Ich hab ne ganz interessante Bodypainting Galerie im Netz gefunden und möchte nun eines von Euch wissen. Wer ist der Meister eurer Herzen?
Da die Übersicht aus der Seite doch sehr Benutzerunfreundlich ist, hab ich mal hier verlinkt:
1. Hansa Rostock
2. Borussia Dortmund
3. Hamburger SV
4. VFL Wolfsburg
5. Bayer 04 Leverkusen
6. 1. FC Köln
7. 1. FC Nürnberg
8. Bayern München
9. Karlsruher SC
10. TSV 1860 München
11. Hertha BSC
12. SSV Ulm
13. 1. FC Kaiserslautern
14. Eintracht Frankfurt
15. Borussia Mönchengladbach
16. Fortuna Düsseldorf
17. Energie Cottbus
18. Alemannia Aachen
19. Dynamo Dresden
20. Fortuna Köln
21. Werder Bremen
22. VFB Stuttgart
23. FC St. Pauli
24. Schalke 04
25. Darmstadt 98
26. Tennis Borussia Berlin
27. VFB Leipzig
28. Hannover 96
29. MSV Duisburg
30. Armina Bielefeld
31. VFL Bochum
32. Rot Weiß Oberhausen
33. Eintracht Braunschweig
34. Kickers Offenbach
35. Stuttgarter Kickers
36. SC Freiburg
37. Rot Weiß Essen
38. Waldhof Mannheim
39. FC 08 Homburg
40. Borussia Neuenkirchen
41. Tasmania Berlin
42. SpVgg Unterhaching
43. Blau Weiß 90 Berlin
44. Wattenscheid 09
Die Idee finde ich ansich schonmal Super. Wenn findet Ihr gut? Wer sollte absteigen?
Wer wird deutscher Meister?
-
-
SCHALKE 04 !!!
Nicht weil mir das Mädel besonders gut gefällt, sondern weil mein Opa für Schalke auf dem Platz stand! Zu seinem 90'sten gabs dann auch ein persönlichen Glückwunschbrief von Rudi Assauer, dem es damals auch noch besser ging!
Glück Auf!
Simon
-
Oh wow - danke für die Links und die Mühe!
Nico S.
-
Zitat
Original von SimonTabs
SCHALKE 04 !!!Uiuiui. Simons Opi wohlmöglich ein Mitglied des berühmt berüchtigten Schalker Kreisels?
Wenns danach geht, müsste ich wohl Tebe und Hansa vorziehen. Für die durfte ich ich mal in der Jugend auflaufen. Mit durfte, mein ich auch wirklich durfte. Weil Leistung, Erfolge oder wenigstens Glück hab ich für beide Vereine nicht gebracht^^.
Da die Dame von Tebe ein wenig von einer Außerirdischen hat und für den FCH mein Herz schlägt, muss ich natürlich diese Dame wählen.
Objektiv betrachtet gefällt mir die Frau mit den großen Augen aus Aachen wirklich sehr.