramm, du weiss also was du zu tun hast". ;) "natürlich" habe ich mich dann auch rasiert. Also kann man schon sagen dass versucht wird ein neues Ideal durchzusetzen was nicht gut ist. Hätte sich eine nichtrasiert wäre sie wohl nieder gemacht worden.Traurig aber eben soviel zu diesem neuen Ideal. Die Umfragen sind aber wohl nciht ganz der Wahrheit nach beantwortet worden, denke die 95% kann man knicken, ich würde mal sagen ganz grob nur 50 - 75% sind ganz rasiert. Gibt auch viele die gerne kurz tragen und eben ein paar wenige auch unrasiert.


    Finde übrigens nicht dass es unbedingt unhygienisch sein soll, ich habe kurze gepflegte Schamhaare betreibe Sport und wüsste nicht was daran nicht sauber sein soll.

    Stimmt, eigentlich hast du Recht, ich denke ich werde mich mal versuchen.


    Und die von DSDS reisen auch zu den Malediven, würde aber anderen Sachen dort nachgehen als dem singen. :)

    Ohne Slip mit Strümpfen ist mir sehr unangenehm, auch wenn ich es gelegentlich versuche um mich daran zu gewöhnen, weiss auch nicht mir ist dabei nicht so wohl. Wenn denn mal, dann aber auch nur mit einem langen Rock bisher.

    Vielen Dank an euch für die liebe Begrüssung. :)


    Peter, sehr gute Frage, muss ich noch sehen. Weiss noch nicht ob ich gut im Geschichten schreiben bin oder ob ich persönliche Erfahrungen zur schrift bringen sollte. HAbe mir aber gestern die erste Geschichte auf der Seite durchgelesen und bin schon beeindruckt zum einen über die Schreibqualität und zum anderen über den Inhalt.

    Hallo,


    Habe die Forenregeln durchgelesen und finde die seite selbst sehr interessant.


    Ich bin die Alex und komme aus dem Südwesten gehe noch zur Schule und bin achtzehn Jahre alt,


    Ich bin eigentlich eine sehr nette person würde ich von mir selbst sagen.


    Ich lebe zurzeit mit meinem stiefvater seid fast zwei Jahren, er hat strenge regeln aber ich komme bisher damit klar. Was ich letzlich mal arbeiten wil weiss ich ehrlich gesagt noch nicht mal so sicher. Ich mag Tiere sehr gerne und habe auch eine Katze, mein Traum ist eine Reise (Malediven) oder eine weltreise. (ja ich übertreibe aber man darf ja träumen) ;)


    Fürs erste ist das mal alles was ich zusagen weiss :)