Beiträge von Mistkerl

    Zitat

    Original von WITCH
    Erkläre mir doch mal, wie das gehen soll, dass man mehr lesen soll, als man schreibt.
    Wenn keiner so richtig was schreibt.
    Ich finde jedenfalls die Stimmung hier ziemlich unterkühlt.


    Das kannst du so oder so nicht beeinflussen befürchte ich :D

    Nur weil es nicht so belebt ist? Hier lesen halt die Leute mehr als das sie schreiben. Ich finde es albern wenn du das hier künstlich beklagst

    Erotik ist halt etwas das jeder anders definiert. ich finde es toll das jemand der nichtmal denselben Fetish hat sich mit dieser Geschichte auseinandersetzt.

    Erotik ist halt ein sehr subjektives Themengebiet, da ist es schwer mal eben auf einen Nenner zu kommen. Ich sehe das nicht weiter tragisch

    Schreiben ist nicht einfach. Motivation und Ausdauer hat nicht jeder, ist ja auch nicht allzuverweflich, aber ich lese natürlich auch gerne lieber abgeschlossenes

    Zitat

    Original von NicoS
    Ein solches doppeltes Kopieren ist unnötig. Es reicht völlig, den Text aus dem ursprünglichen Word- oder anderen Textdokument mit Copy & Paste in das SB Schreibfenster einzusetzen. Anschließend stehen die gängigen Formatierungseinstellungen dort direkt zur Verfügung, z. B. für die Anpassung der Schriftgröße. Wie in Word, muss man dazu leidglich diejenigen Textteile markieren, die umformatiert werden sollen.


    In meinem Fall klappt das interessanterweise aber nicht. Das SB programm lässt mich den text makieren, netterweise auch die schriftgröße einstellen....und reagiert dann nicht.


    Daher musste ich es so handhaben

    Figo : Tipp: Kopiere den ganzen text aus deinem Word dokument (oder was du nutzt) erstmal HIER in ein Textfeld. Kopiere es DANN aus diesem Textfeld ind SB-Programm, dann ist der Text meistens angepasster.


    Wenn ich was aus Word direkt ins SB-Programm kopiert habe war die Schriftgröße immer 8 oder so

    Ich glaube es wäre WIRKLICH bedenklich wenn ich meine Neigungen leugnen würde oder gar unterdrücken würde. Aber es könnte schlimmer sein: Ich könnt mich ja Dieter Bohlen nennen ;)

    Also ich liebe es wenn jemand gedemütigt wird. Natürlich will ich aber mehr nackte Haut, sonst würde ich es ja nicht schreiben ;)

    Zitat

    Original von NicoS
    Von erotischer Faszination spricht niemand, von den - vermutlichen - Gefühlen der Mädchen oder der Bedeutung einer solchen "Spielidee" ganz zu schweigen



    Vielleicht ist sie einfach zu real? :D Bedenke doch sachen wie Big Brother: Man lässt sich als Proll darstellen und spielt künstlich irgendwelche Konflikte hoch.


    Nimm DSDS wo manche sich aus reiner Geltungssucht zum affen machen


    Nimm Hells Kitchen wo sich leute demütig, beleidigen und beschimpfen lassen



    So ist leider die menschliche Natur :D Und das Fernsehen allgemein ;)

    Großes Lob, muss ich mich Maersto anschließen. Ich mag deinen Schreibstil und die cleveren Dialoge/Texte, hast du lange für die Reime gebraucht?


    Hat mich sehr unterhalten

    Ich hoffe ich kanns *g* am Anfang ist es eh noch sehr ausgiebig, da einfach die standards erklärt werden müssen. Die aufgaben, die täglichen pflichten, das kann man später alles überspringen, und ich denke dann werdne pro spieltag maximal 3-4 "Momente" eingefangen, so zeiht es sich dann nicht zu extrem


    Ich hoffe ich kann die Waage mit Handlung und Unterhaltung einhalten

    Danke erstmal für das Feedback, Teamdiagramme sind an alle versendet und finden hoffentlich anklang. Ich muss Nico Rechtgeben, es ist ein spezieller Schreibstil, denn sonst schreibe ich auch nicht so, doch ich habe mich wirklich an Serien wie Big brother und vor allem hells Kitchen orientiert.


    Ist sicher nicht jedermanns geschmack (was man allgemein zu meiner Geschichte sagen kann) freue mich aber das sie bei manchen anklang findet, bin schon fleißiig am weiterschreiben.

    Ich bin zumindest Dankbar für das Feedback, das die Geschichte aus persönlichen Gründen keinen Anklang findet ist nur nachvollziehbar, jeder hat eben seine Individuellen Vorlieben.


    Danke dennoch fürs Lesen :D

    Zitat

    Original von lenny25
    Zu lesen ist so eine Geschichte relativ schwer. Man muss sich sehr auf die Personen, auf das was gedacht und das was gesagt wird konzentrieren und dann noch die Regieanweisungen beachten.


    Deswegen hab ich mir auch das Teamdiagramm gemacht, um zu jedem Mädel einen optischen bezug zu haben :D

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Hmm, gar nicht so einfach ...
    Also ganz ehrlich, mein Fall ist das nicht. Und das nicht weil die Geschichte schlecht wäre. Ich finde eigentlich, dass sie sehr gut ausgearbeitet und detailreich be- und geschrieben ist, aber ich kann mich mit solchen "Spielchen" einfach nicht so recht identifizieren, das entspricht nicht meiner (sexuellen) Fantasie.


    Wobei ich am Anfang halt sagte worauf sich die Geschichte im Kern reduziert. Aber danke das du dennoch schreibtechnisch neutral bleibst, finde ich sehr fair


    Zitat

    Original von WITCH
    Oder anders gesagt: bei deiner Geschichte schaltet sich mein inneres Kino nicht ein, oder, es geht ihm immer wieder die Lampe aus. Zu viel Hintergrundrauschen


    Na gut, ich kann die Vorstellungskraft von jemanden nicht beinflussen, vielleicht bin ich auch zu detailverliebt um anderen diesen freiraum zu gönnen, aber ich respektiere das wenn du dann Teil 4 nicht lesen willst, das ist aber nett das du dich dennoch damit auseinandergesetzt hast



    Zitat

    Original von Maestro
    Danke, ganz tolle Geschichte. Viel Mühe, viel Handlung nur etwas sehr lang. Du musst ja nichts kürzen, mach einfach mehr Teile raus, dann dauert es halt länger.


    *schulterheb* Nico S meinte ich solle lieber längere Teile reinstellen. Und da im montags Part ja auch keine so rechte Erotik einsetzt dachte ich dann stelle ich lieber es soweit rein bis die "Erotik" einsetzt. Also da seid ihr zwei euch halt indivduell uneinig *G* aber schön das es dir dennoch zusagt