... wenn sie nicht weiß, was ihr steht!
Allerdings gibt es auch das umgekehrte Phänomen: toll aussehende junge Mädchen, die kein Gefühl für heiße Dessous haben und immer in Sport-BHs rumlaufen ...
Darüber schreibe ich natürlich lieber!
baer
... wenn sie nicht weiß, was ihr steht!
Allerdings gibt es auch das umgekehrte Phänomen: toll aussehende junge Mädchen, die kein Gefühl für heiße Dessous haben und immer in Sport-BHs rumlaufen ...
Darüber schreibe ich natürlich lieber!
baer
Schön, daß Ihr meinen Lieblingsthread wieder aktiviert habt!
baer
Danke sehr!
Nicht mein Thema.
Aber schließe mich qwertzu an. Gut geschriebenes Intermezzo!
baer
... Nur schreibt keiner was!
baer
Cool, daß der weibliche Vornamenthread wieder aktiviert worden ist!
baer
Die Bewertungen funktionieren schon, aber die Top 10-Rangliste ist seit längerem inaktiv!
baer
Ich bin aktiv!
baer
Endlich beschenkt uns der Altmeister Nico wieder einmal mit einer neuen Geschichte! In gewohnt elegantem und flüssigem Stil entführt er uns zu einer skurrilen Sklavenauktion, konzentriert sich aber ganz auf das Objekt seiner Begierde. Ich bin schon sehr gespannt, was wir noch alles über die 6 Monate Sklavendienst erfahren werden!
Ich stehe in der Realität und in der Fantasie auf schlanke, sportliche Blondinen, wie man auch an meinen Geschichten merkt!
baer
Die Drei werden wohl noch Spaß haben miteinander.
Ob er den Smoking auszieht, wenn er es der devoten Maske so richtig besorgt?
Oder ihr von der Dominanten ein paar kräftige Hiebe mit der Gerte verabreichen läßt?
Wer weiß?
Geniese dein 5-jähriges SB-Jubiläum und auf die nächsten fünf Jahre.
Danke!
Da hast Du ja zwei Themen angerissen, die in diesem Forum sehr beliebt sind bzw. waren, was Du als Veteran des SB natürlich weißt.
Deine Idee die Leser im Vorhinein nach ihren Vorlieben zu fragen und dann quasi Auftragswerke zu verfassen, finde ich interessant!
Viel Erfolg!
baer
Ich schließe mich LaVie an: Ein interessantes Thema, aus dem noch mehr herauszuholen wäre.
Die Geschichte liest sich flott, das Wienerische ist mE nur sehr spärlich zu finden.
Über orthographische und andere Details schweige ich.
baer
Ich oder er? von Laila
Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack! Kurz, spannend, geil!
Wie schön, daß Laila sie uns geschenkt hat.
Unbedingt lesen!
baer
Alles anzeigenWir sind wohl alle ins Sommerloch gefallen.....
Schickt mal ein paar Grüße ausm Urlaub oder wo ihr auch
seid - hab gehört der Urlaub soll erotisch inspirieren.
Es ist ein bisschen ruhig geworden hier
Naja - ich komm ja ehrlich gesagt auch nicht
zum Lesen.
LG
Louanne
--> Schreibt mal -ich bring euch dann auch ein
Tässchen Kaffee dazu
Das heurige Sommerloch endet (bei uns) heute Nacht!
baer