Beiträge von notapolitician

    Also, eigentlich hat er sie an der Nacktbadestelle sitzen lassen, und dann versucht sie zu trampen, aber dann fährt sie bei dem Protagonisten und seiner Frau mit und zu ihnen nach Hause. Die abgegebenen Klamotten - na ja, vielleicht wollte er sie nicht haben oder dachte, nackt bis zum Campingplatz ist "Strafe genug"


    Außerdem ist das nur ein Punkt im Epilog, und wenig handlungsrelevant, daher verzeihlich.


    (hab den text leicht editiert wegen der Schreibfehler, ut mir Leid wenn das Zitat von qwertzu77 jetzt nicht mehr wörtlich übereinstimmt)

    Cervantes, wenn Sex gut in die Handlung passt, brauchst Du Dich nicht verrenken, um ihn zu vermeiden, aber lasse Dich bitte nicht von den zahlreichen "Geschichten", die nur aus einer dünnen Vorgeschichte und einer detailierten Beschreibung eines Sexualaktes bestehen, zu dem Irrglauben verleiten, so etwas sei notwendig oder bei Geschichten auf dieser Website erwünscht.


    Schreib genauso weiter!

    Die Idee, junge Frauen aus einem konstruierten Grund nackt herumlaufen zu lassen, ist tatsächlich nicht neu, schon gar nicht auf SB.


    Aber das hat wohl auch damit zu tun, daß das Thema der Seite durch diese Idee voll getroffen wird.


    Insofern ist mein einzige Enttäschung, daß hier nur die Einleitung geschrieben wurde - der wirklich interessante Teil steht noch aus.


    Der Schreibstil jedoch ist gut, und so bin ich voller Hoffnung, daß viele Teile auf gleichem Niveau folgen werden.

    Das hätte jeder vorhersagen können, weil er nämlich schon in seinem vorherigen Post gesagt hatte, daß es deshalb keine Kinder seien, weil er zwischen Kindern und Jugendlchen unterscheidet...

    Na, vielleicht so: "Sollen auf Schambereich.net nur Geschichten mit dem Zentralthema einseitige weibliche Nacktheit veröffentlicht werden dürfen?"


    - uneingeschränktes Ja: Alles, was nicht genau passt, sollte gelöscht werden, das nimmt nur Platz weg. Ich bin wegen des Themas hier.


    - eingeschränktes Ja: Es sollte was mit dem Thema zu tun haben, aber ich sehe das eher locker. Was insgesamt überzeugt, sollte nicht allein wegen des Themas gelöschtwerden.


    - eingeschränktes Nein: Ich bin wegen der gut geschriebenen, auf Erotik fokusierten Geschichten hier, nur schelcht geschriebene "Wichsgeschichten" ohne echte Handlung gehören gelöscht.


    - uneingeschränktes Nein: Ich möchte einfach eine (weitere) Quelle für Mainstream-Geschichten, ein besonderer Grund für eine Beschränkung auf dieses Thema war für mich nie ersichtlich

    Also, ich find's gar nicht so schlecht, daß nicht alles total irrwitzig war, sondern größtenteils unserer Realität verhaftet.


    Sicher, Geschichten wo alles völlig anders sind, a la Alice im Wunderland, haben schon ihren Reiz.


    Aber manche Geschichten leben grade davon, daß fast alles völlig normal ist. Wäre zu viel anders, hätte die Protagonistin doch sicherlich bald gemerkt, daß sie von ihrem realen Leben nach woanders verschlagen wurde, daß eines der beiden komplett unecht sein muß.


    Eine Frage möchte ich noch anbringen: Warum ist es in der Traumwelt Frauen verboten, Kleidung zu tragen? Die weibliche Nacktheit wird schließlich als normal, allgemein akzeptiert und nicht konfliktbehaftet dargestellt. Was ich meine ist, man verbietet doch nur solche Sachen, die anderenfalls getan würden.

    Ich finde die Geschichte auch toll, Du solltest unbedingt eine Fortsetzung schreiben.


    Nacktes Publikum finde ich aber nicht so gut, auch ein Haufen nackter Gäste nicht... die Wirkung ist einfach stärker, wenn die Nackten nicht inmitten lauter anderer Nackter sind.


    Gut fände ich, wenn die meisten Gäste angezogen wären, und nur ein, zwei pro Sendung nackt.


    Außerdem wäre es toll, wenn Anne öfters nackte Gastauftritte in anderen Shows hätte.


    Nur so'n paar Vorschläge.

    Also, inzestuös ist die Geschichte nicht, dazu wäre nämlich Geschlechtsverkehr erforderlich.


    Zu den Morden: Einem Krimi-Leser unterstell man in der Regel - wohl zu recht - nicht, er habe Interesse am "selber morden". Beim Leser/Author einer erotischen Geschichte mit Minderjährigen tut man aber genau das. Wohl weil man sich nicht vorstellen kann, welchen anderen Grund es geben könnte.


    Deswegen hat sich auch von denen, die hier vehement gegen die Geschcihte waren, keiner dafür interessiert, daß die beschriebenen Handlungen eigentlich harmlos waren, oder dafür, daß es sich um einen Text handelt, d.h. ein Medium, bei dessen Herstellung keinerlei echte Menschen zu schaden kommen und auch niemals dieser Eindruck entsteht.


    Das Wesen von Tabus besteht eben darin, daß jeder, der sich damit irgenwie beschäftigt, gleich wie ein Täter behandelt wird.

    Hey Jana, wo bist Du denn gewesen? hast Dich ewig nicht mehr gemeldet!


    Zu den Vorschlägen: Neue Charactere oder das Ausdehnen der Spielchen auf außerhalb der Spaziergänge können ne gute Geschichte ergeben. Gleichzeitig oder Stattdessen können sie aber auch das ursprügliche Konzept zerstören.

    Verteidigen wollte ich hier eigentlich niemanden. Und wenn doch, dann ohne den Standpunkt des Verteidigten zu teilen.


    Erst recht wollte ich nicht dummschwätzen - wer täte dies auch absichtlich?


    Eigrntlich wollte ich nur darauf hinaus, daß man wegen solcher Fehler nicht überreagieren sollte und Kreuzzüge zur Reinhaltung der Sprache unangemessen sind, und seien die Sprech- und Schreibweisen mancher Leute, gemessen am "guten und richtigen Deutsch", auch noch so dämlich.


    Natürlich sollte man sich beim Schreiben um Verständlichkeit bemühen, dazu gehört auch eine im Großen und Ganzen verständliche Grammatik und Orthographie. Aber eben nur im Großen und Ganzen.


    Es tut mir leid, wenn ich dabei mindestens einem als ein ebensolcher Besserwisser vorgekommen bin wie die, gegen deren Besserwisserei ich argumentieren wollte.

    Ja, ich weis, passt hier nicht rein, aber anderswo auch nicht, also hab ich mich für diesen Teil des Forums entschieden.


    Die Fragestellung erscheint mir doch ein wenig parteiisch.


    Ausserdem vermisse ich die Option, für vermittelnde Positionen zu stimmen, wie zum Beispiel "wenn das Thema verfehlt wurde, kann man sachlich darauf hinweisen" oder "das nervt, aber nicht so sehr wie anderer Blödsinn"


    Alles in allem scheint mir der Urheber der Umfrage zu denen zu gehören, die nicht einsehen können oder wollen, daß diese Website ein Thema hat, das man demzufolge auch verfehlen kann.


    Das gewählte Beispiel läuft darauf hinaus, das der Urheber der Umfrage verlangt, die Bilder seien nur nach Schönheit und Textilfreiheit der Damen zu beurteilen.


    Eigentlich ist das doch ganz schön dreist. Eine Website zu irgendeinem Thema nach dem eigenen Geschmack entsprechenden Bildern zu durchstöbern ist eine Sache, aber hier wird doch letztendlich die Forderung erhoben, das Thema, dessentwegen die Website ins Leben gerufen wurde, sei dem Allgemeinvoyeurismus zu opfern.

    Tjaaa...


    So, wie Du Deine, wenn auch wahrscheinlich ohnehin nur rhetorische, Frage stellst, implizierst Du, daß der logisch unmögliche Superlativ im Rückzug begriffen ist. Das ist, wie wohl alle wissen, nicht der Fall.


    Um eins vorweg gleich mal klarzustellen: von wenigen Ausnahmen abgesehen, halte ich diesen Superlativ für unsinnig, soweit es die Schriftsprache betrifft. Und bei der Kursfahrst liegt eine solche nicht vor.


    Aber in der gesprochenen Sprache ist es manchmal durchaus sinvoll, wenn der Superlativ an der Form erkennbar ist,und sich nicht erst nach einer "Bedenkzeit" offenbart.


    Wer "einzig" steigert, gilt den meisten als Depp, deswegen sollte man dies besser nicht tun. Aber auch nur deswegen, denn unlogische Konstruktionen gibt es in jeder Sprache zuhauf.

    Meiner Ansicht nach ist die wahrscheinlichste Ursache, daß Dein Browser so eingestellt ist, dap er Popups (=sich automatisch öfnnende neue Fenster) nicht zuläßt.


    Du solltest das unter Extras:Einstellungen vorübergehend oder nur für diese Website ändern.

    Natürlich ist das meine, Schambereich läßt keine Leerzeichen im Nick zu.


    Die 1 habe ich, weil ich es nicht geschafft habe, beim ersten Versuch meine E-mail richtig einzugeben, un ich nicht aud die Wiederfreigabe von "notapolitician" ohne 1 zu warten.


    Im Übrigen wollte ich eh bloß die Sache mit den Absätzen überprüfen.

    Habe gerade versuchsweise eine meiner eigenen Geschichten hochgeladen. An dieser Stelle meine Entschuldigung an die Admins, wenn Englisch als Sprache nicht erlaubt ist, aber nur für den Test übersetzten wäre echt übertrieben.


    Wie ich sehen konnte und man vielleicht noch sieht, hat meine Geschichte Absätze.


    Ich beschreibe daher einfach mal en detail, was ich gemacht habe.


    Neue Textdatei angelegt, Geschichte geschrieben, dabei war Zeielnumbruch aktiviert, echte Absätze mußte ich von Hand eingeben. Dann speichern, öffnen mit Word zur Rechtscreibkontrolle, mit "speichern unter" weiter als .txt belassen.


    Dann wieder mit Editor geöffnet, Zeilenumbruch deaktiviert, "alles markieren", kopieren, einlogen, Option "schreiben" aufrufen, einfügen, feststellen daß die Site dies nur in einem weiteren Pop-Up-Fenster zuassen will, Pop-Up-Blocker deaktiviert, nochmal eingefügt, gepostet.


    So, das wars. Wenn auch das nicht funzt, kannst Du nur noch versuchen, nach dem Einfügen die Absätze von Hand direkt in dem Eingabfenster von Schambereich.net zu setzen.

    Zum Editor: Versuch mal, "kein Zeilenumbruch" einzustellen, und die Absätze mit 2x "Return" von Hand einzugeben, dann "alles markieren", copy & paste, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.


    Ach so, vorher natürlcih Dateierweiterun auf .txt ändern, dann werden alle "komischen" Formatierungen nicht mitgespeichert. Deswegen sollst Du ja überhaupt den Editor nehmen statt eines komplizierteren Textverarbeitungsprgramms.


    Wegen des Rauchens: Eine Rauchering mag in der Situation unbedingt "eine brauchen", aber wo steht geschrieben, daß die Protagonistin Raucherin sein muß? So'n Glimmstengel turnt mich einfach ab, das ist schon der ganze Grund meines Einwands.