Beiträge von Figo

und Sie machen weiter...

Theoretisch müsste man Sich mal auf Ihren Seiten anmelden, und ihre Threads mit Sb-Verlinkungen zuspammen.

Ps. Wenn Ihr gebissen werden solltet und dann anfangt englische Begrüßungen zu schreiben, werde ich alles daran setzen, euch einen Pfahl durchs Herz zu rammen. Ich erwarte das selbe natürlich auch von euch.

Kann man so stehen lassen. Ansehnlich und erotisch geschrieben. Ging runter wie Öl.

Naja. Die Tatsachen das Sie den Verkäufer des Geschäftes nicht kennt, in dem Sie sich täglich um halb Vier entblättert, ist ungewöhnlich. Vielleicht sagt Sie das aber auch nur um von der peinlichen Situation abzulenken und die Sache wird noch aufgelöst. Das Marie als im Gedanken bestimmter Name fast gepasst hat, ist sicher auch ungewöhnlich, trägt aber wohl dem Wiedererkennungswert eher bei, als wenn wir später von Sandra lesen und verwirrt sind.

Auch mir fehlt ein wenig die Innovation in der Geschichte. Allerdings ist der erste Teil ja in sich abgeschlossen. Das heißt, ein möglicher zweiter Teil hält sich alle Optionen offen.

gibts einen Link zu der Geschichte ?

Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

Mal ganz unabhängig davon inwieweit diese Geschichte moralisch/rechtlich so in Ordnung ist, finde ich Sie einfach nicht sonderlich spannend.

Ich halte es empfehlenswert was Neues anzufangen. Ich könnte mir auch vorstellen das die meisten Leser nicht bereit sind, wirklich alte Vorgeschichten zu lesen bevor Sie zu Aktuellen kommen. Wenn man Fortsetzungsgeschichten schreibt, sollte man die Spanne zwischen beiden Geschichten nicht zu groß werden lassen.

Hmmm. Gehe doch einfach über die Mitgliedersuche (die funktioniert) auf das Profil von dem User. Und da denn halt auf das "Einfahrt verboten-Schild." Habs grad probiert und klappt.

Bilder die schon von dir bewertet wurden haben keine Bewertungsleiste mehr. Bilder die noch nicht bewertet wurden haben Ihre Bewertungsleiste weiterhin rechts oben.

Bei Bildern die größer als dein Bildschirm sind werden Sie zumindest bei mir verkleinert (Chrome). Wenn ich mich recht erinnere war das früher anders.

Mag aber auch sein, das es jetzt wieder bei dir geht. Gab in letzter Zeit viele Wartungsarbeiten.

Im früheren Auftritt von Schambereich gab es in der Rubrik "Kommentare" ebenfalls eine Suchfunktion. Man konnte den Namen eines Autors oder ein Stichwort eingeben. Diese Funktion fehlt jetzt. Ich vermisse sie.
    Ich habe diese Funktion oft genutzt, um ein Bild wieder zu finden. Die fünfstelligen Nummern der Bilder kenne ich nicht auswendig. Bisher habe ich auch keine Listen von mich interessierenden Bildern geführt. Aber ich konnte mich oft erinnern, dass jemand zu einem Bild einen bestimmten Gedanken im Kommentar äusserte.

Ich weiss jetzt nicht, ob diese Suchfunktion wegen technischer Unmöglichkeit im neuen System dahingefallen ist oder weil der Administrator / Betreiber glaubte, sie sei nicht nötig. Sollte das zweite zutreffen, widerspreche ich hiermit und bitte, die Funktion wieder aufzuschalten. Danke!

Wird nun eigentlich noch geplant diese Funktion wieder einzubauen oder ist die Vergangenheit?

Lt. Admin sollte dieses Problem behoben sein. Ich zumindest hab auf Chrome und auf den Internet Explorer keine Probleme mehr.

Vllt. bist du auch einfach während der Wartungsarbeiten mal rausgeschmissen worden. Die waren ja gestern, wie auch jetzt auf der Mainsite angekündigt.

Stimmt Mak. Also zumindest ich schaffe es nicht an einen User aus der Lobby eine Einladung für meinen Chatraum zu schicken. Ebenso bekomme ich ihn nicht gelöscht.

Wenn man diese beiden Funktionen noch einbauen könnte, wäre das Stressfreier. Ansonsten funktioniert es zwar generell auch, ist aber unübersichtlicher und umständlicher.

Ist nur etwas schwierig wenn man denjenigen so einladen will, dass andere es nicht mitbekommen sollen.
    Gruß indianer2

Namen Anklicken und "Privat Chat" Klicken. Da kannst du doch anonym einladen.

Besteht die Funktion nicht bereits. Wenn ihr Privat in einem Raum chatten wollt, kann doch einer von euch einen PW-Geschützten Raum aufmachen und allen die er im Chat hat, die Zugangsdaten geben.

So haben wir doch alles abgedeckt oder sehe ich das falsch?

Naja mit WLan allein kommt man nicht ins Netz. Man braucht schon noch nen Gerät für.

Für mich sind die Eltern in der Pflicht, entsprechende Einstellungen an Laptops, Smartphones etc. vorzunehmen, die das Kind frei bedienen kann, anstatt das Internet für alle zu zensieren.

Bei mir tritt es ebenso auf. Aber nur bei der neusten Version von Chrome.

Bei der neusten Firefox und irgendeinen schon ewig nicht mehr upgedateten Internet Explorer tritt das Problem nicht auf. Du kannst es also wirklich mit nen anderen Browser umgehen.

Langsam aber sicher befinden wir uns wieder auf dem richtigen Weg. Die Favoritenfunktion geht wieder, und ist in die Seite eingearbeitet. Außerdem kann man jetzt mehr als 20 Pics aufnehmen. Top.

Der Chat haut auch wieder hin und ist im Vergleich zum letzten nicht schlechter. Halt Facebooklike. Allerdings kommts mir so vor, das viele der ehemals aktiven Chatter diesen gar nicht finden. Vielleicht mal nen Infotext in den News.

Ja. Das einzig wirklich nervige (außer den fehlenden Bildern) ist die Fehlende Kommentarsuche. Die Bildkommentare werden auch leider nicht bei der Googlesuche erfasst. Also ("Gesuchter Bildkommentar" site:schambereich.net) klappt nicht. Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht diese suche wieder einzubauen. Ist das geplant.

Ansonsten muss ich sagen das mir die Änderungen durchweg gefallen. Schade das du Sie nicht in Ruhe umstellen konntest, ohne das es Fehler gab.

Edit: Achso. Was hat es eigentlich mit den E-Dollar auf sich. Nur ne nicht gebrauchte Funktion die nicht weggeschnippelt wurde oder hat die ganze Nummer einen Sinn?

Einfach auf dem Knopf "druck" klicken. Der ist oben recht. Dann auf Paint gehen und einfügen.

Dann kannst du abspeichern und hochladen.

Wiedereinmal hast du es geschafft auf so charmante Weise am Thema der Seite vorbei zu reden, das man die Geschichte hier trotzdem nicht missen möchte.

Sehr gut die witzigen Beschreibungen der Bürocharaktere gefallen. Ich musste bevor es zur Sache ging häufig schmunzeln.

Das, obwohl deine Geschichte besser geschrieben ist, immer der Quervergleich zu Shades of Grey aufkommt, ist bei Geschichten mit Fahrstuhlerotik klar. Das du erst am Ende erwähnst das es sich zu einem Fanfic handelt, finde ich schön. So hatte ich eine Frau im Kopf die mir deutlich erotischer als meine visualisierte Form von Ana erscheint.

Grundsätzlich gelungen.

Hallo und herzlich Willkommen.

Freut mich das nach Einbindung des Chats im Forum scheinbar so viele Leute auch hier aktiver werden wollten.

Ps. Schöne Brüste.