Beiträge von baer66

    Endlich wieder einmal etwas Erfreuliches über CR7:


    Cristiano Ronaldo soll sich eine neue Model-Freundin geangelt haben: Die hübsche Blondine kommt aus Dänemark und ist erst 19 Jahre alt.

    Habe mir gerade die Vertonung der Geschichte (in 2 Teilen) angehört. Ich mag die Story noch immer.
    Erinnere mich mit Vergnügen an die lebhafte Diskussion damals.


    Du bist am authentischsten, Verbalerotikerin, wenn Du die Stimme der Autorin des Tagebuchs vertonst. Den Vater hättest Du vielleicht etwas differenzierter sprechen können.
    Dennoch: Wie immer ein Genuß!
    Danke!


    baer

    ... War schon jemand von euch real in einer CMNF Party? Viele tolle Geschichten handeln ja davon und ich bin gerade auch in den Anfängen eine Geschichte darüber zu schreiben. Es würde mich aber echt interessieren, ob das jemand mal real erlebt hat und er/sie dazugekommen ist. Im Internet findet man ja verschiedene Seiten die dieses Thema ansprechen. In der Regel werden in den Internetseiten nur Fotos von sehr gut gekleideten Herren im Smoking a la George Clooney und nackte Frauen ausschließlich mit Modellmaßen gezeigt. Nun denn, um Werbung zu machen mag das o.k. sein, aber die George Clooneys und die Modells werden sicher nicht berichten wie es dort war. Also, wenn jemand mal bei so einer Party war ruhig einen Kommentar posten. Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.


    Ich komm dann auch mit! ;)


    baer

    Herzlichen Dank, Jürgen, für diese außergewöhnliche Geschichte!


    Sprachlich gewandt (die etwas zu häufige Verwendung des f-Wortes in der Hitze des Gefechts sei Dir verziehen), dramatisch aufgebaut mit einer sich stets steigernden Intensität.
    Auch wenn es sich wohl eher um einen feuchten Männertraum handelt als um ein reales Erlebnis: Chapeau!


    Und die dringende Bitte um eine baldige Fortsetzung!


    baer


    Liebe "Verbalerotikerin"!


    Konnte es kaum erwarten, wieder eine meiner Geschichte von Dir zu hören!
    Nach einer längeren Kunstpause endlich wieder Deine wunderbare Stimme, die eine, nein meine, erotische Geschichte erzählt.


    Wieder klingt der Text aus Deinem Mund viel aufregender als er mir beim Schreiben oder Lesen vorgekommen ist und ich höre spannende Momente heraus, die mir bisher noch gar nicht aufgefallen sind. Natürlich ist es besonders passend, daß eine Frau die Proponentin zum Leben erwachen läßt.


    Offensichtlich hat Dir das Spiel gefallen!
    Was wohl andere User dazu schreiben werden?


    Heißen Dank!


    baer

    Erotisches Tagebuch von baer66


    Liebe "Verbalerotikerin"!


    Konnte es kaum erwarten, wieder eine meiner Geschichte von Dir zu hören!
    Nach einer längeren Kunstpause endlich wieder Deine wunderbare Stimme, die eine, nein meine, erotische Geschichte erzählt.
    Wieder klingt der Text aus Deinem Mund viel aufregender als er mir beim Schreiben oder Lesen vorgekommen ist und ich höre spannende Momente heraus, die mir bisher noch gar nicht aufgefallen sind. Natürlich ist es besonders passend, daß eine Frau die Proponentin zum Leben erwachen läßt.


    Offensichtlich hat Dir das Spiel gefallen!
    Was wohl andere User dazu schreiben werden?


    Heißen Dank!


    baer

    Ein nicht geplanter Strip von Outdoor_Ulli
    Eine sehr schöne Geschichte, erotisch, guter Spannungsaufbau, sprachlich interessant. Ein wenig Korrekturlesen könnte ein paar störende Schnitzer beseitigen.
    Die Autorin hat die (ursprünglich längere?) Geschichte offenbar bereits veröffentlicht (arg Abschnitt 4 als Zwischenüberschrift). Bitte laß uns auch den Rest bald lesen, Ulli!
    baer

    In einem anderen Thread habe ich jetzt gelesen, dass man nur weit genug runterscrollen muss, damit weitere Kommentare erscheinen.
    Mit etwas mehr Kreativität hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber nicht jedem ist es halt gegeben. :(
    Und für die weniger Begabten die Bitte an den Admin, es doch wieder idiotensicher zu machen. :thumbup:


    Dank diesem Hinweis hab ich's jetzt endlich auch kapiert! :) 
    Merci!
    baer