So, zweiter Versuch
Du scheinst ein Fabilie für alte Vamprifilme und Amerika zu haben - das hat was
Die Grundidee ist zwar nich nett, aber inhaltlich gut ausgeführt - gerade das Ende ist spannend und der Cliffy ziemlich gut
Der Schreibstil ist leider nicht so - es fehlen Variatien des Tempos, alles plätzschert gleichmäßig dahin, nur selten gibt es Abwechslung.
Die Rechtschreibung ist ... heftig; das Problem ist, dass es keine Schusselfehler sind, sondern tiefgehende grammatische Probleme, die entweder in Form eines Crahskurses oder eines Betalesers gelöst werden sollten
Hab unten mal alle Fehler und schönen Sätze aufgelistet; es ist nich böse gemeint, aber... ich fand es einfach besser als das pauschale Urteil 'viele Fehler'
So, wegen den Erwartungen usw. hier mal etwas ausführlicher:
Noch ist meine Zeit nicht gekommen. Ich muss noch ausharren. Langsam kann ich es nicht mehr abwarten. Seit man -> Wortwiederholung 'noch' und 'seit'
Gewaschen wurde, wenn ich nichts mehr sauberes zum Anziehen hatte. Gearbeitet -> die Anapher hat potential!
Einige denken das ich viel in Kauf - dass
ein paar Sneakers, - ein paar oder ein Paar?
Das Prädikat lochfrei hatte keines dieser Teile verdient. - schöne Ironie
Alle Kontinente dieser Welt bereiste ich - gute Inversion - sie betont, dass sie wirklch ÜBERALL rumgekommen ist
zumindest jemanden der ein Schild hochhielt - , der....
wusste nie wo ich Abends war. - abends
Wusste nie was ich zu sehen bekam. Wusste nie ob der Abend in einer feuchtfröhlichen Party oder einem gemütlichen Lagerfeuer endete. - die Idee der Wiederholung ist gut, aber das Satzgefüge ist etwas sperrig; vlt. nur das 'ob...' wiederholen?
Kurz um: - Kurzum
Die meisten denken wohl, das so ein benehmen billig ist. - , dass so ein Benehmen
durch die Staaten gekreuzt bin - ich glaube, du meinst das umgangssprachelich im Sinne von 'durchqueren', aber.. ich weiß nich ,ob das jeder kennt... ich würde was anderes nehmen... und da muss ein Komma hin
Ich bezweifle das meine Mutter in den letzten - bezweile, dass...
Zwar schrieb ich Ihr ab und an Mal einen - ihr, mal
Sie muss muss vor Sorge fast - ein 'muss' muss weg xD
lebte Sie in schrecklicher Sorge - sie
Ich konnte Es nie wirklich verstehen. Es ist ja schließlich schon 20 Jahre her - man kann 'es' groß schreiben, um das Ereignis zu betonen - trotzdem ist da noch die Wortwiederholung
Vielleicht lag es auch daran das ich - daran, dass...
damals noch zu Jung - jung
setzte Ihr ziemlich zu - ihr
Sie hatte es aber auf jeden Fall verdient ein Lebenszeichen Ihrer Tochter zu bekommen. - 'aber' kann weg
Hinter der Grenze traf ich auch gleich auf Tito. Er wollte mich bis in die Nähe meines Dorfes mitnehmen. Da es schon Abend wurde, schafften wir es nur noch ein paar Meilen. -> die Satzstruktur ist etwas eintönig und das 'es' kann weg
Sie war echt nichts für Mädels. - das hast du schonmal gesagt...
Die Getränke waren ebenfalls erschwinglich. - das 'ebefalls' deutet an, dass es mehrere Vorteile gibt - neben den Preise für die Getränke - aber räkelnde Mädels sind es eher nich?
erwähnen, das sich jeder Kerl im Club inklusive - , dass...
Selten wurde ich so wenig von den Männern angeschaut, was ja auch verständlich ist. - den Satz trenne, so kommt das 'nich angucken' besser rüber!
Ein Konzept sah ich in den Schuppen trotzdem - dem
Plötzlich spürte ich nur an zwei Stellen meines Halses einen stechenden Schmerz. - vlt. hier einen Absatz machen
Kaum genug Platz um mich zu bewegen. So gut wie kein Licht drang durch Sie hindurch. - die kurzen Sätze passen gut! 'sie'...
Langsam versuchte ich die Kiste zu öffnen um mir einen Überblick zu verschaffen. - , um...
starken Schmerz auf meiner Haut. Keine Ahnung woher - zuerst denken, dann schreien?
Eine Frauenstimme brubbelte zur - was ist 'brubbeln'?
Wieso lachten Sie mich aus? - sie
unglaubliche Schmerzen beim öffnen - Öffnen
Ca. zwei Stunden des Grübeln begannen, - die Formulieren ist gut, ich mag den Gentiv - aber es sit 'des Grübelns'
rothaarige Frau die auch gestern im Lokal getanzt hat - , die... hatte
Ich stand auf und folgte Ihr wortlos. - ihr; ich dachte, sie hat Schmerzen - und wieso geht sie einfach so mit?
Viele leicht bekleidete Frauen, die sich unterhielten, kicherten und rumflachsten, gepaart mit Männern deren Bizeps Bärengröße hatte, tummelten sich darin. - der Satz ist schön, der hat Tempo, man spürt richtig die Vielfalt der Menschen; aber ob der Vergleich mit dem Bären so gut ist?
Einige sah ich bereits gestern Abend.
Ich setzte mich in die Ecke. -> gleich Satzstruktur; außderm musst du eine Zeitform zurück gehen, wenn du berichtest, was vor der Erzählzeit passierte, also 'hatte'
Verschüchtert hoffte ich darauf das mich niemand ansprach -> ,dass...
Eine Frau sagte zu mir. „ - Doppelpunkt!
zu den Auserwählten die noch etwas Spaß auf der Erde haben. - ,die...
Darüber das man mich nicht getötet hast - ,dass... hatte
Aus meinen Gedanken riss mich ein Herr der aussah, - die Idee ist gut,, zu sagen 'sie denkt nach, und sie hört auf mit Denken, weil...' - aber cooler klingt '... wurde aus meinen Gedanken gerissen..'
Raum der die Bezeichnung Bad - , der... und ich mag die Ironie xD
Wenn jemand der dich scheinbar gefangen genommen hat und dich töten könnte, dir sagt das du etwas tun sollst, - wenn jd, der... könnte, dir sagt, dass du...
und Spitzen BH - Spitzen-BH
viel von meinen - von meinem
Was sich nur mit kalten Wasser und Kernseife als relativ schwierig erwies. - vlt. sollte man hier noch etwas ekel einbauen...
King Kong stand schon vor der Tür, als ich raus kam, und nickte freudig, während er mich musterte. - ich würde die Sätze teilen, es ist einfach zuviel: Ihr Blick geht zur Tür, sie sieht ihn, er nickt, er mustert sie...
Er packte mich am Arm und ging mit mir in den Twister. - das klingt zu ruhig; es ist doch nich nett, schließlich wird sie hier zu Prostitution gezwungen!
Die paar Männer die dort waren - , die...
Diesmal war ich nicht Gast sondern Objekt der Begierde. - , sondern...
Augenwinkeln sah ich Tito in der Band auftreten. - mit der Band?
Ich merkte das mich die - , dass...
Männer höheren Alters winkten - 'höheren' klingt so nett...
Nachbartisch , das ich hübscher sei als - , dass...
das bei Ihnen tanzte - ihnen
das Sie lieber mich hätten. - , dass sie...
die Ihre Tänzerin gerade vom Tisch gestoßen haben - , ihre Tänzerin ... hatten.
Schnell schien die Sache geklärt. -> die szene hat keine dynamik, klingt nich daramatisch
Angst das mich nun scheinbar zwei Parteien abschießen - , dass...
fing an zu Tanzen. - tanzen
richtete er Ihn auch mal - ihn
Mich wunderte das Typen in der Bar - , dass...
Begehren nach Ihm - ihm
Ich wollte das er mir gehört - , dass
Der Kerl war Zucker und ich wollte ihn besitzen. - die Dynamik des Satzes ist gut, aber den vgl. mit dem Zucker noch mehr ausführen
was in Ihrer unendlichen Angst versucht - ihrer
ist eine Jägerin geworden - bleib im Präteriumt!
sich an Ihn schmeißt - ihn
Ihn später zu versklaven. - ihn
Ihm war klar geworden das von mir keine - , dass
Ich hockte mich hin und machte vor Ihn die Beine auseinander. Schob den Slip zur Zeit und gewahr Ihn Einblick in meine intimsten Stellen. - ihm, ihm, gewährte ihm; der zweite Satz ist cool, das Subjekt wegzulassen ist eine gute Möglichkeit, tempo reinzurbringen!
Für meinen kleinen Schokoladenbär war ich mir nicht zu schade. - jetzt kommt das Überlegene in ihr zum vorschein - das ist gut!
Ich tat halt das was getan werden - , was...
spielte meine Zunge an seinen Ohr - seinem
versetzen Ihn den Gnadenstoß. - versetzte ihm...
benutze ich ebenfalls noch zur - benutzte
Sie dachten das die Nackte auf dem Tisch, die Person ist die nach - dachte, dass ....auf dem Tisch die Person ist, die...
Twister´s zu - die Bar 'Twister' - ich glaube, das Genitiv-S muss hier nich stehen
neuen Leidensgenossen verzog ich mich in mein neues - zweimal 'neu'
Jeder der mich tanzen sehen möchte kann das tun. - , der... möchte,....
Endlich war es soweit. - nochmal 'soweit'
Aufstehen.“ befreite mich - , befreite...
machten die anderen Platz. In Ruhe machte - zweimal 'machte'