Notfalls die Filterliste aktualisieren oder eben mit der Keule drauf, sprich Grafik ganz blockieren.
Da weiß man dann, was man nicht hat.
Notfalls die Filterliste aktualisieren oder eben mit der Keule drauf, sprich Grafik ganz blockieren.
Da weiß man dann, was man nicht hat.
Diese Logik erschließt sich mir leider nicht völlig.
Das sind die Chloramine des Schmuddelschwimmbads! Meine Empfehlung: Naturhallenbad mit Wasserreinigung durch tropische Pflanzen.
Fickmaschine im Keller auf seite 9
Echt? Krass!
Wie gut, dass SimonTabs uns das erspart hat!
Ups, sowas bekomme ich gar nicht mehr mit.
. . . das in der Alchemie mit Weiblichkeit assoziiert und von daher mit dem Venussymbol versehen wurde.
Vielleicht mal den zweiten Teil mit weniger "aaah" und "ooooh".
Wer die Geschichte weiter lesen möchte, der Autor "bunny2" verfasste noch etliche Fortsetzungen:
Ab Seite 5 geht's weiter, auf Seite 15 dann das bisherige Ende.
. . . was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
<<One Day At Willi's Wasserspaßland by the Only One: 3klaas3
Entgegen aller Beteuerungen nie wieder, niemalsnicht, etwas lustiges zu schreiben, hier ein Dachbodenfund von Geschichte aus den tiefsten Tiefen meiner Schreibstube:
One Day At Willi's Wasserspaßland
Man möge mir verzeihen!
3klaas3>>
Es lebe das Lustige.
Knast bedeutet 24 Stunden täglich inkl. Arbeit. Berlusconis Sozialdienst hingegen ist aber beschränkt auf einmal die Woche vier Stunden.
Und außerdem, er wurde doch nur wegen Steuerhinterziehung verurteilt.
Die Verantwortlichen von SB sollten diesbezüglich wachsam sein und ggf. die Regeln für das Posten von Bildern anpassen.
Insbesondere aber sollten dann die Hobbyfotografen und Poster/Einsteller dieser Bilder wachsam sein.
Berlusconi darf Sozialdienst leisten
"Der rechtskräftig verurteilte Silvio Berlusconi darf seine Strafe mit Sozialdienst ableisten. Das entschied ein Gericht in Mailand.
Berlusconi war im August vergangenen Jahres wegen Steuerbetrugs zu vier Jahren Haft verurteilt worden, von denen drei jedoch wegen einer Amnestieregelung ausgesetzt worden waren. Ins Gefängnis muss der 77-Jährigen wegen seines hohen Alters nicht mehr.
Einsatzort noch unklar
Die Anwälte des früheren italienischen Regierungschefs hatten bei der Anhörung am Donnerstag Sozialdienst für ihren Mandaten beantragt. Auch der Staatsanwalt hatte sich dafür ausgesprochen. Wo Berlusconi seinen Sozialdienst ableisten muss und wann er damit beginnt, wurde zunächst nicht bekannt. Der Milliardär und seine Anwälte hatten laut Medienberichten eine Behinderteneinrichtung in der Nähe seiner Villa Arcore bei Mailand vorgeschlagen, die Richter könnten ihm aber auch eine andere Stelle zuweisen, etwa in einem Altenheim. In jedem Fall hat Berlusconi im Sozialdienst mehr politische Bewegungsfreiheit als im strikt geregelten Hausarrest."
Es wird wohl eine Behinderteneinrichtung unweit seiner Villa sein.
Oder doch ein Mädchenheim?
Zurzeit (Osterferien) werden keine PNs oder Kommentare moderatoren-/adminseits beantwortet, denke ich.
Letzte Aktivitäten: 11.04.14
ZitatAlles anzeigenGesendet: Monatg, 14. April 2014, 23:49
An: Scharmbereich
Betreff: Ablehnung des Löschungsgesuchs von 3klaas3, "Willi's Wasserspaßland"
Ich bitte darum, den Löschungsantrag von 3klaas3 abzuweisen.
Begründung: "Willis Wasserspaßland" ist weder intellektuell, noch klar thematisiert, noch weist die Story irgendwelche zahlreichen Tatbestände auf, die ein solches Ärgernis rechtfertigen würde.
MfG
mausbacher
Sauna 3 (Link auch 1. Posting)
Hab gerade gemerkt, dass ich den Teil Sauna 2 versehentlich in die Kategorie CMNF gestellt habe . . . Wenn das also ein Moderator hier lesen sollte, bitte ich darum, den 2.Teil genauso wie Teil 1 in die Kategorie Voyeurismus zu verschieben.
Da schreibst du besser eine PN an Peter Carsten oder den Admin, die Moderatoren lesen nämlich . . . nicht alles.
Teil 3 habe ich auch in diese Kategorie einsortiert, allerdings trifft Voyeurismus hier nicht mehr wirklich zu.
Ich glaube wir brauchen mehr Kategorien.
Umgangssprachlich träfe m. E. eher Exhibitionismus (hier: "Swinger" - Sex in Public) zu.
. . . nicht immer gleich.
Und wieder der Beweis: Es muss nicht immer gleich zum Äußersten kommen.
". . . und ihr Unterleib begann zu beben . . . Sie drückte nochmal mit den Pobacken ihre Vagina fest gegen meine Hand nach oben, bevor sie entspannt zurück auf die Liege sank . . . und das Zucken, das meine Finger umschloss, ließ auch meinen Saft überkochen und ich spritzte mit einem Schwall in ihrer Hand ab."
Wenn ich das richtig deute, war es beidseitig aber äußerst entspannend.
Nun aber mal langsam, Leute!
Ich schrieb "vom genüsslichen Lesen". Nicht von Löschen, im Gegenteil!
Die Story bleibt also drin!
Und dass du mir da jetzt in den Rücken fällst, als Frau! Eifersüchtig wohl!
mausbacherin
Das ist aber nun wirklich ein ziemlich unerotisches und zugleich frauenfeindliches Blödeleiirgendwas sondergleichen.
Hier wird autorenseits eindeutig versucht, sich über die Verbitchung des weiblichen Geschlechts und der angeblichen Verdreckisierung unserer Schwimmbäder hinweg zu einer ejakulalarerotisierenden Schreibe zu finden und sich simultan hieran spasmatisch hochzuergeilen.
Diese zwangsverlustigte, triebgesteuerte Sexualäfferei ist wahrlich kein Fall mehr für ein Aufbauseminar welcher Richtung auch immer!
Ekelerregend, abstoßend, herabwürdigend! Niemals CMNF, selbst mental nicht. Löschen!
mausbacherin
Ich las nichts Lustiges, vielmehr nur von der Existenz tschetschenischerTschechenwitze tatarischen Ursprungs, von Tätätärätätätäs, Urinoasen, ostukrainischen Paukenstößen und mit Sagrotan angeübertünschten Bisamrattenverwesungsgerüchen.
Was also möge ich dir verzeihen? Dass ich mich erstmal - vom genüsslichen Lesen abbringend - einstudieren musste, um Überhaupt irgendetwas von diesem idomisierten Kauderwelsch verstehen zu können? Oder das mit dem harnsäurehaltigen Wasser in den "Nichtschwimmer-Urinoasen"?
So ein Unsinn! Da ist keine Harnsäure im Wasser, und es stinkt auch nicht entsprechend. Das Chlor im Wasser verhindert nämlich genau dies. Und es riecht auch nicht nach Chlor, sondern nach Chloramine! Diese binden nämlich in Reaktion des Chlors mit Stoffen wie Harnstoff, Aminosäure, Kreatinin und anderes Stickstoffhaltiges wie Schweiß und Urin selbiges zu einem Ganzen. Genau eben dieses gebundene Chlor sorgt ergo für Augenreizungen und "Chlorgeruch". Und damit da keine unnötigen Verdächtigungen mehr aufkommen, es sind nicht nur die Kinder, die ins Wasser urinieren und damit für diese Chloramine sorgen. Jeder Badegast bringt durchschnittlich 25-30 ml Harnstoff (zum Teil über die Haut) mit ins Wasser. Und es geht alles über eine Filteranlage, so dass das Wasser in den Kinderbecken genauso sauber oder verschmutzt ist wie das übrige. Lediglich temporär begrenzt kann es da also zu einem unbedeutenden Ungleichgewicht der einzelnen Becken kommen!
Nein, es gibt nichts zu verzeihen!
Lediglich deine bezeichnenderweise typische und teilweise bewusst eingesetzte Unwissenheit bezüglich der Wasseraufbereitung in Schwimmbädern lässt mich an einer sorgfältigen Autoren-Recherche zweifeln und erinnert (erinnert, nicht errinnert, wie die meisten ebenfalls Unwissenden es heutzutage aussprechen) mich an "B(r)aubudenbier"- und Stammtischschreiberlingentum, an Pseudo-Schlampigkeitslarifari, an Heckmeckschmonzes der besonders gemeinen Art. Hauptsache eben, man kann polemisierend unsinnigen und erreicht das auf lustig, lustig, trallalala einjustierte Gehör der plebsigen Majorität in diesem Lande!
Anwältin radelt mit nackter Nachwuchsanwältin durch München
Juristen-Ball: Der Spagat von Kölns schrillster Anwältin
Petra Eßer
Aufklärung:
Diese Kölnerinnen sind aber auch krass! Hättest du direkt gesagt, wo diese Anwältin herkommt . . .
PS: Dann hätte es allerdings kein Justi Pic gegeben.