Beiträge von mausbacher

    Es gibt nicht viel Neues im Land der käuflichen Liebe. Die Autorin rasselt als Ich-Berichterstatterin ihre Erlebnisse auch mit Julia weiter herunter, die Dialogführung nimmt an Quantität, nicht aber an Qualität zu, ihrer Schreibe bleibt sie unbeirrbar treu, die angewandte Gießkannen-Interpunktion erschwert (mir) das Lesen.


    Das ist leider wenig erotisch, geschweige denn erotisierend. CMNF weiterhin Fehlanzeige. Es macht bei mir nicht plopp!

    "Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen; ein Werdender wird immer dankbar sein."
    In diesem Sinne klinke ich mich mal aus den inzwischen unappetitlichen Trivialitäten des Rotlicht-Millieus aus und wünsche allen Lesern und Kommentatoren ihren Spaß.

    Um deine Frage zu beantworten, lieber Mausbacher.
    Ich denke mir einfach, dass Frauen sich mehr für die
    psychologische Seite der Geschichte interessieren.
    Für tiefer gehende Hintergründe sind sie empfänglicher,
    als Männer.
    Aus diesem Grund spreche ich sie dann auch direkt an.


    Da fällt mir nur zu ein: KKK (Küche, Kinder, Kirche)!


    Und noch eins: mit offenen Augen durch die Stadt laufen. :D

    Sei auch von mir ganz herzlich begrüßt. :)


    Und wie baer schon korrekt anmerkte, sollte deinerseits ein Hilfe-Bedarf in welcher Form auch immer bestehen, er ist der richtige Ansprechpartner.


    Dich aufzuklären war mir übrigens ein ganz besonderes Anliegen - immer wieder gerne, gelinchen. :D



    @ baer
    Was denn nun schon wieder für eine Doublette? Nach meiner Info verhinderte der Spamschutz die Freischaltung ihres Threads.

    Dieser legendäre Thread - jaaaa! :D


    Zum Glück leben wir in einem freien Land und jeder darf sagen und schreiben, was er denkt.
    [...]
    mausbacher, Kritiker und Kommentator von Leidenschaft und Ausdauer, formuliert oft pointiert.
    Auch ich habe mir schon so manchen Strauß mit ihm geliefert, bin aber froh, daß es ihn gibt.


    Das alles gebe ich gerne zurück, lieber baer! :)



    Welch empfindsames Gemüt wurde denn da getroffen?
    [...]
    Du solltest den Lesern hier einfach mehr zutrauen.
    Und wenn du dir bei den Kommentaren mehr Mühe mit Lesen gibst, kannst du auch die Essenz verstehen und für dich nutzen.


    Gib mir mehr von dieser Essenz! ;)



    Wir sind ein cooles Forum [...] Natürlich disktuieren wir momentan wieder gern das Thema CMNF - aber deswegen wird trotzdem konstruktiv kommentiert. Das kann für den Schreiber nur förderlich sein. (frei nach LaVie) :thumbup:


    Ich bin beeindruckt und erfreut - danke! :)

    Als aufmerksamer Leser fiel mir übrigens auf, im letzten Absatz der Story liest man wie folgt:



    >>Für was denn das ganze Theater werden nun einige Leserinnen zu recht fragen.


    Julia und ich hätten den Auftrag am ersten Abend beenden können, oder, da wir sowieso die Ehefrauen anschwindeln wollten, auch einfach nichts tun müssen.


    Ja, zugegeben, da ist was dran, aber wo wäre dann unser


    Amüsement geblieben?


    Stattdessen, vier langweilige Tage im Hotel?


    Nein, liebe Leserinnen, dann schon lieber vier Tage Spiel und Spaß.<<



    Stand diese Geschichte zuvor bereits in einem Frauenforum für Treuetest geneigte Ehefrauen o. Ä., oder warum sprichst du nur die Leserinnen an?

    Endlich, McWlan in der Nähe von Weil am Rhein. Wieder diese Jeanspos. Und was für welche! Willi macht sich bemerkbar. Es war nicht anders zu erwarten! Er führt ein Eigenleben, macht sozusagen was er und nicht was ich will! Selbst mein Einloggen in diesen Thread scheint ihn nicht zu interessieren.



    Auch Mausbacher, dem ich das ohne Weiteres zugetraut hätte, da er sich in Ermangelung eigener Geschichten zum rasiermesserscharfen Kritiker aufgeschwungen, auf einen Thron gesetzt hat, der seinem narzisstischen Wesen entsprechend in einem Elfenbeinturm hoch über uns allen steht, gab kund, dass er das Wesen nicht zu durchdringen vermocht hat. Das hält ihn freilich nicht davon ab, von oben herab Blitze zu schleudern, die er selbst für Geistesblitze zu halten scheint. Vielleicht lag es ja auch nur an dem einen oder anderen Glas, dass er vor Verzweiflung zu sich nehmen musste, weil selbst die knackigsten Jeanspos Frankreichs beim ihm nichts mehr in Regung zu bringen vermochten. Mein Mitleid sei ihm gewiss.


    TripleX = XXX = drei Kreuze - Vielleicht versteht er das ja.


    "Aber sieh doch mal dieser Autor, ein Herr von und zu triplex, er fühlt sich angegriffen, wird gar persönlich, sehr, sehr persönlich, unterstellt, beleidigt, rumpelstilzt und hetzt unsachlich herum", versuche ich ihn auf meine Seite zu ziehen.


    Keine Chance, wieder so ein süßer Po. Gefühlte fünf Millimeter streift er an ihm vorbei.


    "Und du willst mein bester Freund sein?", zweifle ich ihn an.


    "Lass mich endlich in Ruhe! Du siehst doch, ich habe zu tun!"

    Irgendwo zwischen Montpellier, Martigues und Montélimar sitze ich vor einem alliterierenden Milchshake von McWlan. Auch das extravagante Ambiente und die vielen Jeanspos machen mich nur mäßig munter. Also sinniere ich, denke an Lars, Rebeccas neuem Freund. Er scheint sie über alles zu lieben, will nicht, dass sie womöglich ihre erst dreimonatige Beziehung zu ihm überdenkt. Schon wieder EINE, mit der er es treiben soll! Diesmal was mit C. Schon wieder mit C! Und dann auch noch ne graue Maus, ne C-Sopranistin mit Virgin-Flair auf ner Motorhaube. Wahrscheinlich wohnt sie an einem Bach in der Nähe eines Vulkans. Wasser und Feuer vertragen sich nicht so gut! Trotzdem, es muss ja einen Grund geben, warum die Wiener Waschweiber nur mit kaltem Wasser waschen. Veni, vidi, vici! Dieses C hat nicht die geringste Chance! Rebecca wird zufrieden sein. Denkste! Leichten Fußes stampft ein P herbei. Wie er diese Ps doch hasst! Rein vorsichtshalber zieht sich Willi zurück. Hier geht es nur ums P. Von Beginn an dachte Willi sich das, so fiel es ihm auch nicht sonderlich schwer, erst gar nicht richtig in Erscheinung zu treten. Er will eh nur Rebecca! Sie und keine andere! Also lässt er den Gackernden ihren Triumph. Ja diese Ps, echauffiert er sich ins Penisbändchen, werden uns noch entzweien. Rebecca!!!!! Es war nicht meine Schuld! Wärst du ein Mann, du würdest Willi verstehen! Doch Jammern nützt nichts. Er hatte seine Chance! Es ist vorbei. Lars und Rebecca sind entzwei.


    Der gute alte Nico, wie Recht er doch oft hat(te). Nun ist sein Interesse am CMNF geschwunden ( :( ). Warum will mir das einleuchten? ?(


    Knapp zwei Stunden. Merkt man gar nicht. In gut eineinhalb Minuten war's geschafft. TripppleX - Erotik mit P. Der bisherige Punktestand bringt es auf den Punkt. Es lebe das P, das große P! Doch leider ist mein Glas jetzt leer. Ich denke an meine Schulzeit, an Aufsätze, Alliterationen, Tautogramme, Dialektik, Hermeneutik, Schreibwerkstätten . . .


    Nico, ich will zu dir! Und, Nico, ich werde auch ganz lieb sein! Nicooooo ;(