Beiträge von Figo

Alexis Bledel wäre auf die beste Wahl, von der Charakterisierung her. Rory ist meine absolute Favoritin.

Mila Kunis usw. gehen doch eher in die Sexbombenrichtung.

Ich dachte ich trage mal alles zusammen was ich an Fehlern finde. Der Admin hat ja darum gebeten.

1. Neue Bilder fehlen.
    2. Chat funktioniert nicht.
    3. Die Suchfunktion für Bilder beinhaltet nicht den Auto.
    4. Man kann erst wieder auf Userprofile in der Mainseite zugreifen sobald etwas in nach der Neuerung gepostet wurde.
    5. Man kann nicht mehr auf die Favoritenlisten zugreifen.
    6. Die Funktion "Beste Unbewertete Bilder" ist im normalen und im FSK Bereich nicht nach Wertungen sortiert.
    7. In der Kommentarfunktion ist nicht einsehbar, vom wem es stammt.

Sry. Falsch gesetzt. Bitte verschieben.

Steht doch alles drin was wir wissen müssen.

Der Hoster gibt kein Zeichen von sich. Ergo hat sich der Admin entschieden die neue Version samt aller Fehler die noch enthalten sind rauszubringen. Diese werden jetzt mit Sicherheit nach und nach gelöst.

Na ja. Der alte Wettbewerb ist doch gerade erst einen Tag vorbei. Wenn wir das 2014 wiederholen reichts doch auch. Nico und Co.KG haben ja schließlich auch andere Hobbys^^.

Wenn überhaupt könnte man vllt nen kleinen Wettbewerb in eigener Initiative, ohne Gewinne.

Eine Frau bittet Ihren alten Meister darum zu prüfen, ob Sie schon gut genug als Sub ist, um in einen Zirkel aufgenommen zu werden. Kurzerhand ist das höchst exklusive SM-Hotel da und los geht die Hauptszene. Ist mir ein wenig zu Flach. Keine Emotionen. Keine Gefühle, außer Vorfreude. Kein Hinterfragen, wieso das so ist. Keine Erörterung, wer welche Beweggründe hat.

Ich gehe einfach mal davon das sich die aus der Handlungen gerissenen Beschreibungen, wie "Olaf der Norweger" oder der Folterkeller in geplanten Folgeteilen eine Rolle spielen werden. Ebenso die Auflösung des Zufalls.

Zum Grammatischen möchte ich eigenlitch gar nicht viel sagen, da ich auf dem Gebiet selbst arge Defizite habe. Ein paar Punkte hätte ich aber doch. Lass doch bitte die Smileys weg. Formuliere deine Freude lieber bildhaft aus. Da hat auch der Leser mehr von. Spreche den Leser nicht direkt an (also freu dich schonmal). Außerdem verwendest du zu oft (....). Zum Teil kannst du Sie einfach weglassen. Teilweise auch durch ein Komma o.ä. ersetzen. Ich zum Beispiel verwende diese Zeichen gern mal im Dialog, wenn eine Person unterbrochen wird, oder Ihr nicht mehr zugehört wird.

Kurzerhand muss ich sagen. Das war noch nichts. Aber man erkennt das du es mit Eifer geschrieben hast und durchaus Mühe in das Werk gesteckt hast. In der Beschreibung der Haupthandlung bist du komplett bei der Sache. Du beschreibts verschiedene Sichtweisen. Du baust einen Spannungsbogen auf. Das ist schon in Ordnung soweit. Das wünsche ich mir für die Vorgeschichte allerdings auch.

Ich bin auf deine Bearbeitung gespannt. Vielleicht kannst du ja ein wenig von meiner Kritik mit einfliessen lassen.

Zitat

Original von LaVie
    Ich wollte damit nur sagen: Die beiden führen in meiner Vorstellung eine ganze 'normale', eintönige Beziehung. Er spielt gerne den große Mann und sie macht aus Gewohnheit und Hoffnung mit.

Ich habs so rausgelesen. Weil gerade bei Ihrer Stimmungslage wird Sie den Teufel tun Ihn 3 mal pro Tag zu befriedigen, nachdem Sie noch ohne Dank angestrengt vor dem Herd stand.

Irgendwie hab ich da nen Zwang hinter gesehen. Würde für mich auch in diesem Fall mehr Sinn machen. Aber schon nett zu sehen wie Mann komplett andere Sachen aus einen Text lesen kann, als die Autorin es wollte.

Och Naja. Wenns schon nen Thread gibt, dann kann ich es ja auch hier Schreiben.

Ich mochte die eingefahrene Stimmung in der sich die Protagonistin befindet. Wenn man bedenkt, was Sie alles für den Mann tut, ohne scheinbar jegliche Anerkennung zu bekommen, kann ich die Gedankengänge ganz gut nachfühlen.

Wenn ein Lebensstil so festgesetzt ist wird er auch nicht einfach so abgeändert. Eigentlich immer ein wenig Schade, wenn so etwas passiert.

LaVie ist es hier wieder Mal gelungen, bestimmte Themen (in dem Fall eine Dom/Sub Beziehung) von einer ganz anderen Seite zu beleuchten. Ich fands ganz ordentlich.

NicoS´s Begriff finde ich im Übrigen Spitze: Anti-Wivola.

Zitat

Original von NicoS
    Datenbank-Probleme ... das ist eine immerhin mögliche Erklärung. Ich erinnere mich nämlich jetzt auch wieder an den von dir besagten Beitrag, und ich weiß, dass ich definitiv niemals ohne Ansage einen deiner Beiträge löschen würde.

Und wir hatten ja gerade in den letzten Wochen mehrere gründliche Serverausfälle.

Nico S.

Wenn wirklich Einträge fehlen, hätte ich auch noch eine weitere mögliche Variante.

Mir sind in letzter Zeit 2 Neuanmeldungen aufgefallen, die den Rang "Globalmoderator" hatten. Ich kann mich leider Gottes nicht mehr an die Namen erinnern.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das Ihr ein wenig rumexperimentiert. Wenn aber wirklich ein neuer User, Nicos Rechte du einen Systemfehler etc. bekommen hat, könnte der doch auch einfach löschen, oder?

Ist euch was in der Richtung bekannt?

Ohne jetzt eine Wertung abgeben, da ich den von dir beschriebenen Gedankengang nicht nachvollziehen kann, finde ich es wirklich sehr sehr schade das Teils erfahrene User wie du und Mausbacher Ihre Einträge zurückziehen.

Zitat

Original von SimonTabs
    SCHALKE 04 !!!

Uiuiui. Simons Opi wohlmöglich ein Mitglied des berühmt berüchtigten Schalker Kreisels?

Wenns danach geht, müsste ich wohl Tebe und Hansa vorziehen. Für die durfte ich ich mal in der Jugend auflaufen. Mit durfte, mein ich auch wirklich durfte. Weil Leistung, Erfolge oder wenigstens Glück hab ich für beide Vereine nicht gebracht^^.

Da die Dame von Tebe ein wenig von einer Außerirdischen hat und für den FCH mein Herz schlägt, muss ich natürlich diese Dame wählen.

Objektiv betrachtet gefällt mir die Frau mit den großen Augen aus Aachen wirklich sehr.

Halli Hallo

Finde ich spannend, was du so erzählst. Die Herangehensweise, die du beschrieben hast, habe ich hier auf Sb.de noch nicht gelesen. Deshalb hast du schonmal die ersten Pluspunkte bei mir^^.

Ich hab jetzt leider noch nicht die Zeit gehabt, die Lotzenburggeschichten zu lesen. Das werde ich sicher in kürze nachholen.

Wenn du die Geschichten allerdings hier posten willst würde ich empfehlen beim ersten Teil anzufangen und Sie ggf. hier Fortzusetzen, wenn du die Anfangsteile bereits gepostet hast.

Naja. Wie dem auch Sei. Viel Spaß hier bei uns.

Ich hab ne ganz interessante Bodypainting Galerie im Netz gefunden und möchte nun eines von Euch wissen. Wer ist der Meister eurer Herzen?

Da die Übersicht aus der Seite doch sehr Benutzerunfreundlich ist, hab ich mal hier verlinkt:

1. Hansa Rostock
    2. Borussia Dortmund
    3. Hamburger SV 
    4. VFL Wolfsburg
    5. Bayer 04 Leverkusen 
    6. 1. FC Köln 
    7. 1. FC Nürnberg 
    8. Bayern München 
    9. Karlsruher SC 
    10. TSV 1860 München 
    11. Hertha BSC 
    12. SSV Ulm 
    13. 1. FC Kaiserslautern 
    14. Eintracht Frankfurt 
    15. Borussia Mönchengladbach
    16. Fortuna Düsseldorf 
    17. Energie Cottbus 
    18. Alemannia Aachen 
    19. Dynamo Dresden 
    20. Fortuna Köln
    21. Werder Bremen 
    22. VFB Stuttgart 
    23. FC St. Pauli 
    24. Schalke 04 
    25. Darmstadt 98 
    26. Tennis Borussia Berlin
    27. VFB Leipzig
    28. Hannover 96
    29. MSV Duisburg
    30. Armina Bielefeld 
    31. VFL Bochum 
    32. Rot Weiß Oberhausen 
    33. Eintracht Braunschweig 
    34. Kickers Offenbach 
    35. Stuttgarter Kickers 
    36. SC Freiburg 
    37. Rot Weiß Essen 
    38. Waldhof Mannheim 
    39. FC 08 Homburg 
    40. Borussia Neuenkirchen 
    41. Tasmania Berlin 
    42. SpVgg Unterhaching 
    43. Blau Weiß 90 Berlin 
    44. Wattenscheid 09

Die Idee finde ich ansich schonmal Super. Wenn findet Ihr gut? Wer sollte absteigen?

[URL=http://schambereich.net/contest_geschichte-text-3806-%E2%80%A6,%20Wunsch%20ist%20Wunsch%E2%80%A6.php]Link zur Geschichte[/URL]

Diese Story ist für mich eine der besseren des Wettbewerbs.

Lebhaft beschrieben und orthographisch einwandfrei, wie man es von Peter kennt. Anfangs ist die Geschichte etwas klischeehaft.

Zauberpflanzen die zu Brücken in die Wolken werden. Verfluchte Fabelwesen, die sich in wunderschönen Frauen verwandeln. Dinge, die nur jemand sehen kann, der ein reines Herz hat.

Das sind halt alles Sachen, die man bereits in zig Märchen gelesen hat. Was danach kommt, ist aber absolut vom feinsten. Abwechslungsreiche Situationen und unvorhersehbare Wendungen. Außerdem ein wirklich nettes Ende, mit dem ich so nicht gerechnet habe.

Besonders hat mir die Charakterisierung der Fee gefallen.

Alles im allem: Bravo. Ne Topstory

Zitat

Original von Beware
    Mein Schreibprogramm zählt allerdings nur 1099 Wörter.

?(

Open Office sagt das es 1509 Wörter sind.