Beiträge von baer66

    Die Frau des Arztes II von RebeccaMontez


    Das 2. Kapitel ist da! Die Handlung nimmt eine unerwartete Wendung, was mir sehr gefallen hat.
    Nach wie vor gute Personführung, sprachlich interessant, direkte Rede perfekt eingesetzt.
    Ein Korrektor hätte "verlies" etc. gefunden.


    Bin schon sehr auf das 3. Kapitel gespannt!
    baer

    Der Anwalt! von RebeccaMontez


    Wie schön, daß wir nach längerer Abstinenz gleich mit einer weiteren Geschichte von Rebecca verwöhnt werden.
    Ich persönlich warte zwar noch auf die Fortsetzung der Arztgeschichte, aber auch diese (Juristen)Story ist lesenswert und verdient die ebenfalls angekündigte Weiterführung.
    Mit MMF habe ich persönlich weniger Freude als mit MFF, aber die Erzählung ist wieder dicht und die Charaktere sind gut gezeichnet.Der Sinn der Einleitung mag vielleicht im Thema Teasing begründet sein, vielleicht treffen wir Matthias/Peter aber im nächsten Teil auch wieder?
    Eine erotische Vorstellung!
    baer

    Erotisches Tagebuch
    Endlich! Meine Geschichte gefällt mir, von Dir gelesen, gleich doppelt so gut! Ich vergleiche Deine erotische Stimme mit meinen Erinnerungen und merke, wie Du mich erregst! Vielen herzlichen Dank!
    baer

    Die Frau des Arztes! von RebeccaMontez


    Endlich wieder eine Story von Rebecca!


    In gewohnt gekonnter Manier erzählt sie eine wohl teilweise erlebte Dreiecksgeschichte, die den Leser sofort fesselt. Einfühlsame Personenführung, interessanter Plot, gute Sprache! Bitte noch mehr, Rebecca!


    baer

    "Ich küsse Ihre Hand, Madame, und wünscht es wär Ihr Mund!" Und sie läßt sich verwöhnen. Die drei Jungs tragen sicher nicht nur keine Socken, sondern auch keine Unterwäsche. Und ihre Männlichkiet pocht in den schwarzen Hosen, bis sie sie endlich befreit. Ich würde ihr zum Träger der schwarzen Fliege raten, der sieht sie so besonders hungrig an.


    Plötzlich hält die Musik inne. Der Butler klopft mit einem Stock auf den Sternparkettboden und unter den Klängen des Triumphmarsches aus Verdis "Aida" ziehen die maskierten nackten Escortmädchen auf hohen Stöckelschuhen in den Saal ein. Unter anhaltendem Beifall mischen sie sich unter die Gäste. Sie schmiegen sich katzenartig auf den Chaiselongues an die Kavaliere, umgarnen die Raucher am Fenster derart, daß ihnen die Zigarren ausgehen und tanzen zu zweit oder zu dritt in der Mitte des Saales zur Musik.


    Amélie ist stolz, daß ihr junger nackter Körper einen solchen Eindruck auf die vornehmen Herren macht und wartet mindestens so gespannt auf das Ergebnis der Ziehung wie die Lottospieler. Während sie langsam im Kreis gedreht wird wie ein Rouletterad, betrachtet sie unter ihrer verzierten Maske die Gesichter der Herren. Aus manchen Augen spricht die nackte Gier, andere zeigen Machtgefühle, bei den meisten wölben sich die Hosen bereits beträchtlich.


    Galantes Diner im Palais

    Ich wünsche Euch allen ein gutes, frohes und erotisches Neues Jahr 2016! :P 
    Und daß hier 2016 ein neuer Anfang unter großer Beteiligung stattfindet!


    baer

    Danke, lieber Kollege Luftikus, für Deinen netten Kommentar. Ich schreibe hier seit einigen Jahren eher für mich als für andere und kümmere mich schon lange nicht mehr um die numerische Bewertung. Da mag Neid u.ä. auch der Vater des Gedankens sein oder aber auch nicht.


    Auf Rezensionen wie Deine gehe ich hingegen gerne ein. Du hast es richtig erkannt, in der Geschichte ist ein Bruch, da sie aus zwei (ursprünglich separaten) Teilen besteht, der Silvestergeschichte in der Schihütte und der Diskussion über Küssen und Sex. Manches an der Sprache gefällt mir gut, meine vorigjährige Silvesterstory (Heiße Silvesternacht, 6,75 von 16 Votings) finde ich selbst auch gelungener!


    baer

    Jetzt bin ich schon seit über 4 Jahren User im SB.
    Ich danke Euch allen für die netten Diskussionen!


    Könnte auch ruhig wieder ein wenig mehr werden! :D




    baer

    Link zur Geschichte von Nikkirk


    Und wieder eine heiße Folge in der Sauna in der Wachau! Bravo!
    Um mich nicht zu wiederholen, verweise ich auf meinen vorigen Beitrag.


    Das Lokalkolorit ist gut getroffen, den Rubin Carnuntum findet man aber eher weiter donauabwärts.
    Für die Wachau wäre ein Riesling Smaragd oder Grüner Veltliner Smaragd typisch! ;)


    baer

    Link zur Geschichte>


    Fein, daß wieder einmal etwas aus der E-Blog-Serie erschienen ist.
    Die romantische Geschichte im Wellnessbereich des schönen Hotel in der lieblichen Wachau wäre auch perfekt, wenn sie jemand Korrektur gelesen hätte.
    Die Fehler deuten darauf hin, daß der Autor nicht deutscher Muttersprache ist. Dennoch schreibt er poetisch und einfühlsam.
    Ich freu mich schon auf die Folge 4.2


    baer


    Die Zigarette danach hat ausgedient. Heute postet man After-Sex-Selfies.


    Ja genau. Du hast richtig gehört. Es gibt ja immer neue Trends, letztens war es das DuckFace, dann Tinder, jetzt kommen diese komischen Hals-Tattoo-Ketten wieder, aber das Allerschrägste, wirklich Allerschrägste, sind die neuen Selfies. Es sind After-Sex-Selfies, und zeigen zwei entspannte Personen, wahrscheinlich nackt, unter der Bettdecke, in zarter Zweisamkeit.


    Der neue Hype der sozialen Netzwerke. Sie mit leicht geöffnetem Mund, am besten mit geschlossenen Augen. Soll vielleicht zeigen, wie sie angeblich noch vor zehn Sekunden aussah.


    Was soll das beweisen? Wie gut wir nach dem Sex aussehen? Nachdem wir aus den Armen des Liebsten aufspringen, um Make Up anzulegen und einen passenden Filter zu wählen? Zu wem wir gehören? Zumindest die letzten und vielleicht noch nächsten dreißig Minuten? Oder vielleicht sogar, dass wir Sex haben? Es wird ja immer skurriler. Wirklich.


    Vor ein paar Jahren wurde ja noch eine psychische Krankheit diagnostiziert, wenn man zu viele Selfies von sich aus der Muckibude gepostet hat. Was lieber Herr Doktor, ist denn jetzt das Krankheitsbild? Und: geht es wieder weg? Ist es gar hoch ansteckend?


    Eigentlich warten wir jetzt ja nur noch auf die During-Sex-Selfies.


    Wär doch auch mal was, oder? Dann gibt´s wenigstens richtig was zu sehen! Ihr wisst ja, wir stehen total auf Titten und Ärsche. Nicht nur so ein langweiliges Wischi-Waschi. Weil: was hat der Betrachter davon? Er bleibt verwundert zurück und hat nicht mal was gesehen.


    Und das ist wenigstens mal eine echte Herausforderung! Da können Könner mal richtig ihr Können und Multitasking Talent zeigen! Nicht einfach nur hinlegen und in die Kamera stöhnen! Wir rufen euch auf, uns eure Selfies beim Sex zu zeigen, ästhetisch bitte, heißt, Geschlechtsteile versteckt. Ist ja schöner. Und richtig geil.


    Scheint ja schließlich so zu sein, dass man beim Sex schon daran denkt, nicht das Haar für das anschließende Foto zu zerstören. Dann habt ihr ja auch Zeit, euch direkt dabei mit dem Licht und dem Posieren zu beschäftigen!



    Na das klingt ja spannend! Her mit den "During-Sex-Selfies"! Endlich einmal eine sinnvolle Anwendung von Smartphones, oder?


    baer

    Deine Vertonung meiner Geschichte ist wieder ein toller Hörgenuß! Danke!
    Interessanterweise hast Du die 2.Version aus der Perspektive der Studentin gesprochen. Das war sicher eine gute Entscheidung!
    Ich hoffe, anderen macht Dein Vorlesen ebensoviel Spaß wie mir!


    baer