Beiträge von mausbacher

Ungezogen würdest du mir aber um Welten besser gefallen! Vagina-definiert ist mitunter zwar auch sehr reizvoll, auf Dauer aber obergähn für einen alten Hasen wie mich. Vielleicht arbeitest du ja mal dran. :D

Bspw. deine Julia. Für eine Hure kommt sie erstaunlich sympathisch rüber, ihr "Bitte nicht"-Geziere verzaubert nicht nur Langweil-Jochen, sondern auch den einen oder anderen Leser, Spießer wie mich, Treuetest-Resistente sogar! Leider gehst du in deiner Story zu wenig auf ihre Gefühlswelt ein. Lass mich sie fühlen! Ihre Gedanken, ihr Wesen, ihre Ambitionen, ihre Lust, ihr Stöhnen, ihr Kommen - ich will eintauchen in sie, nicht vaginal, mental. Teilweise schaffte ich es, was du gerne als Kompliment auffassen kannst. Aber da ist noch viel positive Luft nach oben.

Und, ich will Julia nicht trinken und auch nicht tropfen sehen! Boah, das ist nicht dein Niveau! Ich bevorzuge Weizen oder bspw. eine gute Beerenauslese, wenn es sein muss auch einen süßlichen Rotwein. Außerdem empfindet eine Frau weniger, wenn sie tropft - die Reibung nimmt ab, das solltest gerade du wissen und entsprechend bedenken. Die auf die Sinne konzentrierte Leserschaft wird es dir danken, die Geilinchen unter uns natürlich nicht. Vergiss die Freier und ihre "Taten", dring ein ins Märchenland der Sinnlichkeit.

Deine Aufklärung zum Schluss der Geschichte ist kontraproduktiv, damit berichtest du wieder nur und nimmst mir als Leser die Chance, weiter zu fantasieren.

"Zwei unkeusche Mädchen" ist keineswegs überzeugend, wie es hier heißt, aber du schlägst damit einen guten Weg ein. "Vorschau" beim Schreiben einer Geschichte (und auch eines Posts) ist eine gute Sache, versuch es mal damit. Das Auseinanderziehen der Texte/Formatierungen durch ein C&P nervt nicht nur, es sieht auch delittantisch und dahingeklatscht aus - wie im Übrigen auch unnötige Tipp- oder Rechtschreibfehler. Du hast Stil, was immer du angibst, beruflich getrieben zu haben, also benutz ihn auch und korrigiere dich ggf.!

Und eine Bitte noch für deine nächsten Plots, hör nicht auf die Wendungs- und Pointenjäger hier im Forum. Bau einen erotischen Spannungsbogen auf, lass die Handlung gerne auch geradlinig verlaufen. Pointen sind hin und wieder ganz witzig und Wendungen können eine ansonsten trostlose Story sogar aufpeppen (wenn man sein Handwerk versteht), i. d. R. reißen sie den Leser jedoch unnötigerweise raus aus der Stimmung, in die ein Erotik-Autor sie doch eigentlich versetzen will.

Die besten Plots ever hier im SB - als da z. B. wären "Akterotik", "Zu zweit allein" (beide wurden durch die Autoren entfernt) und "Görtlers Christkind" - kommen übrigens ganz ohne dieses Mainstream-MöchtegernSchriftsteller-Zeugs aus. Sie dringen ein in des Lesers limbisches System, einfach so, nachhaltig, for ever. :)

Und ja, die Absprachen zwischen Rebecca und Julia haben was, ebenso die Interaktionen, die Rebecca mit sich selbst führt - gut in Szene gesetzte Nebenschauplätze!

Ich hoffe, das kommt nun als Unterstützung bei dir an, und du unterstellst mir nicht zusätzliche Unfähigkeiten oder böse Absichten.

Wir sind hier keine Schreibwerkstatt, insofern wäre es zukünftig besser, dergleichen via PN zu übermitteln.

Außerdem hat rebecca mit

Ich weis, dass Schriftsteller(innen)
    mir Kritik nicht so gut umgehen können.

nicht so ganz unrecht.

Wie auch immer, du gibst dir viel Mühe in und mit deinen Kommentaren. Das kommt im SB so häufig nicht vor und verdient Respekt und Anerkennung. Nichtsdestoweniger gilt es in einem Forum wie diesem mehr der Erotik, denn der Orthografie. Insoweit, sollte eine Geschichte unschlüssig oder nicht erotisierend sein, sollte das Hauptaugenmerk hierauf zu richten sein. So ziehe bspw. ich für eine schlechte Rechtschreibung maximal ein bis drei Punkte ab und mache dies abhängig davon, inwieweit die Fehler den Lesefluss beeinflussen. lavies Story war jedoch gut lesbar.

Außerdem wird das mit dem CMNF bei uns i. d. R. nicht so eng gesehen, obwohl wir uns auf einer ebensolchen Seite befinden. Aber dennoch kann dies natürlich ein Bewertungskriterium für den einzelnen User/Kritiker sein. Wäre bei "Lafer!Lichter!Lecker!" ein Dessert angesagt, würde der beste Koch mit einem Fischgericht ja auch durchfallen. ;)

In diesem Sinn, gelinchen, viel Spaß hier! :) Und vielleicht stellst du dich ja mal vor in "Neu hier"?

Vielleicht sollte sich mal jemand um Vorgaben zu einheitlichen Bewertungskriterien kümmern.

[...]

Ansonsten sollte es schon um die Story gehen, nicht um die Kommentatoren.

Du hattest die Chance, jemand zu sein!

Das Wörtchen "sollte" lässt die eine oder andere Tür offen, negiert sozusagen die Regel. Cum grano salis. [...] Man muss nicht nur den Wortlaut einer Regel kennen, sondern sie auch verstehen ! Außerdem gilt nach wie vor: [...] so wichtig bist du nicht. :P

Mir ging es ausschließlich um die Story. Ich hoffe, das kam wenigstens ein ganzes kleines winziges bisschen rüber.

Aber waren wir nicht alle der Meinung, OT gibt es nicht mehr im SB? :S

Ein richtiger Mann definiert sich über seinen Penis und im Umkehrschluss eine richtige Frau über ihre Vagina. Das ist doch mal ne klare Ansage, Rebecca. Ich bin ganz sicher, du wirst hier im SB mit dieser deiner Aussage nicht anecken. Mach dir also keinen Kopf. :D

Um es nochmals klarzustellen, beware, es geht mir nicht darum, dass eine Story auch mangels Erotik "alles in allem recht gut" sein kann. Das müssen alle, auch die nur querlesenden Kritiker für sich selbst entscheiden. Aber du bringst folgendes damit in Verbindung: "Die derzeit niedrige Bewertung finde ich nicht gerechtfertigt."

Die derzeitige Bewertung und auch die zum Zeitpunkt deines Postes zeigen jedoch, hier scheint es User zu geben, die tatsächlich eine Story im SB danach bewerten, ob sie erotisch ist oder nicht, oder ob man in sie ggf. eintauchen kann oder nicht, oder eben ob sie vom Erzählerischen her ansprechend, schlüssig und nachvollziehbar ist oder nicht . . . Geht man davon aus, dass die 6 hier wertenden Kritiker (du wertest ja nicht numerisch) ihren Kommentaren entsprechend zwischen 8 und 10 Punkte vergaben, scheinen die anderen zz. 16 User (22 Stimmen in der Summe) extrem anderer Meinung gewesen zu sein. Denen wirfst du aber indirekt vor, sie hätten die Story unterbewertet.

So und nur so sind meine kopfschüttelnden Posts an dich zu verstehen, denn zu den "Unterbewertern" geselle ich mich in diesem Fall sehr, sehr gerne und fühle mich dennoch nicht als solcher - ganz im Gegenteil maße ich mir sogar an, objektiv bewertet zu haben! 8)

Sorry, dass ich widerspreche, beware. Ein Kritiker erotisiert nicht die Erotik anderer, er erotisiert seine eigene. Ansonsten müssen wir auch in Betracht ziehen, dass jedwede Story für irgendwen erotisch sein könnte und hier alles, sogar Schund, mit "alles in allem recht gut" bewerten.

Ich gebe ja zu, das Abstechen einer Kuh erotisiert den einen oder anderen. Aber mich?

Wie reibungslos findet Sex und Erotik statt? Und wie real ist eine Situation, indem eine junge Frau gerade erst drei Worte mit einem anderen, fremden Mann spricht und:

>>„Du kannst meinen Schwanz anstarren, traust dich aber nicht ihn anzufassen?“, lockt er mich. Dann zieht er seine Hose nach unten und er steht da. Groß, aufgerichtet, etwas schmaler als Adrians Pimmel, aber sehr stolz. Was will eine Frau tun, wenn ein Kerl sie auffordert, schlimme, schlimme Dinge mit seinem Schwert zu machen?

Ich trete zu ihm und kniee nieder. Vorsichtig nehme ich seinen Schwanz in die Hand und stecke ihn in meinen Mund..."<<

Und wie erotisch und authentisch und damit "recht gut" ist dann erst diese abschließende Analentjungferung mit Doppeldildo-Penetrationen durch diesen für sie fremden Mann, diese fremde Frau in einer nur technisch abgehandelten Art?

Verstehe, das könnte ja für irgendwen erotisch sein.

Wenn das alles so sein sollte, könnte ich eigentlich auch mal eine Story über die erotische Penetration eines Ölmessstabs mit dem Motorblock hier einstellen und ja, auf 50 oder 60 orthografische Fehlerchen müsste ich dabei natürlich ebenso wenig achten wie auf eine eingermaßen ansprechende Formatierung oder eine enbensolche Dialogführung.

Denn, es könnte ja irgendwer erotisch finden!

Mir gefällt das Zitat und die Erläuterung von mausbacher besonders gut, da es die - für mich wichtigen - inneren Werte in den Vordergrund stellt. Ich bin erfreut, dass es außer mir für die weibliche Seite auch Männer gibt, die dieser Verallgemeinerung entschieden widersprechen. Zusammen 'weinen' zu können, setzt tiefstes Vertrauen, Offenbarung von Verletzlichkeit und die Überwindung von Scham voraus - das bezeichne ich wirklich begehrenswert.

Ich stelle immer wieder fest, die wahren Frauen und damit die echten holden Weiblichkeiten unter uns erkennt man recht schnell. Man wirft ihnen einfach eine vermeintlich atypische männliche Verhaltensweise oder etwas zwischenzeilig zu Interpretierendes vor die Füße, und schon erkennen sie die Sachlage, ja ihre Chance, strecken abwartend ihre Fühlerchen aus. Ich bin zutiefst, mindestens aber mittelprächtig erfreut und beeindruckt! :) :) :)

Aber irgendwo hat Rebecca naürlich recht, man sollte es mit den Weinen nicht zu dolle treiben, sonst entsteht mit unwiderruflicher und an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich eine ganz massive Abhängigkeit mit der Folge, eine Flasche nach der anderen öffnen und trinken zu müssen. Das geht dann echt ins Geld und führt nicht selten zu finanziellen Engpässen oder gar Notlagen. Kommt dann eine ebenso in Weinen vernarrte Partnerin, eine potentielle Weinfetischistin hinzu, ist, zumindest bei Weißweinen - und nur darum ging es mir: Beerenauslese, Trockenbeerenauslause, Eiswein, kein Rotwein also - die Kapazität eines einzigen Kühlschranks schnell erreicht, ein zusätzlicher muss her, die Stromrechung steigt ins Unbezahlbare, die beiden Liebenden verabreden sich abends im gemeinschaftlichen Bett zum Weinen mit Weinen und heulen sich von einer Ekstase zur anderen. Alles schon erlebt. Was schlussendlich bleibt ist dann das Warten auf ein sogenanntes Lucidum Intervallum - Orgasmen jedweder Art spielen sich ansonsten nur nur im Unterbewusstsein, im Sekundären ab. Also, Finger weg von zu viel Weinen! :!:

@ Rebecca

Krieg das jetzt aber bitte nicht in den falschen Hals, ich will Dich nicht ärgern, aber das "Weinen" in meiner Signatur hat nun rein gar nichts mit dem Weinen in Form von Heulen, Tränenvergießen zu tun. Es ist zu verstehen als Synonym - wie bereits von gelinchen und beware richtig erkannt.

Aber jetzt bringst du Treue und Untreue mit ins Spiel. Was bitte ist das? Sexuelle Treue z.B. ist der blödeste Schwachsinn seit Menschengedenken, normalerweise. Aber Untreue findet nicht mit dem Penis oder der Vagina, sondern ausschießlich mit dem und im Kopf statt. Wenn ich von Begehrnissen rede, von Liebe zu einem Partner, meine ich weder Treu noch Untreue.

Wenn du mir jetzt kommst mit, 'würde dein Partner auch nur eine Gelegenheit des Fremdfickens auslassen, würdest du die Beziehung überdenken', stellst du eines doch unmissverständlich und in aller Deutlichkeit klar: Dir ist die partnerschaftliche Liebe noch nicht widerfahren und willst insofern rumvögeln was das Zeug hält. Schön für dich, oder eben auch nicht. ;)

Nenn mir auch nur einen Grund, warum bspw. ein Mann, der seine Partnerin liebt und sexuell begehrt und damit ausschließlich sie begehrt, mit einer anderen rummachen sollte? Damit eine weitere Kerbe im Gürtel hinzukommt? Wenn das dein Anliegen sein sollte, nämlich möglichst keine Gelegenheit zum "Fremdficken" auszulassen, bist du weder fähig noch bereit, dich auf eine tiefgründige, ehrliche Partnerschaft einzulassen. So solltest du also Single bleiben, was ja das Schlechteste nun auch wieder nicht ist.

Und daher bleibt es dabei: Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann. mausbacher

. . . sogar im SB. :D

Wieder einmal gab es einen größeren Hackerangriff auf die Promi-PCs, der Zahlreiche Nacktfotos aus der Welt der Schönen und Reichen ans Licht bringt.

Unter anderem dürfen wir gerade frisch die erotischen Bildchen von Kirsten Dunst, Victoria Justice, Avril Lavinge, Mary Elisabeth Winstead, Hayden Panettiere, Kate Upton und Jennifer Lawrence begutachten. Die Liste wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen füllen, wenn man anderen Medienberichten glauben schenken darf.

Hallo?! Wo ist der entsprechende Link? ?(

Müssen Promis damit Leben, auch so in der Öffentlichkeit dargestellt zu werden? Ja
    Sind Sie selbst schuld, wenn Sie die Bilder nicht sicher ohne Zugang zum Internet abspeichern? Ja! Wer sonst?
    Findet Ihr es erotisch so ins Privatleben prominenter Frauen eindringen zu können? Kommt drauf an, welche Frau eindringen lässt
    Wie sollten diese Frauen reagieren? Bei den Promis gingen die aktuellen Reaktionen weit auseinander ("Es sind Fakes"; "Ich verklag jeden der es postet"; "Ich hoffe ihr fühlt euch toll, ich mache Internetpause.")
    Zu sich, ihren Körpern und Bildern stehen
    Sollten gerade solche Leute, die eine hohe Resonanz erhalten, im Internet stärker geschützt werden? Nein

Ansonsten vertritt baer gerade meine Meinung! :D

Alles in allem recht gut, aber für mich wenig erotisch.

Da beißt sich was!

Sind wir in einem Erotik-, einem CMNF-Erotik-Forum oder in einer Schreibwerkstatt?

Ist eine Story "alles in allem recht gut" - in einem Erotik-Forum für CMNF-Geschichten! - dann sollte sie auch erotisch sein. Dachte ich jedenfalls bisher. Aber nun gut, so kann man sich halt irren!

Die derzeit niedrige Bewertung finde ich nicht gerechtfertigt.

Das kann und will ich so nicht bestätigen, denn es kommt bei der Bewertung nicht darauf an, was der einzelne Kritiker denkt oder findet, sondern auf die Leserschaft im Allgemeinen!

Ich persönlich finde beispielsweise die Kritiken über lavies Schnellschuss-Story einen mittleren Skandal. Aber keiner wird besser als die Autorin selbst wissen, welch stil- und fantasielose Mainstream-Wivola sie mehr oder weniger orientierungslos in die Tasten haute. Pimmel, Titten, Euter und Klischees - Schund, auch in orthografischer Hinsicht!

Ich verneige mich diesmal nicht, lavie, ich bin vielmehr erschüttert, wie du dein zweifelsohne vorhandenes Talent einigen (not-)geilen Lesern zuliebe vergewaltigst. :(

@ Rebecca

Mir scheint, du weißt trotz langjähriger Erfahrung mit Männern eben doch nicht alles über sie und vergisst, Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, Allgemeingültigkeiten lassen sich hierdurch aber insbesondere in Bezug auf das 'starke Geschlecht' dennoch nicht schließen - dafür sind wir einfach zu komplex und vielschichtig, wenigstens einige unter uns. ;)

Deine These, "welche sie nicht haben können", trifft insofern nur auf eine bestimmte, eine ganz bestimmte Spezies mit sagen wir mal entsprechendem 'Selbstbewusstsein' zu. Für die übrigen jedoch gilt, haben sie ihre 'Liebste' gefunden und können mit ihr auch 'weinen', besitzen alle anderen weiblichen Schönheiten dieser Welt in etwa die Anziehungskraft einer sich drehenden Litfaßsäule mit dem Konterfei einer alternden JeLo.

Du glaubst mir/das nicht? Lass es drauf ankommen . . . 8)

Grüße an alle aus dem sonnigen Süden

PS:
    Deine drei Storys - Bewertung folgt später - berichten mehr als sie erzählen sollten. Du besitzt Talent, Fantasie u/o Erfahrung - zeig es uns! Lass dich fallen in deinen Texten, mach Geschichten draus, in die der Leser eintauchen kann und will. Lass dich fühlen, anfühlen - deine Seele, dein Innerstes.

Wie kommt es nur, dass man dich so schnell aus der Fassung bringen und mit zwei berechtigten Fragen versetzen kann in die Welt eines säuerlich angehauchten Rumpelstilzchen?

Sicherlich könnte ich auch mal die Klappe halten. Aber warum? Bedenke doch mal die Folgen! Du hättest bald kein Forum mehr, in dem du deine wichtigen Veränderungswünsche vortragen könntest. Und dann?

Warum bleibst du also nicht einfach mal geschmeidig und beantwortest meinen Post/meine Fragen, anstatt hier einen auf beleidigte Blutwurst zu machen? ?(

Also noch mal mein Posting in aller Kürze:

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Im Bereich Voyeurismus sind derzeit 731 Fotos gepostet, was kann da denn untergehen?

Im Bereich BDSM sind es 1898, im Exhibitionismusbereich sind es gar 9785 (auch viele Strandbilder), in CMNF 9017 Pics etc. Lediglich die Kategorien "Insel der Scham", "Medien" und "Film & Fernsehen" beinhalten weniger Fotos.

Müssten dann nicht überall mehrfache Unterkategorien geschaffen werden? 

Apropos Senf. Was ist eigentlich mit deinen fast 7.000 Kommentaren im Bilderbereich (hier sind es ja leider nur ein paar wenige)? Ich finde dein Engagement dort wirklich toll! Lob mich doch auch mal! ;)

Mal was zum Nachdenken:

• Aktive Kritikfähigkeit bedeutet das Vermögen, konstruktive Kritik üben zu können. Diese Fähigkeit geht im Allgemeinen mit Beurteilungsvermögen und empathischer Kommunikationskompetenz einher.
    • Passive Kritikfähigkeit bedeutet, empfangene Kritik konstruktiv verwerten zu können. Dafür sind zusätzliche Faktoren wie emotionale Selbstkontrolle und empathische Einschätzung des Kritisierenden maßgeblich. (Ist geklaut, stammt ergo nicht von mir.)

Ein kleines Selbstgespräch zum Abschluss (nicht an Simon gerichtet):

"Warum sind Menschen, die keine Kritik vertragen und auch sonst schnell beleidigt sind, ihrerseits oft sehr unsensibel in Bezug auf andere Menschen? Ist das Rache oder haben sie einfach keinen Maßstab, da sie selbst ja beim kleinsten Anlass beleidigt sind, bzw. weil sie kleine Anlässe als heftige Tiefschläge empfinden?"

"Deine Frage klingt, als wäre die beschriebene Person schizoid (nicht mit schizophren verwechseln!). Schizoid ist eine der 4 Formen der Angst. Sie ist nicht wirklich eine Krankheit und entwickelt sich schon während der Kindheit. Es handelt sich hierbei zum Großteil um Menschen, welche in ihrer Kindheit kaum mütterliche Wärme gespürt haben und immer von einer Person zur anderen weitergegeben wurden. Deshalb haben diese Kinder nie wirklich gelernt, soziale Kontakte zu knüpfen und waren ständig von Verlustängsten umgeben. Irgendwann trauen diese Kinder ihrer Umgebung kein Vertrauen mehr zu und konzentrieren sich auf ihre Umgebung. Sie konzentrieren sich auf Abläufe in ihrer näheren Umgebung, beobachten still und nehmen alles stärker und schneller wahr als andere. Der Kontakt zu anderen Menschen leidet dadurch noch mehr und die Kinder geraten in einen kleinen Teufelskreis.

Diese Kinder werden meist Einzelgänger und bleiben es in vielen Fällen auch bis an ihr Lebensende.

Sie sind kaum gesellschaftsfähig, da sie sich von ihrer Umwelt nicht verstanden fühlen und hinter jedem Versuch der Annäherung nur falsches Geheuchel vermuten. Sie haben Angst, wieder enttäuscht und verlassen zu werden (so wie als sie noch Kinder waren) und reagieren schnell gereizt, wenn man Signale aussendet, die Ablehnung vermuten lassen. So bleiben sie lieber allein, um nicht enttäuscht zu werden. Die Wut richtet sich dabei aber meist nicht auf die einzelne Person, sondern mehr auf die Gesamtheit."

Wichtiger Nachtrag zum besseren Verständnis meinerseits:

Zitat

von SimonTabs

Liebe mausbacher & beware,

dass ich den alten Thread nicht gesucht und gefunden habe, ist mein Fehler, richtig. Das liegt aber daran, dass es mir einfacher schien, einen neuen zu öffnen. Warum auch nicht, das ist doch nicht verwerflich.

Also war es deiner Meinung nach zwar ein Fehler, aber ein berechtigter, weil das Suchen einfach zu lange gedauert und vor allem Aufwand bedeutet hätte. Verstehe! Kleiner Tipp: Suchen - Voyeurismus - fertig.

Vielleicht denkt und handelt der Admin ja ähnlich?