Bondage

  • Was mir an Bondage (Teil 1 und 2) nicht sehr zusagt, ist das Thema, doch das ist eben mein ganz persönlicher, subjektiver Geschmack. Ansonsten finde ich die Story außergewöhnlich gut und lebendig geschrieben, wenn auch außerhalb des Üblichen, und die Rechtschreibung ist zwar schlecht, aber ganz bestimmt nicht "beschi...".


    Nico S.

  • Das stimmt, die Rechtschreibung ist gut für jemanden, der scheinbar die Deutsche Sprache lernt/gelernt hat. Zumindest gibt es mehrere Passagen wo ich diesen Eindruck gewonnen habe, außerdem wird sich mehrfach für die schwache Rechtschreibung entschuldigt. Natürlich könnte man die Geschichte jemandem schicken, der die Fehler korrigiert aber das ist ja auch immer mit Aufwand verbunden. Ist hier ja nicht unbedingt eine Seite wo es um Bondage geht, aber das Thema dieser Seite wird zumindest teilweise berührt, also ist die Story hier nicht fehl am Platz. Von mir aus kann es gerne noch Fortsetzungen geben.

  • Ich kann mich dem nur anschließen, ich finde es mutig und hier vom Ergebnis auch alles andere als besch..., wenn jemand versucht, nicht in seiner Heimatsprache, eine Geschichte zu schreiben.


    Die Geschichte an sich, vor allem der inflationäre Gebrauch von Wörtern wie "Titten", "Arsch", etc. ist allerdings so gar nicht mein Fall. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Sichtweise.


    Ich finde, Autorinnen und Autoren die den Mut haben eine Geschichte zu posten, sollten nicht so niedergemacht werden, vor allem, wenn die Werke gar nicht mal so schlecht sind. Das gilt vor allem für die "Neuen".


    LG, Peter