Beiträge von mausbacher

    Zum besseren Verständnis die Links zu allen Folgen von mir ergänzt - Nico S.:


    Laura und Vanessa


    I. Hinter der Badezimmertür


    II. Vanessas wichtiger Termin 
    [URL=http://schambereich.net/index.php?link=erotische_geschichte&text=3478&message=Eines%20Tages,%20in%20den%20Sommerferien%20%28Laura%20und%20Vaness]III. Eines Tages, in den Sommerferien[/URL]


    VI. Lauras 19. Geburtstag


    V. Das Modell ihrer Träume 
    _______________________________


    Es ist inzwischen fast müßig, der Autorin Anerkennendes über ihren Stil, Sprachgewandtheit, ihrem schreiberischen Talent zu offerieren.


    Hier finde ich keine Passage, keinen Satz, ja kein Wort, das ich beim Lesen missen möchte. Mir scheint, als hätte Kimberly eine unermessliche Phanatsie u/o einen zumindest selektiven autobiographischen Hintergrund.


    Ohne eigentlich wissen zu wollen, wie die Liebesgeschichte der beiden jungen Frauen ausgeht, erwarte ich fast sehnsüchtig, vielleicht mit etwas zeitlichem Abstand, deren Weiterführung. Bemerkenswert!

    Um dies auszuschließen, könnte man sich zukünftlich an NicoS Empfehlung erinnern:


    Zitat

    Abstellen kann man das einfach und sicher, indem man eine Story erst liest und bewertet, dann nochmal auf die Geschichten-Hauptseite geht und von dort diese Story erneut aufruft. Die URL, die dann im Browser erscheint, kann dann im Forum als Link verwendet werden, ohne dass Punktvergabe-Anzeigen erscheinen.


    Ansonsten hat das gute Rating schon seinen Grund :]

    Und ansonsten hätte es eine ephithetische rhetorische Figur im Sinne der bewussten Verstärkung eines Pleonasmus sein können, bei der eine bestimmte Bedeutung mehrfach auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht wird. Ein sogenanntes rhetorisches Stilmittel.

    NicoS

    Zitat

    Dass es da eine sachliche Äußerung von dir mit erwischt hat, tut mir leid. Was den Oberlehrer betrifft, bin ich deswegen auch weder böse noch juckt es mich, derlei Kritik zu unterdrücken. . . Im speziellen Fall geht es um ein "wehret den Anfängen", verbunden mit der bereits einmal hier erlebten Erfahrung, wie es ausgeht, wenn man das bei diesem speziellen Nutzer nicht rechtzeitig tut. Im übrigen gilt die OT-Regel tatsächlich in dieser Form nur fürs Geschichten-Forum, . . .


    Okay, akzeptiert und verstanden. Meinen Beitrag habe ich wie von Peter Carsten empfohlen editiert.


    Vielen Dank für die freundliche Antwort.

    Danke für den Hinweis.


    Ich dachte zwar, ich hätte die Geschichte "Nackte Maske" als seperaten Film gesehen, aber du hast mich eines Besseren belehrt.


    Ein sehr guter, mysteriöser Film mit Tom Cruise und Nicole Kidman, aus der man, wie ich angetan sehe, eigene Storys (stories) entwickeln kann. Die Schöne war allerdings bekleidet und hatte in Anbetracht des 20. Jahrhundert vielleicht keine "glatte Spalte".


    Die Ableitung gefällt trotzdem - Kompliment.

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, habe allerdings Laura eine junge Frau sein lassen.


    Und ich habe inzwischen meine Hausaufgaben gemacht, also die Teile 1 und 2 gelesen. Auch hier meine ausdrückliche Hochachtung. :]

    Ich komme mir manchmal vor wie in einer Schulklasse in den 1970er Jahren. Am Pult sitz der Lehrer, der allzu oft seine Sextaner aufgrund wichtiger äußerer Einflüsse mit sich alleine lässt und ihnen damit alle Freiheiten verschafft, die man in diesem Alter "sicher" braucht. Doch irgendwann kommt der Herr Oberstudienrat zurück . . .


    In "Meine Freundin, der Schwarze und ich" von Dorothea haben sich mittlerweile 14 Kommentare angesammelt, von denen lediglich einer als sachliche Kritik anzusehen ist. Gleichwohl ich bereits eingangs darauf hinwies und den Thread "Unsachliche Kritik" eröffnete, konnte und kann weiter nach Lust und Laune über Gott und die Welt "diskutiert" werden. Aber das liegt vielleicht daran, dass es sich hier um ein wahrlich schlechtes Werk handelt.


    Bei dem sehr guten Werk "Eines Tages, in den Sommerferien" hingegen wurde gestern ordentlich aufgeräumt. So ordentlich, dass selbst (meine) sachbezogne Kritik einfach nach dem Gutdünken des Oberlehres gelöscht wurde.


    Damit ich nicht falsch verstanden werde, die berechtigten Löschungen insbesondere eines Users waren vollkommen korrekt. Die ewigen sachfremden, kritikunwürdigen Einwände gehen nämlich mächtig auf den Nerv.


    Aber bitteschön, was ist mit den Sandkästen in den anderen Threads des Geschichten-Forums? Dürfen dort weiterhin die Förmchen fliegen? Reicht da der NicoS-Einwand "Geht es hier noch um die Story"?

    Das mag sein, ich kenne bislang nur die eine Geschichte von ihr.


    In meiner ersten, voreiligen Beurteilung (8) kam ich allerdings zu dem Entschluss, dass es sich um eine sehr gute Story handelt, mir aber der Zugang zu der Erotik verwehrt blieb. Dies habe ich in meinem gelöschten Beitrag revidiert.

    Leider wurde mein letzter Beitrag zur o.g. Story willkürlich von NicoS gelöscht, da dieser dummerweise zwischen die Fronten unsachlicher Kommentare fiel. Vielleicht bleibt er ja hier im "Café Eros" stehen?


    Da Homosexualität ebenso wie Heterosexualität der menschlichen Natur entspricht, habe ich die Geschichte nochmals gelesen und Lauras Phantasien - wie empfohlen - in meine Gedankenwelt übertragen mit folgendem Resumee:


    Kimberlys Werk ist hocherotisch. Punkt

    Lieber eti,


    es liegt mir fern, Co-Moderator zu sein oder zu werden.


    Im Geschichten-Forum sollte man über die jeweilige Story schreiben. Alles andere empfinde ich als Missachtung gegenüber dem Verfasser.


    Ich finde, du missbrauchst z.Z. dieses Forum für deine Polemik hinsichtlich deiner Bewertungsproblematik. Denk' mal drüber nach!

    Das habe ich schon verstanden. :)


    Aber es steht dort:


    "Archive
    Hier finden wir alles was nochmals diskutiert werden möchte, bevor wir es gleich löschen!"


    Zugang haben also nur Moderaroen etc.