Siehe oben!
Beiträge von mausbacher
-
-
der rowohlt!
-
Düsseldorf ist eben anders.
-
Hugo Hella Frutti
-
-
Urlaub muss sein!
-
Ich sag's mal mit Brahms :
-
-
-
Das Bild ist unerotisch!
-
-
Kategorie:
-
-
aber ich wollte ein ernsthaftes Thema nicht durch unangemessene Erotic entwerten.
Wäre ein lustiges Thema deiner Meinung nach angemessener für Erotik? -
mausbacher samt Gattin, der bei Erscheinen verlässlich ein Tischfeuerwerk der schlechten Laune abbrennt, welches selbst in weit raueren Forengründen seinesgleichen sucht! . . . DANKE!
Gerne! Und jetzt hör auf zu jammern (!), denn: "Es lebe das Lustige." (GröFaZ) -
ich versuche lediglich seine Argumentationswege zu verstehen!
Ich weiß.Heinrich Heine starb übrigens doch an Syphilis! Spätfolgen im 4. Stadium (Lues IV) sind u. a. Demenz, Wahrnehmungsstörungen, Abbau intellektueller Fähigkeiten. Er infizierte sich vermutlich im Januar 1824 bei der schönen Köchin von Hofrat Bauer in Göttingen, definitiv aber nicht im Schwimmbad.
. . . auch an ESTERHAZY!
-
Hier ein kleines Suchbeispiel:
[3730] Intime Beobachtungen (Laura & Vanessa VII) von KimberlyCaliente
[3592] Die Verabredung (Laura und Vanessa VI) von Schambereich
[3487] Das Modell ihrer Träume (Laura und Vanessa V) von Schambereich
[3485] Lauras 19. Geburtstag (Laura und Vanessa IV) von Schambereich
[3478] Eines Tages, in den Sommerferien (Laura und Vaness von Schambereich
[3342] Vanessas wichtiger Termin (Laura und Vanessa II) von Schambereich
[3226] Hinter der Badezimmertür (Laura und Vanessa I) von Schambereich
[2657] Lauras Liebesbeweis von CalienteIn den Storys selbst bleibt es dann dabei: "Die Verabredung (Laura und Vanessa VI) von Schambereich" . . .
-
<<"Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies"
RTL bringt Nackt-Datingshow ins deutsche Fernsehen
Jetzt werden sogar Nackte im deutschen TV verkuppelt. In den Niederlanden hatte die Flirt-Show mit zwei nackten Singles in den letzten Wochen für Aufsehen gesorgt. RTL hat kürzlich die Lizenzen für die Show gekauft, die unter dem Namen "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies" im deutschen Fernsehen laufen wird. Der Sender bestätigte damit einen entsprechenden Bericht des "Spiegel"-Magazins.Bei der Show werden sich zwei Singles nackt auf einer tropischen Insel kennenlernen. Später treffen sie sich bekleidet wieder und entscheiden dann, ob sie ein Paar werden. RTL betonte, man lege Wert darauf, dass es dabei "nicht um die voyeuristische Darstellung von Nacktheit" gehe, sondern "um eine Art soziales Experiment". Einen genauen Termin für die Nackt-Datingshow gibt es noch nicht, sie soll aber im Ausstrahlungszeitraum zwischen September 2014 und Mai 2015 gezeigt werden.
In den Niederlanden wurde die außergewöhnliche Kuppelshow bei RTL 5 gezeigt, einem Schwester-Programm des deutschen Senders RTL.>>
Back to the roots!
-
-
Nachts ist es bekanntlich kälter als draußen.
Und weil sie nach drei Minuten schon den ersten Orgasmus erfahren durfte, glaubte sie, sie sei eine Nutte, zumindest aber eine Hobbynutte ohne Entgeltanspruch. Und so hielt sie es allein schon von daher für angezeigt, auch den, die Kumpel des Bauarbeiters zu . . . kennenzulernen. Und allein gelassen wurde sie nun nicht (mehr).