Die totale Kontrolle 2

  • Mir persönlich ist es unmöglich, Texte zu inhalieren, die angeblich von einer Frau, real aber von einem Mann stammen.


    Deshalb möchte ich anregen, dass baer sich beim Schreiben dieser Fortsetzungen mit einer Frau zusammen tut, die dann ihrerseits, aus der weiblichen Perspektive, das Erlebnis der totalen sexuellen Kontrolle schildern kann.

  • Ich muss leider sagen, dass mir in diesem Fall da auch das Weibliche sehr deutlich fehlt in der Perspektive der Ich-Erzählerin. Es gibt gewiss auch Beispiele für gelungene "Rollenwechsel" des Geschlechts von Erzähler/in und Figur. Diese Story ist leider keins.


    Der Tipp, eine Frau um Unterstützung zu bitten, ist nicht schlecht; ich habe zuweilen auch schon eine Freundin drüber lesen lassen, um die Authentizität meiner Frauenfiguren, ihrer Gedanken und Handlungen überprüfen zu lassen.


    Nico S.

  • Ich bin ein Mann, und bin mir sicher, dass ich im Erotischen aber auch sonst anders denke und empfinde als eine Frau. Auch ich halte es daher für schwierig wenn nicht unmöglich, dass ein Mann eine Geschichte aus der Sicht einer Frau schreiben kann.


    Unabhängig davon treffen der Verlauf der Handlung, die Wortwahl und ein Analplug aber absolut nicht meinen Geschmnack, sodaß ich mich lieber wieder anderen Werken des Verfassers zuwende und dies hier mit wenig Punkten bewerte.

  • Ich musste direkt googlen, was ein "Analplug" sein könnte. Muss dazu sagen, dass ich den Anus und den Po ganz allgemein - auch nach Auskunft meiner Partnerinnen - nicht für einen erotisch stimulierbaren Körperteil halte, und mich daher Geschichten langweilen, die solches u.a. zum Thema haben.

  • Von meinen ca. 550 Sexualpartnerinnen in den letzten 10 Jahren waren ca. 25% anal erotisierbar. Ob man nun drauf steht oder nicht, sowohl der Anus als auch der Po gehören zweifelsohne zu den "erotisch stimulierbaren" Zonen, Körperhygiene vorausgesetzt. Langweilig wurde mir jedenfalls beim AV oder adäquaten Geschichten darüber nie.

  • Die Geschichte hat Hand und Fuß, allerdings ist sie wie in Eile nur hingeschmiert. Es kann natürlich sein, dass das Absicht ist – vielleicht, um M. hinterher dafür zu bestrafen. :D


    Die Wortwahl entspricht schon einer Frau, deren Blut ihr in die Möse geflossen ist, was in solchen Situationen meistens eh der Fall ist. Da sind sich Frauen und Männer sehr ähnlich. Ich meine, Frauen, denen auch im Bett kein vulgäres Wort über die Lippen kommt, kann man mit der Lupe suchen. Na ja, beim ersten Mal, da kann das schon passieren – wenn sie weiter die Dame sein oder spielen will.


    Meine Erfahrung beim Analsex ist: Je sauberer (nicht nur in körperlicher Hinsicht) und makelloser die Erscheinung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf Analsex steht. Natürlich nicht von Anfang an, das verbietet ihnen wohl die Erziehung, aber wenn man insistiert geben sie schnell nach und sind danach nicht zu bremsen. Ich habe später dann irgendwo gelesen, dass das wahrscheinlich mit der übertriebenen Sauberkeitserziehung in der frühen Kindheit zusammenhängt.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Danke für die lebhafte und kontroversielle Diskussion. ;)


    Verschiedene Themen, Sprachstile, etc. machen doch Spaß!


    Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen! :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Oh mausbacher....


    alle Achtung: "550 Sexualpartnerinnen in 10 Jahren". Das macht pro Jahr 55, pro Monat etwa 5, pro Tag .....


    Wie schaffst Du das?


    Casanova würde neidisch werden.

  • Analerotik ist durchaus nichts verwerfliches, kann sogar sehr heiß sein, wenn's nicht NUR das ist, sondern sie miteinbezogen wird in ein erotisches Ganzes. Nur, den ganzen Tag oder auch nur stundenweise mit einem Plug rumzulaufen oder gar jemanden rumlaufen zu lassen, finde ich ebenso wenig erotisch wie z.B. anpissen.


    Aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker, und manchen gefällt sowas eben. Die können ja dann die Gesamtwertung wieder etwas anheben.


    Bravo Herr Mausbacher, dass Sie sich eines so großen Forums bedienen dürfen, um uns allen zu sagen, was für sexuelle Anfänger mit einer maximal zweistelligen Zahl von Partnerinnen in zwanzig oder dreißig Jahren wir doch sind. Sicher kennen Sie auch noch alle 550 Namen und haben etwa 550 Dankesbriefe an der Wand hängen?

  • "Wer wird nicht einen Klopstock loben?
    Doch wird ihn jeder lesen? - Nein.
    Wir wollen weniger erhoben
    und fleißiger gelesen sein."


    Gotthold Ephraim Lessing

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)