Zitat
Original von qwertzu77
Hmm, gar nicht so einfach ...
Also ganz ehrlich, mein Fall ist das nicht. Und das nicht weil die Geschichte schlecht wäre. Ich finde eigentlich, dass sie sehr gut ausgearbeitet und detailreich be- und geschrieben ist, aber ich kann mich mit solchen "Spielchen" einfach nicht so recht identifizieren, das entspricht nicht meiner (sexuellen) Fantasie.
Wobei ich am Anfang halt sagte worauf sich die Geschichte im Kern reduziert. Aber danke das du dennoch schreibtechnisch neutral bleibst, finde ich sehr fair
Zitat
Original von WITCH
Oder anders gesagt: bei deiner Geschichte schaltet sich mein inneres Kino nicht ein, oder, es geht ihm immer wieder die Lampe aus. Zu viel Hintergrundrauschen
Na gut, ich kann die Vorstellungskraft von jemanden nicht beinflussen, vielleicht bin ich auch zu detailverliebt um anderen diesen freiraum zu gönnen, aber ich respektiere das wenn du dann Teil 4 nicht lesen willst, das ist aber nett das du dich dennoch damit auseinandergesetzt hast
Zitat
Original von Maestro
Danke, ganz tolle Geschichte. Viel Mühe, viel Handlung nur etwas sehr lang. Du musst ja nichts kürzen, mach einfach mehr Teile raus, dann dauert es halt länger.
*schulterheb* Nico S meinte ich solle lieber längere Teile reinstellen. Und da im montags Part ja auch keine so rechte Erotik einsetzt dachte ich dann stelle ich lieber es soweit rein bis die "Erotik" einsetzt. Also da seid ihr zwei euch halt indivduell uneinig *G* aber schön das es dir dennoch zusagt