Beiträge von notapolitician

    Genau, die gelben Kästen markieren nicht Neues, sondern Ungelesenes.


    Und Ungelesenes behält diesen Status, bis man's liest.


    Will man also die gelben Kästen benutzen, um zu sehen, was neu ist, muß man bei jedem Besuch alles lesen - oder zumindest anklicken - was noch ungelesen ist.


    Auch den Kram, der einen eigentlich überhaupt nicht interessiert. Z.B. die threads zu stories, die man nicht gelesen hat (und nicht lesen wollte), und die eh längst gelöscht sind. Oder die 57. Diskussion zum Thema Schamhaare ja/nein. Oder, oder, oder...


    Und da muß es doch bessere Möglichkeiten geben. Und wenn's nur ein Button "alles als gelesen markieren" ist.


    Also, ich mußte jetzt lange nachdenken, um zu verstehen, was Du meinst. Zuerst dachte, ich, es würde Dich gerade stören, daß Du zuerst auf die Bilderseite mußt - und da hätte es tatsächlich keine bessere Möglichkeit gegeben, als direkt nach Öffnen des Browsers bzw. von der zuletzt besuchten Seite aus die URL des Forums einzugeben, nach der von Dir bevorzugten Methode.


    Inzwischen glaube ich verstanden zu haben, daß Du Dich daran gestoßen hast, daß es von Schambereich.net aus einen Link zum Forum gibt - statt mehreren zu dessen Untergliederungen. So richtig?


    Falls das stimmt, kann ich nur sagen: Ich bin anderer Meinung! Ich finde es gut, daß es eine Gesamtseite gibt, von der aus man sieht, was sich in den Foren - oder wie ich es sehe, im Forum, denn für mich ist es eine Gesamtheit - insgesamt so tut.

    Ansichtsache!


    Einige ziehen wie Du das Einfließenlassen vor, wegen der höheren literarischen Qualität, aber anderen ist es lieber, wen sie gleich zu Anfang erfahren, wie die Hauptakteurin aussieht.


    Und wieder andere möchten überhaupt nur das erfahren, was für die Geschichte an Infos unbedingt gegeben werden muß, weil sie sich lieber selber vorstellen, wie sie aussieht

    Ich stimme dem voll zu, aber leider wird es wohl nie so passieren :(


    Man kann die Leute schließlich nicht zwingen, bestimmte Kriterien anzuwenden. Was ich einerseits grundsätzlich gut finde, andererseits, in diesem speziellen Punkt, vom Ergebnis her nicht.


    Es gibt einfach eine ganze Ecke Leute, die können gar nicht so recht unterscheiden, ob ihnen das Bild wegen der Frau oder wegen was anderem (nicht) gefällt.


    Und Einige (viele) gehen sogar so weit, daß sie gar kein anderes Kriterium zulassen wollen als eben das, ob die Frau heiß ist :(


    Ich schleße mich aber hoffnungsvoll dem Apell an: Bewertet (auch), ob die Situation gut ausgewählt/ausgedacht und das Bild gut gemacht ist.

    Wir wissen ja alle, daß Kapuze kein Heile-Welt-Getue mag,und da hat er ja auch recht....


    Aber ich kann auch gut verstehen, daß gerade die Mädels hier die Geschichte gut finden, die würden nämlich auch gerne mal ihre Fantasien ohne Angst vor Konsequenzen ausleben.


    Und ja, ich fand's auch gut. Bei Heldinnen, die gern und häufig nackt sind, bin ich dabei.


    Bei einer Fortsetzung wird es natürlich immer schwerer, das Ganze interessant zu halten, ohne Konflikte einzubauen. Aber vielleicht kommt ja 'ne geniale Idee...


    Also ich freu' mich auf's nächste Kapitel.