Superlative

  • Nur weil es nicht so belebt ist? Hier lesen halt die Leute mehr als das sie schreiben. Ich finde es albern wenn du das hier künstlich beklagst

  • Es gab wirklich Zeiten in denen es hier mal lebendiger war. Schade eigentlich. Eine vernünftige Grundsatzdiskussion würde hier bestimmt etwas mehr Tempo reinbringen, aber auf die Depression folgt ja bekanntermaßen die Expansion.

  • Zitat

    Original von WITCH
    Erkläre mir doch mal, wie das gehen soll, dass man mehr lesen soll, als man schreibt.
    Wenn keiner so richtig was schreibt.
    Ich finde jedenfalls die Stimmung hier ziemlich unterkühlt.


    Das kannst du so oder so nicht beeinflussen befürchte ich :D

  • Wenn in lauen Sommernächten ein leichter Hauch von Verwesung um die Nase weht und der Vögel Abgesang leise verklingt, dann steigt der Geist des SB-Forum empor, alle die seinen Spuren folgen fragend: Wer soll ihn zum Leben erwecken?
    Darauf wird es nur die eine Antwort geben. Jeder der will, dass es Leben im Forum gibt, kann seinen Beitrag leisten. Wer jetzt schon hinterm Ofen sitzt, den holt kein Sommerwind mehr auf die Wiese oder an den See, oder in die Stadt, dorthin wo das Leben ist.

  • Ich hatte es im Geschichten-Bereich gepostet. Falls das nicht i.O. ist, hier noch einmal:
    Von mir noch mal eine Anmerkung zu den bisher erschienenen Scheintot- Untot- oder Absoluttotkommentaren und schon ersten Nachrufen aufs SB-Forum.
    Es gibt doch noch ein paar Leute, die hier ab und zu ihre Meinung loswerden wollen. Nur hat sich da wirklich etwas verkrampft und gewollt Korrektes eingeschlichen. Wenn eine Story gepostet wird, dann kann man doch ganz einfach und unverkrampft schreiben: Ich fand Das und Das gelungen; Dies und Jenes gefiel mir nicht so sehr; An der Stelle hätte ich mir gewünscht, dass es so oder so weitergeht; Das fand ich unrealistisch, weil....." Eine einfache, lebendige Diskussion zu den Storys, keine Renzension. Das kann doch etwas Schwung in die Sache bringen. Und es geht auch, ohne Jemanden persönlich anzugreifen.
    Daraus können sie dann vielleicht sogar ganz neue Ideen entwickeln. Oder traut sich etwa keiner mehr?
    Danke auch an "Mistkerl" das ist wenigstens Einer, an dem sich mal eine Diskussion entzünden kann - auch wenn ich seine Sicht nicht teile, finde ich es gut, dass da mal ein Charakter aufgetaucht ist.

  • Bin ich so kontrovers? *lach* :D



    Aber manchmal ist es auch mir beim lesne so: Eine Geschichte ist durchshcnittlich, sie ist imgesamten ok aber sie süricht mich nicht persönlich an: Was soll ich dazu sann sagen? "Schöne GRamattik aber das Thema selbst ist lanbgweilig?" Ich finde das dann zwar nett das sich einer zeit für so eine Kritik nimmt, aber ehrlich gesgat: Helfen tun ja eher Kritiken die einen bezug zum Fetish/Art der Erotik haben