Beiträge von baer66

    Eine packende, hervorragend erzählte und toll formulierte Geschichte. Die Thematik ist interessant, die Ausführung gelungen. Manches erscheint ein wenig aus dem Land der Träume, aber bitte. Gelungene Schlußpointe!


    baer

    Gewinner geben nie auf!


    Klar mach ich weiter. Mir gefällt Hotel Orient immer noch gut, aber ich kann mich natürlich auch mehr an sb anpassen. Nackt auf der Terrasse ist ein erster Schritt. Das Verhör kommt offenbar noch besser an.
    Danke! Fortsetzung folgt...


    baer

    Danke vielmals für das Lob!
    Das ermutigt mich, an einer Fortsetzung zu schreiben.
    K. ist für mich die richtige Mischung zwischen Diskretion und Offenheit, da es sich um wahre Geschichten handelt.


    baer

    Eine gut geschriebene, abgerundete Geschichte. Prickelnd wie die Gefühle der Studentin mit der herkömmlichen Moral im Widerstreit stehen. Es sollte ihr klar sein, daß der Vermieter immer neue Ansprüche erfinden wird. Aber gerade das erregt sie.
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung!
    baer

    Ich finde, die Geschichte wird immer besser! Ab Teil 4 ist das schon sehr gut! Aufgrund der vielen Details scheint es sich um eine wahre Begebenheit zu handeln. Ich hoffe für Bigi, daß sie sich aus dieser Beziehung lösen kann und daraus lernt. Danke für die Geschichte!

    Mein erster Beitrag. Merkt man, daß alles echt erlebt ist? Nächstes Mal werd ich wohl noch etwas mehr ausschmücken und eine längere Geschichte schreiben.
    Meine Haremsdame hätte ich vielleicht nackt vor mir als angekleidetem Pascha tanzen lassen sollen...


    baer


    Orient