• Ich bin mir nicht sicher, ob diese Geschichte irrtümlich oder absichtlich hier veröffentlicht wurde. Jedenfalls gehört sie mE nicht in den SB. Was meint Ihr?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von baer66
     
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Geschichte irrtümlich oder absichtlich hier veröffentlicht wurde. Jedenfalls gehört sie mE nicht in den SB. Was meint Ihr?


    Ich sehe keinen Grund, warum diese nicht spannende und nur mittelmäßig geschriebene Geschichte nicht hier sein dürfte. Kannst du näher begründen, warum du das anders siehst?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Na ja unter "einseitig" stell ich mir nicht vor, daß sie ganz allein ist und die Eltern nur nebenan schlafen. Aber die Frage zeigt ja meine Unsicherheit.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bei solch einer strengen Auslegung müssten viele Geschichten gelöscht werden!


    Unter anderem auch viele meiner Meisterwerke!


    Kannst du das verantworten?


    Besorgte Grüße aus dem Süden der Republik,


    Darth Klaasirious ;(

  • Die vielleicht sogar real erlebten Geschehnisse in der Geschichte sind gar nicht mal unerotisch und auf jeden Fall nachempfindbar.
     
    Sogar das CMNF-Kriterium wird weitestgehend erfüllt. Wenig Grund also, Unsicherheit aufkommen zu lassen.
     
    Kein Meisterwerk, aber durchaus lesenwert. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()