Beiträge von Mistkerl
-
-
-
@lenny schöner Beitrag, ich denke wenn wir mal Hobbypsychologe spielen kommen wir alle zu dem Schluss das gerade erotische Geschichten einfach unsere Wünsche/Bedürfnisse widerspiegeln.
Also in meinem Fall ist es der bescheidene Wunsch Gott zu sein.....nein scherz beiseite, aber Kontrolle ist schon mein Zentrales Thema
-
Zitat
Original von WITCH
Ich frage mich aber: "was will, bzw., muss der damit kompensieren?Wer solche, auf eine bestimmte Gruppe von Menschen gerichtete Aggressionen aufstellt, der hat in der Regel ein genau entgegengesetztes Problem. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also das ich eine Kontrollsucht habe ist mir ehrlich gesagt nicht neu *G* Und ich denke es in einer Geschichte auszuleben ist besser als wenn ich mir nun gewaltsam einen Staat aneigne. Jeder hat bedürfnisse, nicht?
ZitatJa, du hast Recht. ich will dich ein klein wenig provozieren. Vielleicht hilft es dir, deine Story sorgfältig und ausgewogen zu gestalten.
Wir sind gespannt.Big Brother is watching You!
Das war mir schon etwas aufgefallen *smile* aber ich finde es dennoch schön das jemand sich selbst für Kritik zeitnimmt. Feedback ist immer schön, in jeder form
-
Zitat
Original von WITCH
Das ist ja gerade das Schlimme! Was dabei raus kommen wird, ist nichts Anderes, als DEINE Sicht auf die Frauen.
Da kannst du recht haben, aber das muss doch nicht zwangsweise negativ sein oder? Ich meine wie du oben erwähnst: Nico und auch jeder andere Schreiber, drücken ihren geschichten ihre Signatur auf. Und das kann ja eben diese auch auszeichnen.
-
-
-
Zitat
Original von WITCH
Ah, so. Na, mit Big Brother kenne ich mich leider nicht aus. Ich kann immer nur eine ganz kleine menge Dämlichkeit auf einmal ertragen.
DankeIch hab die genze erste Staffel Damals gesehen. Rückblickend wirklich langweilig. Schau mal Hells Kitchen wenn es dich unterhält wie ein Kerl Leute beschimpft *lach* sehr unterhaltsam
-
Zitat
Original von WITCH
Was ist denn ein Teamdiagramm?Ich habe eine art Big Brother Teamaufstellung aller 10 Damen gebastelt. Mit (ergoogelten) Köpfen, Logo und Teamaufteilung. Ein kleines Gimmick, ich finde das ganz hilfreich bei 10 Figuren wenn man ihnen ein paar gesichter zuordnen kann
-
-
Zitat
Original von WITCH
CMNF = Clothed Male, Nude Femal.
CFNM = Clothed Female, Nude Male.Ah danke
-
Würde mir bitte jemand erläutern was die beiden Abküruungen CFNM und CMNF bedeuten? Bin da leider Unwissend
-
Ich bin da etwas unsicher, ich meine soviel text ist dann doch auch etwas abschreckend oder? Also für mich ist es das öfter, aber ich werde jetzt einfach erst etwas reinstellen wenn auch wirklich erwähnenswertes passiert.
Teil 1 war natürlich sowieso massiv kurz, aber auch nur weil ich testen wollte ob jemand die idee Interessiert.
Danke aber nochmal allen fürs Feedback, ich bin auch für negative Reaktionen gerne zu haben
-
-
-
Zitat
Original von Giorgio
Also ehrlich gesagt, kann ich mit dem bis jetzt geschriebenen noch nicht viel anfangen. Bis jetzt wurde sehr viel Energie, Sorgfalt und Fleiß in eine Einleitung gesteckt, die keinerlei erotische Pointe hat und unheimlich lang ist.Im Gegensatz zu anderen Lesern bin ich schnell müde geworden, diese Regieeinblendungen usw. zu lesen.
Ich teile auch die schon geäußerte Befürchtung, daß eine neue Endlosfortsetzung auf uns zu kommt.
Vielleicht liegt meine geringe Begeisterung auch daran, dass ich die Sendungen Big-Brother und Jungle-Camp für absolute Volksverdummung halte.
Unabhängig von MEINER Meinung zu den Fernsehsendungen, finde ich die Idee als solche, dieses Thema mal in eine erotische Story zu verpacken, sicherlich reizvoll.Ein anderer Schreiber hat dies früher hier schon mit Efolg getan.
Ich finde es toll das man sich selbst bei einer negativen Kritk zeit nimmt und sie begründet.
Ich kann sie auch streckenweise sehr nachvollziehen:
Ja, die erotische Pointe fehlt noch, und ich gebe zu das wird wohl noch ein wenig dauern, denn ich arbeite auf diese Szenen etwas hinaus: Ich mag manchmal die Vorfreude mehr als die eigentlichen Szenen. Ich will es irgendwie schaffen das die Figuren eine art Charakter bekommen, so das es irgendwie eindruck hat wenn sie gedemütigt, erniedrigt oder an ihre grenzen getrieben werden.
Ich wurde dabei übrigens von dieser Hells Kitchen Kochserie inspiriert: Da wird ein Mann dafür bezahlt die Kandidaten zu beschimpfen, sie zu denunzieren und sie stellenweise auch körperlich zu demütigen. Ich hoffe dennoch ich kann Interesse hervorrufen und danke erstmal für die Kritik
-
Ja, umfang ist sicher das Stichwort, aber ich finde es immer scheußlich sich soviele Figuren ohne Bilder vorzustellen. Ich will auch nicht zuviele Stereotypen bringen ohne das es albern wirkt, sondern ANSATZWEISE(!) glaubwürdige Figuren agieren lassen.
Aber in sachen Genauigkeit habe ich mir es schon so gedacht das ich eine art Tageszusammenschnitt mit
2-3 Höhepunkten einbaue. Sonst würde das ja wirklich ein Schinken ala HerrDerRinge -
Ja, ich habe sie nochmals neu reingetsellt, das Bild dazu entsprach nicht den Normen von Schambereich (das war keine böse Absicht meinerseits)
Aber nun habe ich die Schriftgröße auch Editiert
BTW ist es verboten das besagte Bild hier per privatlink zu senden falls erwünscht??? *zu Nico schau*
-
-