Bekenntnisse eines Kriminaloberkommissars von 3klaas3

  • Link in den Schamlachbereich


    Ein echter klaas!


    Peter Alexander, die Ingalls und die Olesons, die Cartwrights und Hop Sing, Angelina Jolie, die Katzenberger und soagar die sportlichen Stillers mischen mit um die Gunst einer 17- (!!!) bis 47-jahrigen kampferprobten Frau und einer japanischen Sekundarprimanerin, während ihr ebenfalls japanischer Lover bei Negamusik, Ziegenschächtung und Hinterseer bajuwar-rhythmisch immer wieder in Titten-Rosis Sonntag abjodelt.


    Ein Kinnhaken zwischen die oberkommissarischen Schenkel lässt schließlich keinen Zweifel aufkommen: der Autor war und ist in seinem Element. Auf den Jägermeister, die Vodkaflasche, Ansgar, Frau Manninger, Dragan, Urs, Özgün, Tschampsdara . . . und den hämorr(h)oidal-roten Mandlmeyer-San. :D

  • Aufgrund der übermäßigen Resonaz in Form von 8 (in Worten: Acht)
    Punkten und der mausbacherschen Ode an meine spaßwütige Episode aus den tiefsten Untiefen des Münchener Milieus bleibt mir nur zu sagen, dass es aus meiner Feder in nächster Zeit nur noch eine weitere Geschichte hier zu lesen geben werden wird.


    Sie trägt den vielsagenden Titel "Abendlicht" und wird in circa zwei Wochen erscheinen und ganz anders sein, als ihre zahlreiche Vorgänger.


    Mit beschäftigten Grüßen,


    klaas ;)