Beiträge von Figo

Zitat

Original von baer66
    Tja: Entweder in den Zeitungen steht Mist oder an der Sache ist was dran! Mario will seine Kameraden motivieren, um für den Pokalsieg abzucashen! ;) 
    Männer sind Schweine! :P 
    baer

Nicht alle Männer, aber er sicher. Aber wen wunderts. Als Deutscher kann man den guten Mario natürlich nicht gut finden^^. Das solche Aussagen aus seinen Mund kommen verwundert mich aber weniger.
    Was mich ein wenig stutzig machte, ist das Ballotelli und Real nichts miteinander am Hut haben.

Völlig überraschenderweise ist das Objekt der Bergierde nicht mehr mit Herrn Balotelli zusammen. Er hat Schluss gemacht.

Als ich deine Geschichte gelesen hab, wusste ich als Fußballinteressierter Mensch natürlich sofort worauf du anspielst.

War dieses mal nicht so ganz meins. Aber schön das du immer aktuelle Ereignisse mit einbeziehst.

Hier gehts zur Geschichte 

Bild, durch das die Geschichte inspiriert wurde.

Tolle Story. Schön direkt und trotzdem erotisch. Ich mag generell neben der Naivchen-Darstellung (a la 50 Shades of Grey), die hier so oft polarisiert wird, wenn eine Frau weiß, was Sie möchte.

Super, das die Dame die Initiative ergriffen hat und sich nicht erst durch zig Gedankengänge selbst dazu überreden musste. Solche Geschichten haben zwar auch ihren Reiz, sind aber eher der Mainstream der Geschichtenwelt.

Kurz, bündig und sehr erotisch zusammengefasst. Unglaublich heiße Dame. (In meiner Vorstellung sogar noch mehr als auf dem Foto^^.)

Sehr gut beschrieben. Das Ambiente hat mir ebenfalls gefallen. Auch schön das nicht alles zu einer Sexstory ausartet.

An und für sich eine freche kleine Geschichte für zwischendurch. Also wenn euch im Büro der Knoppers gemopst wurde, bietet euch Baer eine Alternative. Fein gemacht.

MfG Figo

Um ehrlich zu weiß ich nicht ob das eine so gute Idee ist.

Sicherlich sieht jeder die aktuellen Wertungen und weiß wie diese höchstwahrscheinlich zustande kommen. Ich sehe es einfach als unrealistisch an das so eine große Anzahl von Usern die sonst Durchschnittliche bis sehr gute Bewertungen bekommen jetzt unterdurchschnittlich bewertet werden.

Aber trotzdem sollten wir dem auf SB angemeldeten User nicht die wahrscheinlich einfachste Art nehmen, sich an unseren Geschichten zu beteiligen. Denn sind wir mal ehrlich.

Wir brauchen weder Leute die evtl ganz gern eine Geschichte bewerten und deshalb das Forum mit 5 Einträgen "zuspammen", noch können wir uns einen Einbruch der Wertungen erlauben. Das würde eine realistische Bewertung noch mehr zunichte machen.

Da halte ich es ehrlich gesagt für die angenehmere Variante die ein oder andere Geschichte mit Daseinsberechigung zu löschen oder Individuell zu entscheiden ob eine Geschichte mit schlechter Bewertung gelöscht wird. Wobei ich nicht denke das sich diese Entscheidung jemand aufbindet.

Also für mich wäre es der weniger saure Apfel wenn mal ne Story von mir über den Jordan geht oder schlecht bewertet wird, anstatt der breiten Masse die Möglichkeit zum voting verweigert wird.

Hallo aubu. Herzlich wllkommen hier

Du hast mit deiner Anspielung sicherlich recht. Der Bilderbereich bietet eine breit gefächerte Anzahl sehr schöner proffessionell fotografierter Frauen die durch eine im Verhältnis gesehen sehr geringe Anzahl von Usern hochgeladen wurde.

Das lässt schlichtweg die Vermutung zu, das die Bilder zum Teil nicht urheberrechtliches Eigentum der Uploader sind. Nur lässt sich das schwer nachvollziehen, wenn das Bild nicht gerade durch ein Wasserzeichen makiert wurde. Diese sind hier auch vollkommen zurecht verboten.

Wenn du Urheberrechtsverstöße entdeckst, kann ich mir vorstellen das sich die Führung dieser Seite über Anmerkungen deinerseits freuen würde. Du wirst zugeben müssen, das es teilweise unmöglich ist in einer so großen Community den Überblick zu behalten. Noch viel schwieriger sollte es sein im Internet flächendeckend Uhrheberrechte festzustellen.

Wie schnell Winterdepressionen doch wieder da sind.

Nachdem ich letzte Woche damit verbracht habe, meine wohlverdienten Pausen innerhalb der Arbeitszeit auf den sonnig erhellten Landwehrkanal zu starren, setzt sich nun schon wieder dieser andauernde Schnee über der Stadt ab.

Langsam könnte es auch Wärmer werden. Von erotischen Frühlingsgefühlen hab ich momentan noch nichts abbekommen. Hoffentlich gehts euch da besser.

Hmm. Da sich die beteiligung in diesem Thread ja doch eher in Grenzen hält mal ganz allgemein Angefragt.

Wer würde denn überhaupt als aktiver Schreiber mitmachen wollen?

Wer möchte denn die Jury sein?

Ich schlage vor das nur eine Person die Hand drauf hält und der Rest halt Wahlrecht (außer für die eigene Geschichte) bekommt.

So nach dem Motto.
    Beste Story 3 Pkt
    Zweitbeste Story 2 Pkt
    drittbeste Stroy 1 Pkt.

Wir haben schließlich auch nicht so viel aktive Beteiligung als man mehrere Abgänge vertragen könnte.

Stimmberechtigt sind Personen die mehr als 10 Beiträge im Forum haben. Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht ob es umbedingt schön ist ein Umfeld vorzugeben. Viel interessanter würde ich es finden wenn man die Art der Handlung ganz leicht umreist und damit das Thema ein wenig einengt. Meine Vorschläge wären zum Beispiel:

1. Nackt Erwischt
    2. Ein unglaublicher Zufall
    3. Wieder Schuss in die Ehe bringen
    4. Naturkatastrophe
    5. Zauberei, Flüche und Co.K.G.

Also Sachen mit denen man die Leute zwar kaum einschränkt aber doch eine gewisse richtung vorgibt. Halt sowas wie es in der Schule Wettbewerbe zum Thema "Der erste Kuss" usw. gab.

Da man nahezu jede Handlung mehr oder weniger in jede Umgebung verfrachten kann.

Wie hier zu sehen ist es werden neue Beiträge angezeigt. Zumindest bei mir. Mann kann die aktuellen Beiträge zwar auch unter den "aktive Themen der letzten 24h" sehen. Aber er aktualiesiert nicht richtig.

Wenn nur bei mir so sein sollte, passt das. Wenns bei mehreren auftritt sollte eventuell mal nachgeschaut werden.

Sry denn hab ich mich geirrt. Ich dachte eigentlich das man immernoch Geschichten mehrfach voten kann, wie es darmals der Fall war.

Schonmal positiv das das nicht mehr geht. Die letzte Geschichte die ich sicher darmals gewertet hab und eben Werten konnte war Zwillingsschwestern.

Die neueren Bewertungen scheinen auf den Account personaliesiert zu sein. Sehr gut.

Dann hab ich nichts gesagt^^.

oder einfach das Bewertungssystem von den Bildern einführen. Da kann auch jeder nur eine Stimme abgeben. Ich glaube kaum das jemand sich zig Accounts anlegt nur um down zu voten.

Okay. Mittlerweile wurde die Geschichte von Nico um eine weitere 1 berreichert.

Eine maximal mMn mittelmäßige Story ist auf einmal auf Platz 1.

Mag sein das da was faul ist.

Habt ihr die Bewertungen schon korrigiert?

Ansonsten sehe ich das gar nicht als so dramatisch an. Die Geschichte von Beware ist nur um deutlich weniger als 0.2 Punkte gefallen.

Das macht nur eine schlechte bzw. 2-3 mittelmäßige Bewertungen.

Bei Nicos Geschichte ist der Unterschied noch geringer.

Ich erkenne jetzt kein taktisches downvoten. Besonders wenn man bedenkt das die Story von Beware vor kurzem im Forum thematisiert wurde und deshalb sicher mehr Aufmerksamkeit in den letzten Tagen bekam.

Mir ist ein klitzekleiner unbedeutender Fehler aufgefallen.

Wenn ich im mitlesen Modus bin und mich nicht regelkonform auslogge sondern einfach den Browser schließe (wie beim 2. Ausloggen) zeigt er nur <read verlässt den Chat.

Eigentlich nicht wichtig, aber damit du Bescheid weißt.

Wenn man deine Geschichte liest muss man sich einfach an folgende Punkte halten.

1. Handlung bitte vernachlässigen.
    2. Die Hand soweit es geht von der Hose weglassen.
    3. Einfach die tollen Veranschaulichungen geniessen.
    4. Ablachen

Ich hatte auf jeden Fall wieder meinen Spaß. Schon in Vorwort legst du gut los.

Bei "Unterwegs kaufe ich noch einen neuen Armani-Anzug" und "Baby, ich will dein Tauchsieder sein!" kamen mir fast die Tränen.

Wenn auch etwas derber als von dir sonst gewohnt, spürt man den Charme eine Klaas Geschichte einfach herraus.

Haste fein gemacht. Hasi.