Beiträge von Mistkerl

    Teil 3 ist endlich on, diesmal sehr viel länger, aber auch nun endlich mit "nackten Tatsachen" wer sich wenig um die Geshcichte selber kümmert der zappe am besten direkt zum Dienstag


    Ansonsten wäre ich wieder selig über Feedback

    @lenny schöner Beitrag, ich denke wenn wir mal Hobbypsychologe spielen kommen wir alle zu dem Schluss das gerade erotische Geschichten einfach unsere Wünsche/Bedürfnisse widerspiegeln.


    Also in meinem Fall ist es der bescheidene Wunsch Gott zu sein.....nein scherz beiseite, aber Kontrolle ist schon mein Zentrales Thema

    Zitat

    Original von WITCH
    Ich frage mich aber: "was will, bzw., muss der damit kompensieren?


    Wer solche, auf eine bestimmte Gruppe von Menschen gerichtete Aggressionen aufstellt, der hat in der Regel ein genau entgegengesetztes Problem. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Also das ich eine Kontrollsucht habe ist mir ehrlich gesagt nicht neu *G* Und ich denke es in einer Geschichte auszuleben ist besser als wenn ich mir nun gewaltsam einen Staat aneigne. Jeder hat bedürfnisse, nicht? ;)


    Zitat

    Ja, du hast Recht. ich will dich ein klein wenig provozieren. Vielleicht hilft es dir, deine Story sorgfältig und ausgewogen zu gestalten.
    Wir sind gespannt.


    Big Brother is watching You! :D


    Das war mir schon etwas aufgefallen *smile* aber ich finde es dennoch schön das jemand sich selbst für Kritik zeitnimmt. Feedback ist immer schön, in jeder form

    Zitat

    Original von WITCH


    Das ist ja gerade das Schlimme! Was dabei raus kommen wird, ist nichts Anderes, als DEINE Sicht auf die Frauen.


    Da kannst du recht haben, aber das muss doch nicht zwangsweise negativ sein oder? Ich meine wie du oben erwähnst: Nico und auch jeder andere Schreiber, drücken ihren geschichten ihre Signatur auf. Und das kann ja eben diese auch auszeichnen.

    Da ich keine Frau bin kann ich das nicht wirklich auf mich Projeziieren. Ich versuche einfach logische Figuren zu machen, jeder mit typischen Schwächen und stärken, und ohne Stereoptypen

    Das war meine Inspiration: Ich meine Wettkampf und Konkurrenz gerne, aber jemanden wirklich bewusst und überzogen Denunzieren und Kritisieren? Würde ich mir niemals geben

    Zitat

    Original von WITCH
    Ah, so. Na, mit Big Brother kenne ich mich leider nicht aus. Ich kann immer nur eine ganz kleine menge Dämlichkeit auf einmal ertragen.
    Danke


    Ich hab die genze erste Staffel Damals gesehen. Rückblickend wirklich langweilig. Schau mal Hells Kitchen wenn es dich unterhält wie ein Kerl Leute beschimpft *lach* sehr unterhaltsam

    Zitat

    Original von WITCH
    Was ist denn ein Teamdiagramm?


    Ich habe eine art Big Brother Teamaufstellung aller 10 Damen gebastelt. Mit (ergoogelten) Köpfen, Logo und Teamaufteilung. Ein kleines Gimmick, ich finde das ganz hilfreich bei 10 Figuren wenn man ihnen ein paar gesichter zuordnen kann

    Zitat

    Original von Maestro
    Habe Interesse an deinem Teamdiagramm.


    Hats du es nicht in deiner Privatnachrichtbox? ich sende es nochmal

    Ich bin da etwas unsicher, ich meine soviel text ist dann doch auch etwas abschreckend oder? Also für mich ist es das öfter, aber ich werde jetzt einfach erst etwas reinstellen wenn auch wirklich erwähnenswertes passiert.


    Teil 1 war natürlich sowieso massiv kurz, aber auch nur weil ich testen wollte ob jemand die idee Interessiert.


    Danke aber nochmal allen fürs Feedback, ich bin auch für negative Reaktionen gerne zu haben

    Zitat

    Original von WITCH


    Es ist ein sehr geschmackvolles Werk. Ungefähr so, wie Känguruh-Hoden. man kann es essen, muss aber nicht.


    *lach* :D Auch ein Statement



    Ich finde es toll das man sich selbst bei einer negativen Kritk zeit nimmt und sie begründet.


    Ich kann sie auch streckenweise sehr nachvollziehen:


    Ja, die erotische Pointe fehlt noch, und ich gebe zu das wird wohl noch ein wenig dauern, denn ich arbeite auf diese Szenen etwas hinaus: Ich mag manchmal die Vorfreude mehr als die eigentlichen Szenen. Ich will es irgendwie schaffen das die Figuren eine art Charakter bekommen, so das es irgendwie eindruck hat wenn sie gedemütigt, erniedrigt oder an ihre grenzen getrieben werden.


    Ich wurde dabei übrigens von dieser Hells Kitchen Kochserie inspiriert: Da wird ein Mann dafür bezahlt die Kandidaten zu beschimpfen, sie zu denunzieren und sie stellenweise auch körperlich zu demütigen. Ich hoffe dennoch ich kann Interesse hervorrufen und danke erstmal für die Kritik

    Ja, umfang ist sicher das Stichwort, aber ich finde es immer scheußlich sich soviele Figuren ohne Bilder vorzustellen. Ich will auch nicht zuviele Stereotypen bringen ohne das es albern wirkt, sondern ANSATZWEISE(!) glaubwürdige Figuren agieren lassen.


    Aber in sachen Genauigkeit habe ich mir es schon so gedacht das ich eine art Tageszusammenschnitt mit
    2-3 Höhepunkten einbaue. Sonst würde das ja wirklich ein Schinken ala HerrDerRinge

    Ja, ich habe sie nochmals neu reingetsellt, das Bild dazu entsprach nicht den Normen von Schambereich (das war keine böse Absicht meinerseits)


    Aber nun habe ich die Schriftgröße auch Editiert :D


    BTW ist es verboten das besagte Bild hier per privatlink zu senden falls erwünscht??? *zu Nico schau*

    Oh das klingt nett, danke.


    Leider ist das Bild nicht konform, daher werde ich die Geschichte nochmal ohne raufstellen

    Ich denke auch, aber ich warte mal die erste Resonanz ab.


    Wenn niemanden die Idee oder die Art der Geschichte gefällt lohnt es sich ja kaum alles nochmal neu reinzustellen.