Es passiert mir immer wieder und insbondere zurzeit, dass meine Bild-Kommentare nicht angenommen werden.
Ergeht nur mir das so?
Es passiert mir immer wieder und insbondere zurzeit, dass meine Bild-Kommentare nicht angenommen werden.
Ergeht nur mir das so?
Ich weiß jetzt nicht, ob das noch unter "erotisch" fällt.
Ich weiß es, es fällt! Erotik hat viele Gesichter . . .
Interessant wäre der stilistische Vergleich, der den eminenten Kritiker mausbacher zu seiner Annahme geführt hat.
Es kann doch nicht nur am Habsburger Kaiser liegen.
Die Analyse lebt nicht vom Wort allein.
Jedenfalls ist diese Geschichte ein lang ersehnter Lichtblick, ein Kleinod, ein sahnig leichtes Schokostück im Getümmel sonstiger Backwaren von Kamps, Lidl oder Aldi. Alle SB-Kriterien werden erfüllt - insbesondere CMNF - und sogar die Wendungs- und Pointenfanatiker unter uns kommen auf ihre Kosten. Die Dialogführung ist authentisch und natürlich, fantasievoll und nachvollziehbar, nahezu einmalig im SB und zudem erotisch (!), wie im Übrigen die gesamte Story durch ebensolche Attribute überzeugt und den Leser immer tiefer eintauchen lässt in eine andere Welt, in die der Sanne und ihrer dörflichen Gemeinschaft.
Mehr davon, baer, Ray oder wer auch immer. Es lebe das Jungfrauenspalier!
. . . ein echtes Sahnestück Wien.
Gerne, gute Geschichte!
Übrigens, ich bin nicht der mausbacher.
Also meine Finger haben mit der Geschichte nichts zu tun!
Schon die Länge schlägt übrigens meine Stories bei weitem.
Lediglich deine neuerlichen Storys begnügen sich plus/minus mit einer DIN-A4-Seite. Willst du Gegenbeispiele von mir?
Ich bleibe dabei - jetzt erst recht.
Das Weinbacher Kaiserfest - Kapitel II
Ach wie gut hatten es seinerzeit doch die alten Habsburger, hier explizit Friedrich III., beispielsweise an den Weinbacher Stadttoren von fast unbekleideten Jungfrauen empfangen zu werden.
Und wie gut haben es die Weinbacher heutzutage alle fünf Jahre mit den sogenannten "Tableaux Vivantes" und "Jungfrauenspalieren" erst - Sanne, süße 15 Lenze zu des Kaisers Ehren!
Gut gemacht, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ein gewisser baer66 seine Finger im Spiel hat und halte mich von daher schmunzelnd zurück. Vielleicht straft mich ja irgendwer Lügen und zieht mir die Lederhosen aus . . . ?
Der Autor stellt eingangs klar:
"Gleich mal vorab: In dieser Geschichte wird nicht viel gevögelt und auch weder der weibliche noch der männliche nackte Körper in den Vordergrund gestellt. Wer also Geschlechtsverkehr oder ähnliches sucht ist hier falsch. Diese Geschichte ist etwas für die Fans der Sinnlichkeit und des FKKs. Ich hoffe sehr sie gefällt euch.",
und schließt wie folgt ab:
"Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann gibt es eine Fortsetzung… ;)".
Hier schweigt der mausbacher einfach mal!
Die Story ist schnell erzählt. Ein 19-Jähriger entdeckt seinen Hang zum Exhibitionismus, praktiziert diesen sodann vor seiner vier Jahre älteren Schwester, erntet leider nur Unverständnis und Worte wie "Zieh dir was an du Verrückter!", erfreut sich in der Folge ergo nur noch in seinem Kellerzimmer daran. Eines Nachts jedoch packt es ihn wieder. Nur mit einer Zigarette bekleidet geht es in den Garten und zum Ausdrücken des Glimmstängels schnell über die Bundesstraße, um sich anschließend "Penis" und "Hoden" vom Wasser des Gartenpools "streicheln" zu lassen. - Sinnlich! - Glücklich und nackt wieder im Bettchen ersehnt er sich den Traum der Träume herbei ("Ich versank sofort ins Land der Träume. Und den Traum den ich dort hatte, aus dem wäre ich am liebsten nicht mehr aufgewacht." FKK-Camping in Südfrankreich mit den Eltern - und - Schwester Linda! Traummaße natürlich, gleichwohl, BH-Größe 27D entspricht in etwa einer deutschen Größe 58D und müsste schon irgendwie gewöhnungsbedürftig aussehen bei einer 1,70 m großen jungen Frau. Aber egal, dafür darf er sie eincremen und, bingo, sich in ihrem Mund ergießen. "Was ist denn hier los?", echauffiert sich die plötzlich auftauchende Mutter (coole und überraschende Wendung zum Schluss!). Finale Pointe: Aufwachen mit Fleck im Laken!
In weiten Teilen ein CFNM, durchs FKK später NFNM - CMNF also Fehlanzeige.
Die Kumulation nerviger Wortwiederholungen hält sich leider nicht in Grenzen, die äußerst spärliche Kommasetzung erschwert das Lesen, mit den Zeiten laviert der Autor nach Belieben, die Narration gleicht einer faden, fantasielosen und banalen Berichterstattung, an erotisierenden Elementen fehlt es in Gänze, die autorenseits angekündigte Sinnlichkeit bleibt außen vor. Auch wenn die verwendete Sprache in ihrer Simplizität zunächst angenehm erscheint, fesselt sie den Leser nicht. Adverben wie "dann" ("Dann kam mir in den Kopf [...] dann sagte sie [...] Dann streifte ich meine Hände an ihrer Hüfte ab [...] Dann drehte sie sich um") zeugen zudem von einer gewissen verbalen Hilfs- und Einfallslosigkeit.
Die große Schwester bläst den Penis des total perplexen Bruders (seines Zeichens Protagonist und Icherzähler) bis zum Cumshot - für mich muss es keine handlungserweiternde Fortsetzung dieser "sinnlichen" Angelegenheit geben.
Der Fehler scheint behoben . . . danke!
Und wenn sie nicht gestorben sind, gangbangen sie noch immer. Heutzutage aber wohl eher mit Penismaßband für das passende Kondom (wichtig für alle Ungläubigen).
Es ist nicht einfach, eine solche Textwand zu erklimmen. Ist man aber bereits auf dem Weg, gibt es kein Zurück mehr - Augen zu und durch. Die beiden Gangbang-Szenen mit den affengeilen, immer willigen Autoren-Sluts sind nicht nur extrem unglaubwürdig und jenseits jedweder Fantasie, sie sind zudem gähnend langweilig und alles andere als erotisierend. Wer will denn solche öffentlichen Frauen?
Interpunktion und Dialogführung sind leider grauenhaft, die Orthografie ansonsten dann akzeptabel. Ein oder zwei Korrekturläufe sollten einem Autor seine Story schon wert sein! Aber was soll's. Ich las hier schon "Blockbuster" mit mehr als 300 Fehlern, die mitunter trotzdem oder gerade deswegen auch von "namhaften" SB-Kritikern 10 Punkte erhielten. So ist das eben mit dem zweierlei Maß manchmal . . .
Schlecht ist diese Geschichte auch vom Erzählerischen her nicht, die Ausarbeitung leider allemal. Sexual-Vulgarismus ist ebenfalls nicht jedermanns Ding. Alles in allem denke ich aber, einen Punkt für eine solche Story zu geben, ist (auch wäre) mehr als außerirdisch. So entschied ich mich für vier.
. . . Komm, wir essen Oma!
PS: Ich teile auch ganz gerne!
Alles anzeigenHeute, 06:51 im neuen Thread "Voyeurismus" (Vorschläge & Kritiken)
Hi zusammen,
ich hatte diesen Vorschlag schon einmal gemacht, aber er ist wohl in Vergessenheit geraten. Ich finde im voyeurismus sind viel zuviele Strandbilder, so dass die übrigen Bereiche drohen unter zu gehen. Kann man nicht ein neues Thema "Strand-Voyeur" eröffnen und so dies Problem lösen?
Simontabs
Du machst dir nicht einmal die Mühe, diesen eigens von dir bereits eröffneten Thread zu suchen und darin zu posten. Aber der Admin soll sortieren?
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Im Bereich Voyeurismus sind derzeit 731 Fotos gepostet, was kann da denn untergehen?
Im Bereich BDSM sind es 1898, im Exhibitionismusbereich sind es gar 9785 (auch viele Strandbilder), in CMNF 9017 Pics etc. Lediglich die Kategorien "Insel der Scham", "Medien" und "Film & Fernsehen" beinhalten weniger Fotos. Müssten dann nicht überall mehrfache Unterkategorien geschaffen werden?
Auch schwarz lieferbar:
Gleich vier auf einen Streich - wow! Und alle Weiblichkeiten (auch Britney) sexy und erotischer als die Mädels in Rammsteins Pussy! Und vor allem: FSK16.
Robin Thicke mit Blurred Lines eindeutig mein Favorit.
Migränefrei (Live Strip) ist zwar nicht schlecht, mir persönlich aber zu sehr Anmache und zu wenig Musik-Video. Sehenswert allemal.
Ach so, ich vergaß, für alle Schnell- und Quergucker(innen), es geht erst ab der dritten Minute richtig los.
Nicht so ganz jugendfrei und musikalisch keineswegs jedermanns Sache: Rammstein with Pussy
Empfehlung: Start - ins Video klicken - Full Screen
PS: Ach so, ich vergaß, für alle Schnell- und Quergucker(innen), es geht erst ab der dritten Minute richtig los.
Mittwoch, 20. August 2014, 13:18
meine erste geschichte, viel spaß
Merkwürdig, vom 20.08., veröffentlicht aber heute . . .
Hier spukt es?!
Es war ein Spätabend, eine ganze Nacht und ein Morgen. *heul*
@ Schambreich
Danke für die Löschungen der Storys, wenngleich diese hier eigentlich tatsächlich eine Geschichte war.
Manche Autoren können zwar schreiben, mit dem Lesen hapert es mitunter aber manchmal - echt!