• Da hast Du ja zwei Themen angerissen, die in diesem Forum sehr beliebt sind bzw. waren, was Du als Veteran des SB natürlich weißt.
    Deine Idee die Leser im Vorhinein nach ihren Vorlieben zu fragen und dann quasi Auftragswerke zu verfassen, finde ich interessant!


    Viel Erfolg!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Teil 1: Ich freue mich sehr, dass die Links da sind - danke! Und ich muss dir widersprechen: Es wird eine Schamsituation beschrieben - ein Mädchen beobachtet ein anderes unter der Dusche. Leider finde ich den Text langweilig. Eine zweisetige Beschreibung von "Rasieren intim - eine knallharte Recherche". Die "Wendung" mit dem Vater finde ich nett, aber sie zündet nicht, weil absurd. Es geht schließlich nur um Haare. Die Dialoge find ich teenager-gerecht.


    Teil 2: Ich finde es gut, dass Männer erwähnt werden, aber die Geschichte nur zwischen beiden Mädchen spielt. Ich finde, es ist ein durchaus erregendes Bild, zwei nackte Frauen bei Doktorspielen zu beobachten. Aber es gibt keine Emotion, keinen Grund, weshalb zwischen den Frauen etwas entstehen sollte. Neugier ist ein Antrieb, aber über 3 Seiten funktioniert das für mich nicht. Es sind nette Schilderungen, mehr nicht.


    Meine Wunschliste:


    - ein Konflikt über 3, wahlweise 4 Seiten, der entsteht, pausiert, sich steigert, pausiert, seinen Höhepunkt erreicht. In den Pause maximal Petting, Sex erst nach Lösung des Konfliktes oder kurz vorher.
    - 2 Figuren mit je 3 Charaktereigenschaften, von denen eine maßgeblich zum Konflikt beiträgt, die Figuren können am Ende miteinander schlafen oder mit anderen
    - eine nackte Frau, die ihre Nacktheit innerhalb ihrer Welt als normal empfindet und ein Mann, der nicht weiß, wie er das finden soll. Diese Selbstverständlichkeit löst NICHT den Hauptkonflikt aus
    - thematisiert werden soll ein Rollen-/Beziehungsmodell, weitere Themen zum Auffüllen (Politik, Beruf etc...) sind möglich
    - es kommt ein schwuler Mann darin vor


    - alle Protagonisten sind über 18 und haben die schulische Ausbildung (vorläufig) abgeschlossen


    Ich wünsche dir viel Spaß bem Schreiben :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P