Irgendwo zwischen Montpellier, Martigues und Montélimar sitze ich vor einem alliterierenden Milchshake von McWlan. Auch das extravagante Ambiente und die vielen Jeanspos machen mich nur mäßig munter. Also sinniere ich, denke an Lars, Rebeccas neuem Freund. Er scheint sie über alles zu lieben, will nicht, dass sie womöglich ihre erst dreimonatige Beziehung zu ihm überdenkt. Schon wieder EINE, mit der er es treiben soll! Diesmal was mit C. Schon wieder mit C! Und dann auch noch ne graue Maus, ne C-Sopranistin mit Virgin-Flair auf ner Motorhaube. Wahrscheinlich wohnt sie an einem Bach in der Nähe eines Vulkans. Wasser und Feuer vertragen sich nicht so gut! Trotzdem, es muss ja einen Grund geben, warum die Wiener Waschweiber nur mit kaltem Wasser waschen. Veni, vidi, vici! Dieses C hat nicht die geringste Chance! Rebecca wird zufrieden sein. Denkste! Leichten Fußes stampft ein P herbei. Wie er diese Ps doch hasst! Rein vorsichtshalber zieht sich Willi zurück. Hier geht es nur ums P. Von Beginn an dachte Willi sich das, so fiel es ihm auch nicht sonderlich schwer, erst gar nicht richtig in Erscheinung zu treten. Er will eh nur Rebecca! Sie und keine andere! Also lässt er den Gackernden ihren Triumph. Ja diese Ps, echauffiert er sich ins Penisbändchen, werden uns noch entzweien. Rebecca!!!!! Es war nicht meine Schuld! Wärst du ein Mann, du würdest Willi verstehen! Doch Jammern nützt nichts. Er hatte seine Chance! Es ist vorbei. Lars und Rebecca sind entzwei.
Der gute alte Nico, wie Recht er doch oft hat(te). Nun ist sein Interesse am CMNF geschwunden (
). Warum will mir das einleuchten? 
Knapp zwei Stunden. Merkt man gar nicht. In gut eineinhalb Minuten war's geschafft. TripppleX - Erotik mit P. Der bisherige Punktestand bringt es auf den Punkt. Es lebe das P, das große P! Doch leider ist mein Glas jetzt leer. Ich denke an meine Schulzeit, an Aufsätze, Alliterationen, Tautogramme, Dialektik, Hermeneutik, Schreibwerkstätten . . .
Nico, ich will zu dir! Und, Nico, ich werde auch ganz lieb sein! Nicooooo