Viel Spaß bei SB!
baer
Viel Spaß bei SB!
baer
Schön, daß Du da bist, Johannes!
Mein Rat: Lies Dich ein wenig ein und beteilige Dich dann an den Diskussionen.
Viel Spaß
baer
Du verstehst mich!
baer
Schön, daß Du da bist!
baer
Wegen Urlaubs etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, bedanke ich mich bei Rebecca für das Prädikat "Altmeister der Sinnenlust"!
Ja, es ist eine 08/15 Fickgeschichte, da muß ich Barrakuda schon recht geben, aber genau danach war mir einfach. Bei der letzten Geschichte über die Phäakenprinzessin ist mir ja wieder mangelnde Deutlichkeit vorgeworfen worden. Aber: „Allen Menschen recht gethan, ist eine Kunst, die niemand kann.“, ich natürlich schon gar nicht. Ein angezogener Mann und zwei nackte Mädchen sind mE doch Thema des SB, oder?
Pikaresk mußte ich erst googeln. Der Vergleich ehrt mich!
Bei Baer weiß ich nie, erzählt er uns etwas aus einem Leben, oder ist es fiktiv. (Zitat Rebecca)
Genau so soll es sein!
baer
Bin schon gespannt, was Du so schreibst!
baer
Ich hab bei Deinem Kommentar schmunzeln müssen, lieber Adamit.
Deine Bemerkungen sind ja oft lustiger als die Geschichten!
Vielleicht hast Du Dich auch einfach besser in die Situation des Koenigs Antinoos (sollte übrigens Alkinoos heissen) hineinversetzt als ich?
baer
P.S. Danke schoen, liebe Rebecca!
P.P.S.
In dem Band Wien wörtlich ( 1948 ) von Josef Weinheber findet sich das Gedicht Der Phäake, das folgendermaßen beginnt:
ZitatAlles anzeigen„Ich hab sonst nix, drum hab ich gern
ein gutes Papperl, liebe Herrn:
Zum Gabelfrühstück gönn ich mir
ein Tellerfleisch, ein Krügerl Bier,
schieb an und ab ein Gollasch ein,
(kann freilich auch ein Bruckfleisch sein),
ein saftiges Beinfleisch, nicht zu fett,
sonst hat man zu Mittag sein Gfrett.“
Du findest Dich bestimmt bald zurecht! Wenn nicht, einfach fragen. Es gibt hier ein paar alte Hasen, die Dir sicher weiterhelfen können!
baer
Die nackte Phäakenprinzessin am Strand
Du hast schon recht, lieber qwertzu, dass meine Geschichte wieder einmal ziemlich kurz ausgefallen ist. Ich lag am Strand in Korfu und vergegenwärtigte mir die Szene zwischen Odysseus und Nausikaa aus Homers Epos. Die kleine Episode ist auf dann meinem iPhone entstanden.
Bei Jo Alexander und allen in der griechischen Mythologie Beschlagenen muss ich mich für den Lapsus mit Dido entschuldigen, die ich doch glatt statt Kieke in die Odyssee transferiert habe. Das kommt eben vom schlampigen Dahinfantasieren!
baer
Süßer Vogel Jugend! Kapitel VI - XIII
Mit einer Folge von gleich 8 Kapiteln geht es weiter.
Man muß die Protagonisten aus den ersten Teilen nicht unbedingt kennen, um sich bei den Episoden mit Anni auszukennen.
Schöner Stil, erotische Handlung, realistische Dialoge.
Die Autorin läßt in amüsanter Weise literarische Kenntnisse und Milieustudien aus Wien und München aufblitzen.
baer
Immerhin!
baer
Danke sehr!
baer
P.S.
Dessen ungeachtet wüsste ich schon einige Dinge, wobei Du möglicherweise tatsächlich erröten würdest, ...naja, nur eine Vermutung, beruhend aber auf Erfahrungswerten,
Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig! Hat aber wohl nichts mit meinen Geschichten zu tun?
baer
Freundinnen von Baer66
Voilà!
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall
Ich freue mich sehr und bin ein wenig stolz, daß Du meine alten Geschichten hier so lobend erwähnst, liebe Rebecca. Merci!
Die Liebeserklärung an meine frühen Werke läßt mich erröten.
Um anderen Lesern die Suche zu ersparen:
Ein nacktes Stubenmädchen in der Kaisersuite (eigentlich eine Überarbeitung meines Erstlings "Hotel Orient", da der strenge Mod Nico damals keine Verbesserungen zuließ)
Die Nackte bei Catull (eine meiner Lieblingsgeschichten, aber voller - lateinischer - Zitate!)
Die Traumnovelle (oh ja, Schnitzler-Remakes sind meine Spezialität)
Das Urteil des Paris (find ich selbst witzig)Die Odaliske (für Orient-Fetischisten)
Die Walküre(mE getoppt von der 2. Bearbeitung des Themas: Wälsungenblut)
Die Geliebte des Kardinals (nur wenn ein Thema mir so gefällt wie dieses, gibt es 4 Folgen)
... aber ab und zu möchte ich (aus privater Geilheit) auch einmal eine schmutzige kleine Sexgeschichte ohne Tiefgang und historischen oder literarischen Bezug schreiben.
Meistens gibt es dafür einen ganz realen Anlaß! Wem's gefällt, der soll es lesen!
baer
Danke, Admin!
baer
Stimmt!
baer
Süßer Vogel Jugend! Kapitel III - IV - V
Die Saga geht weiter und weist für eine einzelne Folge fast zu viel Interessantes auf.
Vielleicht hättest Du für ungeduldige Leser wie mich doch drei Folgen (III, IV, V) einstellen sollen?
Papa und die junge heiße Sekretärin im Konflikt mit der eifesüchtigen Tochter ist wunderbar erzählt!
Möchte noch mehr über „Fräulein Sus..., äh Heim“ erfahren. Genial dann auch die Traumsequenz!
Die Orgien in der WG und die Ereignisse im "Kongo" sind authentisch und geil.
Manches ist für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu realistisch.
Bitte weiterschreiben!
baer
Diesmal eine eigene Geschichte. Ich glaube, den Unterschied zu merken. Die Erzählerin kennt die Handlung, die Stimmung und die Protagonisten noch besser.
Musik und Stimme passen perfekt. Großes Kino, danke!
baer
Süßer Vogel Jugend! Kapitel II von RebeccaMontez
Ein eher trauriger zweiter Teil, aber gekonnt.
Ich fürchte, das meiste ist selbst erlebt. Hab grad eine Träne zerdrückt!
baer
Also jetzt zu viert. Gute Steigerung!
Sprachlich brilliant, teiweise für die Verhältnisse des Autors sehr direkt, aber immer ziemlich erotisch!
Chapeau!
baer