Beiträge von mausbacher

    Link zur Story


    Da ist sie auch schon, die Fortsetzung. Ich habe es befürchtet. Und der Autor ließ auch eigentlich nichts anderes zu:


    Zitat

    Teil 1
    Sabine ist 19, groß, schlank, sportlich und schüchtern. Es ärgert sie, daß sie noch mit keinem Mann richtigen Sex hatte. Aber das soll sich ändern! Und zwar schleunigst!


    Im ersten Teil ist die wohl noch jungfräuliche Sabine mit ihrem Vorhaben nicht ganz auf ihre Kosten gekommen. Und seit Bill Clinton wissen wir ja, Oralsex ist kein Sex. Es wird also nun auch einen weiteren Teil geben müssen. Oder doch nicht?


    Der ausgesprochen gute 1. Teil ließ des Lesers Phantasien freien Lauf mit den abschließenden Worten: "Während sich seine Freundin noch vor Lust auf dem Bett wälzt, sieht Sabine wie Klaus in ihre Richtung mit den Lippen lautlos die Worte formt: "Morgen bist Du dran, Luder!" (Zitat, original)


    Um es gleich vorweg zu nehmen, mir gefiel die erste Geschichte deutlich besser und es hätte keine Fortsetzung geben müssen. Im 2. Teil wird baer nun übermannt von seiner Schreibeslust und nimmt mir meine Phantasien einfach weg, und das auch so schnell! ;(


    Und er gar macht Gedankenfehler, wie etwa die des schnellen Eingreifens der Küstenwache, nachdem Isabell diese kurzentschlossen um Hilfe bat. Entweder die beiden Tuchteltäubchen nahmen sich enorm viel Zeit, oder es war nicht die Küstenwache, sondern die schnelle Eingreiftruppe der NATO, die den sich anbahnenden Geschlechstsakt gerade noch verhindern konnte.


    Oder den Gedankenfehler der 19-jährigen, die zwar noch keinen richtigen Sex hatte, dann aber zielbewusst zur Tat schreitet:

    Zitat

    Inzwischen liegt Klaus auf dem Rücken im Sand und Sabine holt seinen großen steifen Schwanz aus der Hose. Genüßlich leckt sie seine Eichel, dann weiter den Schaft entlang und saugt und knabbert an seinen Eiern. Klaus stöhnt leise vor Lust.


    Sabine hat schnell gelernt, sah sie den beiden doch am Vortag bei Ähnlichem zu, und sie hatte bei ihrem ersten Mal auch absolut keine oralen Überwindungsprobleme. Vielleicht hatte sie aber vorher doch schon die Monica Lewinsky gemacht, und ich läge total falsch. Mir jedenfalls wäre eine zärtliche Verführung männlicherseits lieber, weil realistischer gewesen.


    Trotzdem, auch diese Fortsetzung ist durchaus gelungen und hat ihren erotischen Reiz, und zwar genauso, wie sie verfasst wurde. :) Bei der nächsten würde ich mir aber ein paar Tage Fantasiepause und baer einen weiteren Blick auf das Geschriebene gönnen.

    Es ging kurzfristig, dann:


    "Forbidden
    You do not have permission to access this document.


    Web Server at schambereich.net"


    Habe ich mich etwa in Ungnade gebracht? ;(

    Eine Fortsetzung der Story oder der Kritik?


    Die Story selbst bedarf nicht unbedingt einer Fortsetzung; sie wirkt auch ohne und aktiviert des Lesers Phantasie. Dies soll aber keine Aufforderung sein, das Werk nicht zu "vollenden".


    Weiteres später . . . ;)

    Geht es hier um Zitate? Dann hätte ich auch noch eins, zur Story sag ich dann später was, wenn das Zitieren vorbei ist:


    "Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf." Arthur Schopenhauer


    ;)

    Zitat

    erpan
    Schon, mausbacher, nur hat das mit dem wiegenden Po und dem wogenden Busen nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Genen und Sozialisation, was ich zu begründen versuchte, aber damit bei dir offensichtlich nicht ankam, ohne dass du mir dafür eine andere Erklärung geliefert hättest.


    Also das mit dem wiegenden Po und dem wogenden Busen kann ich nicht bestätigen. Mir scheinen diese Gene zu fehlen ;(


    Zitat

    erpan
    So? Dann erkläre mir bitte, warum tun sie sonst das alles: „Sie lassen sich plastisch operieren, ihre Brüste vergrößen, epilieren ihren Schambereich, unterziehen sich anschließend einer oft dann "notwendigen" Schamlippenkorrektur . . .“


    Das steht im Satz davor



    Zitat

    mausbacher
    Viele, natürlich nicht alle, zwängen sich in ihre High Heels und stehen stundenlang vor dem Spiegel, um gut auszusehen, um dem Schönheitsideal zu entsprechen. Nicht aber, um den besten Mann zu bekommen


    Ja, Schönheitsideale hat es schon immer gegeben. Den Schönheitswahn aber nicht ;)

    Nun, Erpan, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so!


    Frauen sind seit alters her auf ihre Schönheit reduziert worden, sowohl in China als auch im alten Ägypten. Und auch in der heutigen Zeit haben sie dem Schönheitsideal zu entsprechen. Aber welche Frau tut das wirklich, ist so schön, wie die unendlichen Bilder im Netz oder in der Werbung es uns suggerieren wollen? Natürliche Schönheit ist selten. Also machen sich die Frauen schön, ob für uns Männer oder für sich selbst, lasse ich mal dahingestellt sein.


    Viele, natürlich nicht alle, zwängen sich in ihre High Heels und stehen stundenlang vor dem Spiegel, um gut auszusehen, um dem Schönheitsideal zu entsprechen. Nicht aber, um den besten Mann zu bekommen - diese Zeiten sind längst vorbei. Sie lassen sich plastisch operieren, ihre Brüste vergrößen, epilieren ihren Schambereich, unterziehen sich anschließend einer oft dann "notwendigen" Schamlippenkorrektur . . .


    Hier entsteht ein Schönheitswahn, eine Sklaverei namens Schönheitsideal.


    Natürlich finden die meisten Männer das cool, auch ich bin nicht abgeneigt, einer schönen oder schön gemachten Frau nachzuschauen. Aber bspw. zu behaupten,


    "Die Vorliebe für den hüftenwiegenden Gang ist also keine Geschmacksfrage, wie man vielleicht denken könnte, sondern etwas Angeborenes, das wir willentlich nicht beeinflussen können."


    halte ich doch für eine sehr einseitige Sichtweise.


    Demnach wären ich und sicher auch andere, viele andere Männer Missgeburten!


    Aber ich gebe baer recht, es sollten sich hier einmal Frauen zu Wort melden.

    Ich möchte diesen wirklich interessanten Thread von baer66 - mein ausdrückliches Lob (!) - aufgreifen, um die Admins/Mods darüber nachdenken zu lassen, ob nicht eine solche Kategorie, zumindest für Bilder, angelegt werden könnte. Bspw. ähnlich wie Schamsituationen, Voyerismus, Fantasie etc.


    Wie in der Geschichte "Wahrhaft nackt" und vielen anderen zu sehen ist, muss die "einseitige weibliche Nacktheit" nicht unbedingt mit nackten Körpern oder blanken Unterleibern zu tun haben.


    Solche Geschichten/Bilder muss man sich z.Z. mühsam rauspicken.

    Vielen Dank baer für die Zitatzusammentragungen aus Wikipedia und dieses interessante Thema.


    Ich gebe es unumwunden zu: Mich als Mann machen High Heels, erotische Dessous und Designermode absolut nicht an, mit Ausnahme einiger weniger erotischer Dessous.


    Ohne hier jemanden angreifen zu wollen, oftmals wirken gerade die hüftwiegenden und top designten Mädels auf mich ein wenig nuttig.


    Ich schaue gerne einer Frau in einer gut sitzenden Jeans oder von mir auch aus entsprechenden, die Weiblichkeit betonenden Kleidern, Röcken oder Kostümen nach. Bei den überstylten Modepüppchen schaue ich einfach nur dezent weg.


    Reizwäsche wie erotische Dessous schön und gut, aber auch hier besteht die Gefahr gerade als Frau, unmöglich auszusehen. Diese Dessous werden entworfen in Größe 34/36. Hat man/frau die entsprechende Figur und vielleicht auch noch das entsprechende Alter, schön und gut - der Partner wird sich freuen.


    Wie auch immer, bei mir ist die Vorliebe für diesen hüftwiegenden Gang nicht angeboren, und ich habe dies auch nicht willentlich abgeändert.


    Ich lege Wert auf Natürlichkeit und bevorzuge einen normalen weiblichen Gang ohne High Heels, der im Übrigen auch sehr erotisch sein kann.


    Und was die Frauen betrifft, folgen da nicht viele ihrem Herdentrieb und machen genau das, was die anderen machen?


    "Häufiges und längeres Tragen von Schuhen mit hohen Absätzen führt im Laufe der Zeit zu krankhaften Veränderungen des Fußskeletts, zu Muskelüberlastungen und -verkürzungen, verschlechtert die Durchblutung der unteren Extremitäten und leistet verschiedenen orthopädischen und gefäßbedingten Krankheitsbildern, etwa Hallux valgus, Vorschub." (Wikipedia)

    Nachdem ich Peters Story las, machte ich mir die Mühe, den gesamten Thread zu lesen. Mir sind also auch deine Kommentare bekannt.


    Aber wie du es gerade richtig schreibst, fing dann der "Disput" an. Das ist lange her, und ich finde, ihr habt euch alles gesagt. Jeder hier im Forum kann sich daraus seine Meinung bilden.


    Euer Disput aber gehört einfach nicht in den Geschichten-Thread. Du kennst die OT-Regeln.


    Ich werde mich da auch nicht weiter einmischen und klinke mich daher jetzt aus. ;)

    Wo hätten eti oder die anderen deiner Meinung nach denn die Impressionen schreiben sollen, wenn nicht in diesem Thread?


    Zitat

    Toll: Äußert man sich in einem Geschichtenthread kritisch zu der Geschichte und dem Autor und ist dieser Autor gleichzeitig auch Moderator, dann wird kurzer Prozess gemacht. In dem man Kritik nicht zulässt, kann man sich natürlich den Nimbus eines Erfolgsautors auf dieser Seite auch schaffen. großes Grinsen


    Das ist so nicht richtig. Ich kann dort keine konstruktive Kritik von dir oder PC zur Story selbst erkennen.

    Erpan, du bist ein intelligenter Foren-Veteran.


    Etis und auch andere Impressionen kamen dort rein, weil sie einfach geschrieben wurden.


    "In der Ruhe liegt die Kraft" (baer) ;)